[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743

GMSpike

Scriptor
Juhu endlich biste wieder da und ja schade hätte mir auch mehr gewünscht an bildern. Hast du net zufällig nen neuen One Piece Doujinshi Women Pirate in Paradise 2?
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Juhu endlich biste wieder da und ja schade hätte mir auch mehr gewünscht an bildern. Hast du net zufällig nen neuen One Piece Doujinshi Women Pirate in Paradise 2?
Soweit ich weiß kommt der erst im laufe des nächsten Monats raus? Oder irre ich mich?

Trotzdem hast du nicht ganz unrecht, habe den Doujinshi von Rebis vergessen... Wie konnte ich nur :sealed: Ist halt nicht gerade einfach nach so langer Zeit an alles zu denken^^ Werde ihn gleich noch als extra Download bereit stellen, damit nicht nochmal alles neu runtergeladen werden muss...
 

GMSpike

Scriptor
ja schön das ich dich noch an etwas erinnern konnte und die Sache mit dem Women Pirate weiß net deshalb frag ich ja draußen ist er schon längst habe bloß gehört das es noch kein scan davon gibt dachte du wüsstest da mehr
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
hmm die rsten beiden links sidn offline steht bei mir ??
Die ersten beiden vom ersten Post oder die ersten beiden vom neusten Update? ^^

Aber wie mans auch nimmt, weder noch, alles noch online :) Gerade runtergeladen und entpackt.

Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren, wird sicher irgendwann noch gehen.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
23. Update - August/September/Oktober/November 2011





:info:

Größe: ca. 595 MB
Hoster: Uploaded
Parts: 1 Part

Anzahl der Bilder:
79 Stück + 2 CGs mit 326 Bildern + 4 Doujinshis mit insgesamt 82 Seiten + 49 Flashs

:pw:

zorro@woh

:download:


Revealed content

Wie ihr vielleicht selbst schon gemerkt habt, gibt es nicht mehr wirklich viel neues. Updates werden deswegen nicht mehr regelmäßig jeden Monat gepostet sondern nurnoch sporadisch ab einer gewissen Menge. Wenn innerhalb eines Monats natürlich genug zusammen kommt, werde ich auch selbstverständlich nach einem Monat updaten. Genauso gut kann es aber auch 2 - 3 Monate dauern bis ich wieder genug zusammen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

KMR

Ungläubiger
Ahhhhhhh, vielen Dank für diese Sammlung, aber bitte hör mit den Uploads auf. Mein PC platzt gleich xD...
*muss...wiederstehen...weiter...zu...saugen...ahhhhhh**wiilllll...meeeeeeeeeeeeeeeeeehr*
 

GMSpike

Scriptor
endlich mal wieder ein Update, dacht mir schon ein müsste bald kommen und manche links stimmen nicht ganz part 5, 6 und 3 glaub ich da sind statt . ein _ oder ist es bloß bei mir so
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
endlich mal wieder ein Update, dacht mir schon ein müsste bald kommen und manche links stimmen nicht ganz part 5, 6 und 3 glaub ich da sind statt . ein _ oder ist es bloß bei mir so
Links sind alle korrekt und funktionieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sezorio

Ungläubiger
Das mit dem . und _ bei den besagten Parts war bei mir genauso. Außerdem ist das Passwort falsch.
Bitte um Hilfe:(
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich versteh nicht genau wo das Problem liegt... Habe eben alle Parts nochmal runtergeladen (http://snpr.cm/n0uwO8.png) und erfolgreich entpackt. Weder haben die Parts irgendeinen Fehler im Namen, noch ist mein angegebenes Passwort falsch. Alles ist korrekt.
 
Oben