[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

gfa2

Novize
Also beides sollte gut aussehen, aber gerade die Oberweite darf nicht riesig sein, die Proportionen müssen stimmen. Was aber auch sehr ist, dass auch das Gesicht muss hübsch sein.

gfa2

AuronAD

Novize
Mir ist es eigentlich egal, solange das gesicht und die verhältnisse stimmen. aber wenn sie zu große tiiten und dann auch noch einen riesen po hat is das find ich nix :yellowcard:

Mirbie

Ordensbruder
Ganz klar ich bekenne mich in Hentai/Anime und Real life als Arsch fetischist es geht nichts über nen wohlgeformten Frauen Hintern:onegai::onegai::onegai::onegai::onegai:

Kabuto

Prophet
ich stehe auf so ne schöne große oberweite^^

der hintern ist mir eher egal. sollte aber auch nicht zu unförmig sein :hahaha:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
mhmhmh schwere frage ... iwie ist mir beides wichtig aber beides darf nicht ZU! groß sein :hahaha: Mittlere Oberweite und ein schönen gerundeten Hinter = Perfekt ^^

Bulwark22

Ungläubiger
wichtig is für mich beides. sollte halt ned zu viel sein ^^
knackiger hintern, und eine ned zu große oberweite, dann passt die sache ^^

Hellray

Novize
Hab für beides wichtig gevotet, wobei für mich ein gut geformter Hintern einen minimal höheren Stellenwert hat als die Oberweite, es jedoch auf ein insgesamt gutes Gesamtbild ankommt.

Nyan

Novize
Also ich find ganz klar nen süßes mädchen brauch auch nen süßen arsch xD
Bei der oberweite finde ich eher b-c nice also nich zu groß ;-)

low_head

Gläubiger
Also ich finde beides unschön, wenn es übertrieben ist. Die Proportionen müssen stimmen, sonst ist es nicht natürlich und dann auch nicht sexy :p

Oben