[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich hab jetzt für mir beides egal gestimmt weil der hintern nicht zu gigantisch sein soll und die brüste auch in normaler größe sein sollen^^

B-Rabbit

Ungläubiger
ich kenne ....großen oberweiten/hintern beides oder auch je für sich und muss sagen das mich ein normaler Körper(nicht zu dünn und zu dick) kleine Brüste und ein fleischiger/trotzdem noch fester po immernoch am meisten begeistert.Ich kannte aber auch mal ein Mädchen mit fast schneeweißen augen.....geil nie hat mich an einer frau etwas mehr begeistert doch leider war die junge frau so dick das nix draus wurde......nicht das ich etwas dickere menschen unschön finde aber 1.65 groß und 85 cm breit......aber nur 20 kilo leicher und einen etwas stärkeren Charackter und ja, die hätte mir keiner mehr wegnehmen können (starke frauen sind sooooo anziehend).......ach ja ähm Also durchschnittlicher Körperbau mit tollen augen oder starkem charackter.^^ Meine ins thema unpassende antwort

Zuletzt bearbeitet:

Kakashikun

Gläubiger
Mir ist beides wichtig die Oberweite sollte schon stimmen und der Po auch. Die Oberweite sollte dabei nicht zu Groß ausfallen und der Po sollte schon schön knackig sein :wakuwaku:

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Im Prinzip müsste beides proportional zueinander abgestimmt sein, finde ich!
Aber ich ziehe da dann doch den Hintern vor.
Da kann man beim Sex vor allem so viel mit machen! ^^

Beides wichtig!

Sollten schon gute Proportionen sein nicht zu groß nicht zu klein. Hungerhaken wo man aufpassen muss das man sie nicht zerbricht geht garnicht bei mir. Allerdings solltes auch nicht zu viel sein ^^

canar

Gläubiger
Mir ist auch beides wichtig...aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann bevorzuge ich eine ansprechende, einladende Oberweite :D

jack ass

Novize
ich finde bei einer muss alles passen mir ist alles wichtig sowohl die titten, arsch... aber auch das gesicht spielt eine rolle. ich würde niemals etwas mit einer Anfange die nicht so ein schönste gesicht hat. :)

logo32

Novize
Definitiv muss beides stimmen.

Vor allem aber sollte der Busen wohlgeformt sein, die Größe ist dabei nicht entscheidend :hahaha:

ABER das Gesicht muss auch stimmen .. Körper jung und Gesicht alt .. brr :sob:

Oben