[Diskussion] Once upon a time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe, ja ich bin Kommandant der persönlcihen Leibgarde der Prinzessin und mal sehen ob sie mir Kontrolle über mehr truppen gibt *lach*

@silim:
Ich bin bestens gerüstet, sieh nur alleine meine Rüstung... ach ja, die sollte mich auch vor Pfeilen schützen, so schwer und dick wie sie ist ;)

Ironhide

VIP
Ich bracuh ihn nicht einholen, ich hab dafür meine Leute. Ausserdem haben diese Rüstungen nur die Leibgardisten. Alle anderen normale Rüstungen, aber immernoch gut ausgestattet.

Aber glaub mal nicht, ich sitze ja nicht auf so einem stink normalen Wald un Iwesengaul, soll ja schon n Schlachtschiff unter den Pferden sein, was dann auch entsprechend schnell ist ;)

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ehhmm.... bevor ihr hier über sowas spricht.... ich habe die karte noch nicht feritg... xD

dauert nochn bisschen bis alles fertig ist ich änder grad auch den ausgangspost in diesem thread und dann noch für das RPG thread brauch ich auch eine gekonnte einleitung... das meiste geht eh über pferd und fuss ... schiff sind zu umständlich xD

Ironhide

VIP
das hab ich mir auch fast gedacht. Schiffe werden sih wohl nur die reichen lesiten können, bzw bei großen truppenbewegungen der königreiche im einsatz sein.... oder eben wenn es wirklich nicht anders geht ;)

Silim

Scriptor
Ne Ritterrüstung hat schwachstellen, und wenn William bis jetzt als nicht gepanzerter Söldner überlebt hat, weiß er wo. xD Naja, unsre chars werden wohl eh keinen Grund haben, sich an die Gurgel gehen zu wollen. Denke ich.

Und jep, die Einleitung sieht jetzt besser aus.

Ironhide

VIP
Klar hat n Rüctung Schwachstellen, guck nur mal unter die Arme bei meiner *gg*

ist ja auch egal. Ich hoffe es findest sich nur schnell eine Zofia, damit wir bald loslegen können ;)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
*rein husch* Morgen. ^^
Ich wurd gefragt ob ich die Zofia übernehmen möchte. Und ja klar, würd ich gerne machen. Ich würds auf jedenfall versuchen wenn ich darf, was sagst du nemolein?

Ironhide

VIP
ja ja ja ja ja ja... (mal nemo vorweggreif) dann kann ich dich beschützen Chibi :hahaha: *edeler Ritter ist*

Ironhide

VIP
oh ja, werd nur unter der woche (nur diese) wenig bis keine zeit haben, da ich wohl auf so eine scheiß übung soll ab Mittwoch. *kotz*

//Hab mein Chara schonmal an Janoko gegeben, damit die mir n schönen Avatar basteln kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben