One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
tolle Bilder machst du immer...aber eins stört mich bei dem...

1. Brüste etwas kleiner
2. Das Namis Brust hier blank aufm Tisch liegt passt einfach nicht ins Gesammtbild...

mfg
 

Faker_Nobody

Stamm User
Yu-Gi-Oh - Mai Valentine & Summoned Skull



Bei diesem Duell wird sich Mai nicht nur die Zähne ausbeißen, sondern sie hat auch ganz schön was zu schlucken was sie sicher nicht so schnell vergessen wird.^^

Damit die Sache noch glaubhaft ist, habe ich das Monster etwas verkleinert und der Körpergröße von Mai angepasst weil er eigentlich ein Riese wäre. Stellt euch einfach vor, Mai steht auf den Füßen oder auf einer Kiste dann hat man einen Überlick von der Körpergröße des Monsters.

Ich finde es nur sehr merkwürdig, das die ganzen Monster so viele Namen haben.

Im englischen heißt es "Summoned Skull", auf der Karte "Beschworener Totenkopf" und im Anime "Beauftragter der Dämonen".
 

sun2000

Gottheit
ich bin zwar nicht ein großer Fan von solchen Pics:hot:

Doch wenn ich deine Zeichenkünste beurteilen sollte, dann kann ich nur sagen das die das Bild ziemlich gut gelungen ist und vorallem hast du es noch farbig gemacht... Man kann sagen du hast ein großes Talent fürs Zeichen...
 

Zero-Cool88

Novize
Gutes Projet, sieht wirklich interessant aus, hast dich sehr nah der Serienfarbe und Haltung gehalten, finde ich toll das es noch solche Zeichner gibt :wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben