[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379
Hauptsache gefällt und macht rattig

Hintern und Titten müßen gut geformt sein und ansprechen.
Aber man kann nicht jeden Geschmack treffen.
Persönlich macht mich ein gut gebauter Hintern und dicke Titten an aber nicht zuuu groß.

Exoa

Ungläubiger
also für mich es in erster linie zueinander und zum rest passen...
und dann kommt drauf an von wo ich gucke :D

TORAXXX

Exarch
Das ist für mich beides gleich wichtig, da der Po genau wie die Brüste nur Mittelgroß sein sollten, kleiner oder riesig ist mir da zuviel/zuwenig.

Okay, bei meiner Freundin achte ich da gar nicht drauf, ich Liebe sie ja so wie sie ist :D
Aber ihre Maße sind mir ganz recht, ich finde auch heutzutage sollte nit alles auf knackig oder schwabbelig gedrillt sein! Normal und gut in Form reicht voll aus, ist eh kein perfekter Mensch auf der Welt :)

doctorb

Exarch
na, wie sagte schon der große weise "dj assault" : Ass, titties, ass 'n titties... das gesamtpaket muss stimmen.

Also ob geiler arsch oder Titten ist mir eigentlich vollkommen egal, für mich ist nur das Gesicht
wichtig, mehr nicht, was will ich mit einer die nen perfekten körper hat, aber nen
Pferdegesicht hat^^
was willse mit jemanden der wien klumpen aussieht aber n hübsches gesicht hat?

Bratmax

Novize
höhö ist schon cool wie die meisten den hintern wichtiger einstufen ^^. Seh ich genauso!!!

mal so als Anmerkung: An den Titten können die ja mit Silikon rumfaken, am Hintern eher nicht (weiß jedenfalls nicht wie)

Kossi

Gläubiger
Auch wenn es vielleicht nicht passt...
Aber ich achte aufs Gesicht...Egal ob Beziehung oder Flirt...
Denn wenn wir mal ehrlich sind...Unterhalten tun wir uns ja nicht mit dem Arsch...Und die ganze zeit auf die Titten gucken,lässt ein Gespräch schnell Abbrechen;)

Ironex

Novize
Wenn ich mich entscheiden müsste hm.... wäre mir wohl der Arsch wichtiger, aber am liebsten wäre natürlich das rundum paket

Oben