[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Rotzle

Gläubiger
Ich find diese riesenmöpse bei Hentais ehrlich gesagt total störend.
Kann daran liegen dass ich ja selbst welche hab (is vielleicht deswegen nicht so interessant) und Hentais ja eigendlich eher zielgruppe Männer haben (größtenteils denk ja mal...) und die das bekanntlich geiler finden.^^
Also und so ne riesenkiste hinten drann... neee... die Frauen sollten zwar Arsch und Titten haben aber bitte nicht zu viel.. Brüste in größe B b.z.w. C reichen voll aus. Ich finds schön wenn das Becken im vergleich zur hüfte schön breit ist...

S

Syros

Guest
Is schwer zu sagen wenn man sich umbedingt entscheiden muss.
Ich muss sagen, egal isses mir nich.
Aber ich würde sagen Oberweite

Googlum

Novize
Ich favoriesier auch beides, wobei ich sagen muss das ich nicht auf große Oberweiten stehe, weder im Hentai noch im RL ;)

OHG778

Gläubiger
Also ich steh mehr auf nen wohlgeformten Hintern :)
und vorne sollte nicht zu groß sein schön handlich hehe :)

Maleus666

Gläubiger
Also ich find in erster line sind die Brüste wichtig allerdings sollte man mit der größe nicht übertreiben wie
bei den Henait mit den rieéntitten und nen netter arsch ist doch auch was schönes

Pukedragon

Gläubiger
Ein schöner Arsch von hinten ist entzückend. Und dann bekommt man meist nen schreck wenn man Sie von vorne sieht *lol*

kofman

Ungläubiger
Meiner Meinung ach kommt das auch sehr auf den Charackter der Animes/Mangas an. Bei manchen is das eine wichtiger und bei manchen beides, kommt immer drauf an.

Deidara11

Novize
Natürlich ist beides gut in guten proportionen, aber wenn man wählen muss, dann nehme ich ganz klar titten, weil ein fetter Arsch die so fett aussehen lässt

Fridge

Novize
Titten sind mir wichtiger, schließlich sind die näher an den Augen zudem hat man dann wenigstens was zum rumspielen :)

Arsche sind da weitgehend wurscht, ob groß oder klein mit beidem kann man zufrieden sein.

Cherry10

lacrimae
Nyaa warum gibt's nicht die Antwortmöglichkeit "beides" ?
Ich persönlich find, beides sollte zueinander passen. ^^

bigpin88

Novize
ich fixiere mich nicht auf genaue maße... aber schöne runde brüste und ein knackiger hintern wären eigentlich das idealste!

Celeburn

Novize
Also ich achte eig. auf beides und beides ist mir wichtig, aber am wichtigsten in hentais kommt es auf das gesammt Bild an, also Augen, Haare, Größe und vieles mehr worunter natürlich auch Brüste und der Hintern zählen, aber was mir am wichtigsten ist kann ich nicht genau sagen

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich schaue eigentlich eher nach dem Arsch als auf dicke Dinger.
Da meine Traumfrau ruhig auch flach wie ein Brett sein darf, ist es mir mit den Titten nicht so bedingt!
Der Arsch sollte knackig sein und aber auch nicht so weit vom Rest abstehen!^^

cirus

Novize
aber von vorne muss es doch auch gut aussehen^^
ich bin auch auf jeden fall für titten
gott war echt gut drauf als er die erfunden hat
wie al bundy doch gesagt hat:"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen bowlen, hätte er die Titten auf den Rücken gemacht, damit wir beim Warten was zu gucken haben!!!"

Adoon

Ungläubiger
Ja, was soll ich sagen, ich hab zwar kein Bild vor meinem geistigen Auge,
um zu sagen "Das wäre mein Traumarsch"... aber er darf nicht zu groß und
ausladend sein, einfach nur geil reicht.. ;)
Titten.. joa nich mehr aber auch nicht weniger sexy, als z.B die Schultern eines Menschen.
Ärsche 4EVER!

Oben