[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743
1. Danke 2. Wie kann man die Bilder downloaden?

Wie in dem Titel gesagt 1. Dank dir für die tollen Bilder und 2. Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen wie man die Bilder downloaden kann. Danke schon mal im voraus.
 

Nobby2304

Gläubiger
Wie in dem Titel gesagt 1. Dank dir für die tollen Bilder und 2. Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen wie man die Bilder downloaden kann. Danke schon mal im voraus.
Also zum Downloaden solltest Du erstmal den "Danke-Button" anklicken, die Seite aktuallisieren, dann solltest Du den Downloadlink sehen;)

Sollte kein Danke Button im Beitrag sein, einfach mal auf der ersten Seite, beim ersten Download schauen und da den Dankebutton klicken. meist sind dann die Downloadlinks in allen folgenden Beiträgen sichtbar. ;)

Mußt einfach mal schauen, welche Variante hier vorliegt ;)

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
 

schmal

Novize
Hi, super arbeit :wakuwaku:. Das es mittlerweile so viele gute Bilder, etc im Umlauf sind :twinkle: einfach unfassbar. Ich freu mich schon auf den Juni.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hosterwechsel von Share-Online zu Uploaded. Alle Links wurden ersetzt. Zukünftige Updates werden ebenfalls nurnoch auf Uploaded hochgeladen.
 

Fan36

Novize
Wieso der Hosterwechsel? Ich fand Share-Online immer gut.
Alternative vielleicht das neue Mega (megaupload)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Puma D Ace

Gläubiger
Schade das entäuscht mich jetzt echt, habe noch nirgends solche super schönen One Piece Figuren gesehen :crying:
Kennst du evl vergleichbare Figuren die man käuflich erwerben kann?
 
Oben