[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Oberweite finde ich weniger entscheidend, wirkt teilweise sogar abturnend auf mich. Mit der richtigen Form ziehe ich "klein und handlich" allemal vor. Abgesehen davon geht nichts über einen richtigen Knackarsch.

Therru

Gläubiger
auch wenn ich ne sie bin geb ich meine meinung hab

ich finde, solang der körper miteinander passt, die proptionen stimmen ist beides...egal^^
son riesenhintern oder riesentitten bei son super dünnen mädchen sieht schrecklich aus
wobei ich sowieso ab c größe alles zu groß/hässlich finde (brust mässig)
dann sehen die nippel wie kleine ufos aus o.0 urg...

naja mein beitrag mal dazu XD

Agnostos21

Novize
Also ich find der Hintern muss richtig stimmen. Der soll schön rund und straff sein. Am besten wenn der aussieht wie ein Pfirsich ^^. Dann kann man ihn am Besten packen. Aber natürlich darf das auch kein überdimensionaler Hintern sein, wie es bei manchen farbigen zu sehen ist.

nero666

Novize
Ich stehe eher auf das Hinterteil, in vielen Hentais sind die Brüste einfach zu groß und das sieht nicht mehr schön aus, wenn die Frauen nur noch aus Brust bestehen.

so long *mau*

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ist mir zwar beides wichtig, wenn man's genau nimmt liegt der Hintern aber weiter vorn in der Priorität! :twinkle: (wie im richtigen Leben, zumindest bei mir)
Es muss halt alles passen, sonst ist für'n Arsch!

aline

Novize
Es wundert mich echt, dass hier nicht die gute Oberweite gewonnen hat :D Man hört ja sonst, dass sich die Männer nur dafür interessieren ;)

yxcdsa

Novize
mir is wichtig, dass es gut proposional gut liegen

nicht so eine mit 2meter oberweite und hintern
aber auch bitte nicht zuuuuuuu größ oder nicht zuuuuuuuu klein

am besten, wenn es um diese 1:1,136 maß (glaube ich ^^)

Edit by Nami: Smilies sind zwar gern gesehen aber man sollte auch nicht übertreiben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sansento

Gläubiger
Das verhältniss sollte stimmen.

Ich finds zum beispiel schrecklich wenn eine der Ladys so ein überdimensionale oberweite hat die dazu noch am dauershaken ist zum kotzen.
So wie das WoH banner das linke girly ist die Oberweite super^^.:twinkle:

Der pöter sollte dazu passen und nicht wie die titten aus dem rahmen fallen.

so long

noknok123

Ungläubiger
re

Brüste sind mir ziemlich egal...solange sie nicht zu groß sind..

der hintern darf aber schon wohl geformt sein.
es gibt nichts gegen einen knackarch! D:

Kev1

Novize
Ich hab mal für "Mir ist beides wichtig" gestimmt.

Zum eine muss der Körper einfach im Gesamtbild passen find ich :)

Wenn ein Mädl n super knackigen hintern hat aber dafür ne Oberweite von 80DD bringt der Hintern auch nichts mehr :D

Aber generell würd ich sagen ab 80C wirds zu groß, mit kleiner hab ich keine Probleme, hauptsache es passt :)

Majestic22

Gläubiger
Ä

Finde persönlich Große Möpse geil :twinkle:
aber Hintern sollte auch passen

aber finde diese hentais wo wie Titten schon größer als die frau selbst sind ... uncool

Edit by Nami: Eine gewähltere Ausdrucksweise währe mit wesentlich lieber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shoichi

Novize
Irgendwie find ich nen schönen Hintern anregender als Brüste ö_Ö
Allerdings ist das für mich jetzt nicht so ausschlaggebend. Dennoch, so nen netten Po guck ich mir schon sehr gern an :XD:

^cHiLLa^

Gläubiger
ein mix aus beidem *G

zur Oberweite..
nicht zu geringe oberweite (bmw) und auch keine die im winter aufpassen müssen wegen bodenfrost. Also irgendwas in der mitte von normal <-> groß, mir persönlich ists egal ob natur oder nachgeholfen.. wobei man es heute sowieso nicht mehr erkennt..

zum Hintern,

eher so der durchschnittspo der noch gut "knackig" ist, aber nicht solch einer an dem kein gramm mehr ist was keine muskelfaser ist der ist definitiv zu hart..

Ich würde sagen, es muss einfach zum typ frau passen, sowas aus haut und knochen was schon fast magersüchtig ist mit ein paar luftballons vorne dran die abstehen sieht doch auch scheisse aus oder findet ihr nicht?

MfG
^cHiLLa^

Oben