[Hinweis] Offline-Zeit

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
§2 - Verhaltensregeln
  • Es herrscht ein freundlicher und respektvoller Umgangston.
Einige von euch scheinen diese Regel nicht zu kennen, oder sie zumindest verdrängt zu haben, darum rufe ich sie hiermit noch einmal in Erinnerung. Ich hab einige Posts, die gegen diese Regel verstoßen haben, gelöscht, sollten weitere Verfehlungen in dieser Richtung vorkommen, setzt es Verwarnungen!

Betroffen waren auch Posts, die vorherige Posts anderer User zitiert und zurecht mit kritischen Kommentaren bez. des Benehmens der zitierten User versehen haben. Aber selbst das ließ keine Vernunft einkehren...

Ich hoffe, dass beide betr. User Manns genug sind, sich beim jeweils anderen für ihr Verhalten zu entschuldigen.

Typische Situation, einer weiß alles, oder zumindest glaubt er es, und ein anderer weiß alles besser. Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen. Trotzdem kann man es SACHLICH diskutieren ohne auf Ausdrücke zurückgreifen zu müssen, wie sie hier gefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wir hatten ein "kleines" rechtliches Problem mit unserem Domain-Anbieter
Daher wurde alles genullroutet - die komplette domain war nicht mehr erreichbar.
Das umlegen, zurück-claimen etc. hat ein wenig Zeit gekostet.

Wenn das jetzt häufiger passiert, wäre ein Backup-Kanal, wie Discord, Twitter, IRC (was weiß ich) vielleicht doch ganz wünschenswert, damit die Community nicht wegen sowas zerbricht? Das kann Mitglieder und wertvolle Uploads kosten! Wenn die erst verloren sind, kommt das so schnell nicht mehr zurück.
Twitter ist irgendwie blöd, das hat sich nicht durchgesetzt.
Discord hab ich aktuell in der Planung
IRC ist schon da, wird aber immer weniger

Erschwerend kommt dazu, dass ich die letzten Tage nicht im Land war.
Hätte man mir (tatsächlich per Discord) nicht geschrieben, hätte ich das nicht mal mitbekommen, da das Monitoring (nur) auf die Backend-Server und nicht auf die Domain schaut.
- Das tut mir Leid.

Ansonsten sollte das board an sich laufen, auch wenn es aktuell etwas langsam ist.
Der Server auf dem wir sind, scheint momentan auch nicht so wunderbar zu funktionieren (restart kommt wohl am Wochenende)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hiho liebe WoHler,

Sollte dies hier der falsche Ort sein, oder die Frage schon beantwortet, dann entschuldige ich mich.
(mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa)

Ich habe das Board das letzte Mal am 18. Januar mit Tapatalk besucht und dort auch auf ein Tema geantwortet.
Aber heute fiel mir auf, dass WoH nicht mehr in meiner Liste von abonierten Foren auftaucht.
Auch eine Suche mit den Begriffen "WoH", "World of Hentai" und schlicht "Hentai" verlief ergebnislos.
In meiner Historie sehe ich meine Themen in Tapa noch, wenn ich sie anklicke bekomme ich aber eine Fehlermeldung mit dem Text:
"Tut uns leid, Sie haben keine Berechtigung auf diese Diskussion zuzugreifen."

Jetzt wolle ich einmal fragen: Ist es mein Fehler, muss ich mich irgendwo noch einmal neu registrieren oder freischalten lassen oder hat Tapa schlicht allen "Schweinkram" rausgewofen?
Ich danke schon mal für die Antwort.

PS ich habe für dieses Thema die EMail Benachrichtigung eingeschaltet, weil ich schon ewig nicht mehr am Computer im Forum war.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Eigenartig, ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass hier gepostet wurde, komisch.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Eigenartig, ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass hier gepostet wurde, komisch.
Es wurde hier auch nicht gepostet, sondern woanders, ich habe bloss die beiden Posts hierher verschoben.

Und für das "woanders" hattest du keine email-Benachrichtigung aktiviert, oder? Es war ein neuer Thread von heute, dessen Posts ich hierher verschoben hab.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Stimmt, der war nicht auf der Liste, das haste recht.
Erklärt auch warum ich deshalb keine Benachrichtigung erhalten habe.
 
Oben