[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Hyperventilator

Gläubiger
Irgendwie muss alles zusammenpassen.
Ich mache mir da nicht wirklich eine Vorstellung "Dies und jenes hat so und so zu sein".
Ich hab schon oft festgestellt, dass es meist anders als gedacht kam und ich war glücklich damit.
Aber das entwickelte sich alles immer und kam nicht von jetzt auf gleich. Dann wäre ich ja einfach nur auf Lust aus, nicht tiefere Gefühle ;)

Aber um direkt zwischen den beiden Sachen zu wählen, ich finde einen süßen Hintern anziehender, als ein pralles Dekollettè :)

Rundas

Novize
Ich finde zwar beides gut aber manchmal ist eben nur eins besser, meistens die Oberweite =) Trotz das ich die Überdoppelgigantischen Dinger in den Hentais da eher nicht so dolle finde

HentaiTiger

Stamm User
sie muss mir halt gefallen, da ists egal ob geiler po
oder gute oberweite. der charakter muss da eher stimmmen,
bzw extrem dick darf se nicht sein.. das wars dann auch
eigentlich, wegenz kriterien was sie aufweisen sollte.

man kann es sowieso nicht wirklich beschreiben, was einem an einer gewissen person gefällt, vorallem nicht, wenn einem dann so gut wie alles gefällt..
finde ich auch hauptsache die gefällt mir der rest ist inrrelevant(cooles Wort gefällt mir)^^

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich muß ja sagen ich schaue auch gern erstmal auf den Hintern, also der Hintern
aber, die Oberweite lass ich auch nicht außer acht, muß halt etwas Harmonieren
obwohl es nicht das einzige is was mir wichtig is, mir is der Charakter eigentlich am aller wichtigsten
und ob sie was im Kopf hat.

Rabbitgun

Ungläubiger
Ich finde es ist wichtig das alles gut proportioniert ist wenn ihr versteht was ich meine :hahaha:

Einen nicht zu dicken arsch und ein paar ordentliche Titten das ist immer suppi :onegai:

Marth92

Ungläubiger
Mal abgesehen von persönlichen Werten, die ich übrigens bei keiner Frau / Mädchen meines Alters finde (Hach, diese Jugendgeneration) ist mir ein guter Arsch schon ziemlich wichtig. Der kommt, sofern sie mich damit auch spielen lässt, auch vor den Titten. Wissen Frauen allerdings selbst nix mit ihrem geilen Hintern anzufangen, ist der Zauber verflogen. Viele Frauen haben damit erfahrungsgemäß ja Probleme, weil der Arsch verständlicherweise als "schmutzig" abgestempelt wird. Rein objektiv betrachtet zumindest, denn eigentlich ist er ja für andere Tätigkeiten da.

Aber das wären viele Dinge an denen sehr viele Menschen sexuelle Erregung verspüren :megane:

Oben