[Diskussion] One Piece als Realfilm ?!

SongohanXX

Exarch
Nein bitte nicht die würden one piece komplett verhauen. Ich denke nur an Dragonball Revolution genau so schlecht. Deswegen nicht hoffen das so etwas kommt :-D

The Brain

Novize
oder stellt euch die computergrimassen an wenn sich ver aufregt oder der kiefer bis auf den boden fällt. als anime passt das aber in real? no way

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
erstmal haperts an schauspielern
keine frauauf dem planeten sieht nami bzw. robin ähnlich es gibt ein paar die entfernte ähnlichkeit aufweisen (renee olstead, megan fox....)

mialki

Novize
Fände es nicht gut so einen klassen anime durch Real Schauspieler zu
pfuschen......es ist und sollte immer nur ein klasse anime bleiben *__*

schulz

Prophet
Ich finde das wäre eine schlechte Idee. Für mich ist der Reiz an Animes generell eben das Unreale bzw. die typischen Anime-Slapstick Szenen.
Um jetzt nochmal den Bezug zu One Piece herzustellen: Denk mal nach wie schlecht die Szenen aussehen würden wenn sie real wären, gerade bei One Piece mit dem Slapstick der ja quasi Hauptbestandteil ist.... :nonono:

merdan1711

Novize
für die leute die sich OP ein paar mal im Fernsehen angesehen haben wäre es vieleicht nicht schlecht
aber für echte verfolger des Anime/Manga wäre es reine Folter :dark:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn dann sollte man james cameron ranlassen, dem würde ich zutrauen noch einen halbwegs vernünftigen storypart zu gestalten..
spielberg u.o. lucas lasst mir da bloß nicht ran, das wird eine genauso abartige vergewaltigung wie bei indiana jones -.-

was die schauspieler angeht, hmp.. bräuchte man junge talente, die man auch kennt, der die rolle des animecharas gut rüberbringen würde..

doch da haperts bei den frauen schon wieder.. im rl sieht keine frau, keine aus wie nami, robin und co. es würde auch nicht viel bringen diese so hinzubasteln mittels technik usw. weils einfach nicht glaubhaft ist..

es sprechen viele argumente gegen eine realverfilmung.. daher fällt mein urteil auch knallhart in ein nein aus.. bloß nicht, lasst den animie so wie er ist... nämlich als anime!

SirGenis

Novize
Ich kann "schulz" nur zustimmen. Hab mir gerade den Real Film zu Death Note angeschaut und ich bin am Würden und überlegen, warum ich ihn eigendlich zuende geschaut habe.
98% aller Realfilme, die von Animes abstammen sind müll und nicht mal gut, für Momente, wo man gigantische Lageweile hat.
Andersrum würde vieleicht noch gehen, das man aus einem Film eine Anime serie macht, aber da müsste man ein beispiel haben, um das einzuschätzen.

mfg
SirGenis

NeoDei

Novize
Also bitte bitte bitte tut der Welt das niemals an.
Habe eben noch die Verfilmung von "The last Airbender" gesehen.. also da muss man doch abschalten.
Das kann ja auch alles gar nicht gutgehen...
Niemand schafft es die Rollen so zu spielen, dass sie gut rüberkommen. Dann die ganzen Effekte...
Allein was das kosten würde... und da sich da wahrscheinlich so eine billig Produktion ran wagen würde um Geld zu machen wäre das echt mit billigen Effekten umgesetzt...
Und dann mal zum wichtigesten Punkt... wie lange soll denn so eine Verfilmung werden?
Also wenn es "nur" ein Film werden soll wie jetzt schon die Animes, dann ist ja ja evtl. machbar...
Aber ich stell mir grade vor man will (sinnvoll) die ganzen Mangas verfilmen..... Oha! Da kann ich ja jeden Tag ins Kino^^

Also bitte... last mir meine Serie in Ruhe... wenn ich genug Geld hätte würde ich die Rechte kaufen nur um sicher zu gehen, dass da niemand mit so einen Unfug treibt wie eine Realverfilmung.:nonono:

Zitrone

Scriptor
Solche Verfilmungen enttäuschen einen doch nur, man kann die Atmosspähre eines Mangas wie OP nicht in Real wiederspiegeln... das sah man schon bei diversen anderen Sachen, Dragonball oder Avatar - The last Airbender sind nur 2 solcher Beispiele...
Nein, also ich bin absolut dagegen...

Susanoo

Gottheit
OP als Realfilm?
Nein danke, das geht durch die Kampftechnik von Luffy und Co. überhaupt nicht. Das andere Problem ist der weiblich Anteil in OP. Es gibt solche Frauen nicht in RL (würden ja bei nem Windstoß umknicken) und das mit Computer machen sähe scheiße aus (auch wenn es noch so gut gemacht wurde).

Aber im Allgemeinem kann man sagen das kein Anime/Manga, der Fantasy und Action als Thema hat (z.B: OP, Dragonball, Naruto usw.), da die Kampftechniken einfach zu abgedreht sind. Einzig Anime/Mangas die auf Fantasy und Action verzichten, könnten ümgesetzt werden

Deadless

Gottheit
Ach lasst die doch machen, was sie wollen, ich würde es mir nicht in 1 Mio. Jahren angucken, genau wie
Dragonball, den guck ich mir auch nie im Leben an. Animes/Mangas sollten das bleiben was sie sind ^^
xD Nami, Boa Hancock usw. geht einfach net in rl, da würden wir gleich alle sagen boa die hässliche soll
***** sein? nicht in 1000 Jahren ^^ xDD stellt euch mal Chopper,Brook,Franky usw. vor das würde
aussehen wie scheiße ^^ nene wenn das kommt, will ich netmal nen trailer sehen, zum glück guck ich
schonmal kein fernsehen, da werde ich es schonmal nicht sehen xD

xsanji

Novize
animes sollten animes bleiben .

deine einzige gute besetzung wäre glaub zorro ,
aber alle anderen könnt ich mir nicht vorstellen
zu dem wäre es schwierig diese schauspieler zusammen zu bekommn :D

Oben