[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

BlaOo

Novize
hmmm...also wenn das mädel nen schönen knackpopo hat ist das doch sehr schön^^
was die brüste angeht würde ich mal sagen das mir kleine brüste lieber sind. finde einfach ein kleiner schöner po passt nicht zu solchen killeraparillos....dann lieber kleine brüste und ein schöner runder knackiger hintern^^ Perfekt
du sprichst mir aus der Seele:twinkle:

Maverick Hunter

Gläubiger
Es gibt hier voll viele interessante Antworten, dass muss ich schon wirklich sagen O.O

Also ich bin derjenige, der eher auf beides Achtet, denn ich finde auch beides ist wichtig doch auch nicht so, dass man es für das wichtigste der Welt hält ^-^

Also ich mag es eher, wenn die Oberweite im mittleren Bereich ist, heißt also, dass sie nicht zu klein aber auch nicht zu groß sind und so stehe ich auch zum Po doch jetzt auch mal ehrlich, wir alle haben unterschiedliche Meinungen dazu und unterschiedliche Ansichten, wie es für uns am besten gefällt ^-^

Ich glaube aber wir alle haben eine Sache gemeinsam, denn wenn man eine Person sieht auf der Straße dann sagt man zur Gesamtfigur dass sie eine hübsche Frau oder ein sexy Kerl ist (dass sag ich für die Frauenwelt xD) denn da achtet glaub ich niemand wirklich drauf ob die Brüste genug groß, klein oder der Po ebenso groß/klein ist ^-^

Kamina

Ordensbruder
Also wenn ich mir eines von beiden aussuchen musste dann wärs der Popo. Ich kann auch bei meiner Freundin die Hände nicht von ihrem lassen...

Auch ein schöner Rücken mag verzücken.

Nein, mal ehrlich, für mich muss beides stimmen. viel Oberweite, aber nichts in der Hose, oder umgekehrt, geht ja mal gar nicht.

Nessy30

Gläubiger
Finds echt interessant wenn ich mir das alles durchles.
*Backmischungen zum selberbacken der Frau verteil*

Denke ma vorstellung/wünsche schön und gut aber ob mans kriegt is was anderes^^
Hätt auch gern kerl mit gut was in der Hose aber wie bei den Frauen mit Knackpo und Wunschoberweite sind die fast alle vergeben XD

Oben