Ich sag mal so, ein etwas kleinerer Hintern mit guter Oberweite ist auch toll, aber ein großer Hintern mit wenig obenrum, ist nicht so der Bringer.
Ich bin klar der Brust-Fan, kann von mir aus auch ein E oder F sein, ich steh drauf! Der Hintern kann auch ruhig was mehr sein, nur halt nicht so das es nicht mehr zum Körper passt. Aber was zum anfassen ist schon gut.
Typisch Mann!

Hast du mal über die Schmerzen nachgedacht, die eine Frau bei der Mördergröße bekommt im Rücken? Die kann dann auch kaum noch Sport machen, weil das dann direkt rumwabbelt und am Gewebe und Rücken reißt X.x
Das is doch übertrieben so E oder F
Wir haben hier nur von Vorlieben geredet, nicht nach gesundheitlichen Nachteilen die sich ergeben. Nur weil ich sage, das ich große Brüste mag, heisst es ja nicht, dass alle Frauen so rumlaufen sollten. Zudem muss man auch den Rest des Körpers betrachten.
Ich hatte eine Freundin die hatte E und eine, die hatte G. Aber die waren auch beide mollig, da kommen solche Oberweiten schon öfter vor. Da ich auch auf mollige Mädels stehe, denke ich auch eher an solche Formen, bei den Oberweiten.
Ich habe aber auch heute z. B. eine im Zug gesehen, die war vielleicht 17, ziemlich schlank und hatte Brüste ... die waren sicher ein E oder F, wirklich gewaltig. Da denk ich dann auch "Wow, echt der Hammer". Klar wird das für sie Nachteile bringen, aber darum geht es hier ja gerade nicht. Das ist ein oberflächlicher Thread!!!