[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743

Sezorio

Ungläubiger
Aaaaalso. Hab jetzt nochmal etwas getüftelt.
Ich hatte die Downloadparts in mehreren Tabs aufgemacht. Sobald der blaue ******-Bildschirm mit 'please wait 9 secounds' angezeigt wurde, wurde der Link mysteriöserweise zu 'rapidshare_com'. Da lag das Problem.
Beim Entpacken hab ich schon immer ALZip benutzt. Habs jetzt allerdings mit WinRar probiert; der nimmt das Passwort im Gegensatz zu ALZip an.
Mir ist das alles immer noch ein bisschen ein Rätsel, aber jetzt hab ich den wertvollen Ordner ja endlich. ;)

Danke für deine Hilfsbereitschaft und deine Mühe!
 

pacman42

Novize
Ich bin scho lange auf der Suche nach einer Ummfassenden Sammlung und deine ist einfach der Hammer. Das ist meine ein kleiner Witz dazu. Ich bin wohl einfach zu doff um mit google umzugehen das ich diese Bilder finde. Ich liebe One Pice mit diesem Manga bin ich auf Mangas und Animes gekommen.
 

Zelda01

Novize
du bist einfach nur der Hammer.
So eine große Sammlung von One Piece hätte ich net gedacht, du hast dir mein Respekt verdient.
Mach bitte, bitte weiter so
 

iori

Ungläubiger
ich würde soooooo gerne alle runterladen , allerdings lädt share-online bei mir zu langsam und wenn es unterbrochen wird , kann ich nicht fortsetzen .
 

Leo_97

Ungläubiger
also sorry das ich frage aber wo genau muss ich drauf klicken ums runterzuladen wäre echt neeett wenn mir jemand das sagt dankee :))
 

Smert

Gläubiger
Share online :recard: lädt maxximal mit 50kb/s. Kannst du nicht mal auf Rapidshare hochladen? :kukukuh:
Ansonsten ist die Sammlung MEGA GEIL :twinkle:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Sorry, bedank dich bei Rapidshare. Wieso sollte ich mir irgendwo einen Premiumaccount holen und dort hochladen, wenn ich selbst davon kaum noch was runterladen kann? Seit sie das System umgestellt haben, sind doch gefühlt 95% zu SO oder UL gewechselt. Bis vor zwei Monaten war von mir alles noch auf RS, aber irgendwann ist halt mal Schluss, ich hab sie lange genug unterstützt.
 

tony579

Ungläubiger
ich glaube, du bist einer der besten uploader hier bei WoH ^_^
vorallem weil ich einen Nami-fetish habe :lovelove:
und nur so nebenbei, wieso bin ich ein "ungläubiger"?:huh: ich bin ziemlich neu hier, und würde gerne wissen was das zu bedeuten hat, und wie das verschwindet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Colt

Gläubiger
:
und nur so nebenbei, wieso bin ich ein "ungläubiger"?:huh: ich bin ziemlich neu hier, und würde gerne wissen was das zu bedeuten hat, und wie das verschwindet...

Das hängt nur mit der anzahl deiner posts zusammen, wenn du mehr im forum schreibst, ändert sich der titel zb in novize
 
Oben