[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

zabaro

Gläubiger
hallo,

wie bei den brüsten. er muß im übertragenen sinne in die hand passen. es gibt kulturen wo ein dicker hintern begehrenswert ist. mein ding ist es nicht

gruß
zabaro

Cursedraven

Prophet
Schön wäre auf jedenfall ein gut geformte Brüste und wenn es geht am besten noch ein super Hintern. Aber jetzt zu groß sollte es schon nicht sein.

Shimei

Gläubiger
Ich achte eigentlich nicht so auf Hintern, es sei denn es läuft eine Hübsche vor mir und ich habe nichts besseres zutun ;)
Für mich sind die Brüste eigentlich wichtiger als der Po

Kaneda

Otaku
Wenn man mit einem Menschen eine Beziehung starten will, dan ist das Innere des Induvidium's am wichtigsten. Erst dan kommen die Äußerlichkeiten, die im altern eh egaler werden...

Namikaze

Scriptor
Ja ja Silwith so kenne ich dich mittlerweile^^

Ich sage es kommt eben darauf an was der andere gerade will der eine will mehr die Brust der andere der Hintern.

Ich sage das der Hintern nicht gerade schlecht geformt sein muss gell Silwith^^ Aber die Brust soll dem entsprechend auch sein finde ich mal. Ich kann mir zum Beispiel große Brüste bei Männer mir mal gar nicht vorstellen wobei man es auch manchmal sieht gerade die die etwas kräftiger sind.

Wenn dann soll er auch eine Männer brust haben was auch typisch für den Mann ist und bei einer Frau das typische Frauen halt haben. Wobei ich sagen muss wenn beide so groß sind bringt das auch wieder mal nicht denn wenn ich mir das Bildlich vorstelle wenn die Frau rießen Brüste hat und auf dem Mann liegt frage ich mich ob der Mann das überlebt.

Genauso ist es auch beim Mann^^

(L)Hina

Gläubiger
meine augen wandern immer auf schöne & wohlgeformte hintern :wakuwaku:

natürlich ist aber auch die oberweite "wichtig" ... würde sagen wenn die ganze statur passt dann lasse ich auch meine blicke von oben nach unten wandern :megane:

Oben