[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich fand, es war mal wieder an der Zeit, nen OP Bilder Thread zu eröffnen, da zwischenzeitlich wieder viiiiele neue Bilder rausgekommen sind :> Hab deshalb meine komplette One Piece Sammlung (Die um die 1750 Pics umfasst, sortiert und natürlich mit den neusten One Piece H-Bildern geupdatet) gepackt, und hochgeladen. Es dürften ca. 1 - 2% doppelte vorhanden sein (umgerechnet ca. 15 - 35 Bilder), was allerdings kaum vermeidbar ist. Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, außer viel Spaß ^^





:info:

Größe: ca. 350 MB
Hoster: Uploaded
Parts: 1 Part

Anzahl der Bilder:
1750 Stück
:pw:

zorro@woh

:download:


Revealed content

Die Updates werden nur als Antwort gepostet und nicht in den 1. Beitrag editiert, also schaut auch weiter unten und auf den nächsten Seiten nach ;)

Damit ihr nicht alles durchsuchen müsst, hier die Links zu den einzelnen Update-Posts:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daeus07

Novize
Echt vielen dank bin erst durchs Update drauf gestoßen. Gut das du das gemacht hast sonst wär mir das noch entgangen.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Boh!!! Dank dir!!! Sagmal wie lang hast du gebraucht bis du deine Sammlung soweit hattest???
Tja soweit ich zurück denken kann ;D Seit ich mit Hentais zu tun hab, sammel ich die OP Bilder...tja und das ist dabei rausgekommen, genauso wie bei meiner Yu-Gi-Oh/Pokemon & Naruto Sammlung ;) [Die du übrigens unten in meiner Sig findest =)]
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
ne das lass mal und bleib beim anbeten vom woh ! ^^
Was währe WoH ohne seine User ;) Ok die Leecher mal vornweg^^ WIR sind WoH also kann er mich auch ruhig anbeten xD Ne ich mein, freut mich immer wieder wenn sich Leute so riesig über meine Biete Threads freuen...aber ich denke mich anzubeten ist dann wohl doch zuviel des guten^^ Da geb ich Janoko recht, bete lieber woh an, ohne WoH gäb es nämlich auch nich die user bzw. Threads ect., also von dem her ;D
 
Janoko, ohne User ist kein Board was. Und ich finde es unverschämt das sowas ein Moderator sagt. Hat WoH auch nur einen Hentai gekauft und dann gerippt? Das ganze Geld kommt nämlich auch von den Usern. Letztentlich nimmst du jemanden seinen Ruhm. Ich will nicht dümmlich sagen, aber arogant allemalle.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Dümmlich ist nur derjenige der diesen Post ernst nimmt.. Meine Fresse, darf man als Mod nicht mal einen humorvollen Beitrag schreiben ohne das sich gleich jemand ans Bein gepisst fühlt?..
Achja @ all, lasst endlich diese verdammten Thx-postings bleiben, die Mods haben noch ein bißchen mehr zu machen als ständig euch hinterherzuräumen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
geile bilder auf alles das beste ist mein pc musste ich neu machen un habe ausversehen alle bilder gelöcht das sind doch solche bilder ein echter Lichtblick!!!
Wenn du noch ein paar hast nicht nur one piece sag pls bescheidt ich wäre dir sehr dankbar!!!
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
geile bilder auf alles das beste ist mein pc musste ich neu machen un habe ausversehen alle bilder gelöcht das sind doch solche bilder ein echter Lichtblick!!!
Wenn du noch ein paar hast nicht nur one piece sag pls bescheidt ich wäre dir sehr dankbar!!!
In ein paar tagen gibt es ja wieder ein Update, dann kommen ein paar neue hinzu ;) Ansonsten waren es alle die ich habe...Ansich gibt es bestimmt doppelt soviel Bilder, wie hier, allerdings meist nur schlecht gezeichnet, einfach nur bescheuert oder ähnliches. Eben nicht gut genug, das ich sie speichern würde^^

Schau mal in meiner Sig nach, dort findest du auch meine Yu-Gi-Oh, Pokemon und Naruto Sammlung, ebenfalls mit regelmäßigen Updates, wär bestimmt was für dich ;D...Joa ansonsten, schön das es dir gefällt^^

EDIT:

Das mit den Updates könnte sich diesen Monat um ein paar Tage verspäten, habe mein Mainboard + CPU zerschossen, was heißt das ich mir erst wieder neue Hardware besorgen muss. Lange wird es nicht gehen, rechne da mit 1, max. 2 Wochen bis wieder alles läuft, denke auch das das der Zeitraum für die Updates sein wird, also in ca. 2 Wochen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich hatte eigentlich nicht vor, irgendwann mit den Updates aufzuhören ;) Das könnte also "ewig" so weiter gehen ;D Was mal passieren kann, ist, das sich die Updates - wie diesen Monat - etwas verspäten...allerdings war es auch nur der Fall, da sich meine Hardware verarbschiedet hatte, was ja nicht alle paar Monate passiert bzw. passieren SOLLTE ^^ Da es gerade am Anfang des Monats war, war der Zeitpunkt auch dementsprechend mies, und musste eben noch warten, bis alle neuen Teile da waren. Von dem her denk ich nicht, das sich in den nächsten Monaten irgendwas verspäten sollte =]
 
Oben