Engelchen17 Angel Otaku Veteran 23 Oktober 2007 #17 Ja die sind echt ned schlecht geworden...auch wenn ich jetzt die Vergewaltigungszenen nicht sonderlich mag.
Ja die sind echt ned schlecht geworden...auch wenn ich jetzt die Vergewaltigungszenen nicht sonderlich mag.
Engelchen17 Angel Otaku Veteran 23 Oktober 2007 #18 Auch klasse geowrden nur find ich das die Köpfe so...leblos aussehen O_O Kaum Emotionen und so steif irgendwie.
Auch klasse geowrden nur find ich das die Köpfe so...leblos aussehen O_O Kaum Emotionen und so steif irgendwie.
F Faker_Nobody Stamm User 23 Oktober 2007 #19 Engelchen17 schrieb: Auch klasse geowrden nur find ich das die Köpfe so...leblos aussehen O_O Kaum Emotionen und so steif irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Wie das Original.
Engelchen17 schrieb: Auch klasse geowrden nur find ich das die Köpfe so...leblos aussehen O_O Kaum Emotionen und so steif irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Wie das Original.
Engelchen17 Angel Otaku Veteran 23 Oktober 2007 #20 Naja aber dennoch find ich das es irgendwie unnatürlich aussieht.
F Faker_Nobody Stamm User 24 Oktober 2007 #21 Tomb Raider - Lara Croft Zwei Versionen von Lara Croft, einmal ohne und mit Brille. Falls einer fragen sollte, das Gesicht wurde von mir Stück für Stück mit dem Computer gezeichnet und nicht auf Papier oder aus einem Comic übernommen.
Tomb Raider - Lara Croft Zwei Versionen von Lara Croft, einmal ohne und mit Brille. Falls einer fragen sollte, das Gesicht wurde von mir Stück für Stück mit dem Computer gezeichnet und nicht auf Papier oder aus einem Comic übernommen.
Megaro Gesperrt 24 Oktober 2007 #22 Hmm, nicht schlecht, aber ich fidne das Gesicht bei weitem zu rund für Lara und es wirkt leicht moppelig ^^
Hmm, nicht schlecht, aber ich fidne das Gesicht bei weitem zu rund für Lara und es wirkt leicht moppelig ^^
sasuke93 Prophet 24 Oktober 2007 #23 Find ich auch ... und der zopf der hinten runter hängt sieht leb los aus sonst find ich die bilder gut gelungen...
Find ich auch ... und der zopf der hinten runter hängt sieht leb los aus sonst find ich die bilder gut gelungen...
F Faker_Nobody Stamm User 29 Oktober 2007 #24 Sarah Michelle Gellar - Anime Ein Anime Bild von Sarah Michelle Gellar.
nik Artist VIP 29 Oktober 2007 #25 Anime bezieht sich auf animation. Das ist nur ein Bild. Die Ähnlichkeit ist nicht wirklich vorhanden, sieht aber ganz nett aus. Musst mehr auf die Anatomie achten und das ganze hervorheben.
Anime bezieht sich auf animation. Das ist nur ein Bild. Die Ähnlichkeit ist nicht wirklich vorhanden, sieht aber ganz nett aus. Musst mehr auf die Anatomie achten und das ganze hervorheben.
Lesandira VIP VIP 29 Oktober 2007 #26 Das Gesicht ist sehr gut getroffen, gefällt mir recht gut. Mach weiter so.
Engelchen17 Angel Otaku Veteran 29 Oktober 2007 #27 Ich find schon das ihr Gesicht getroffen wurde. Man kann schon erkennen wer das sein soll. Hm ich finde nur ihre Haut etwas zu hell. Ansonsten isses gut geworden respekt. Die Haare sehen geil aus.
Ich find schon das ihr Gesicht getroffen wurde. Man kann schon erkennen wer das sein soll. Hm ich finde nur ihre Haut etwas zu hell. Ansonsten isses gut geworden respekt. Die Haare sehen geil aus.
S salticus Gesperrt 29 Oktober 2007 #28 Find auch das das Gesicht sehr gut getroffen ist. Gefällt mir...^^
Engelchen17 Angel Otaku Veteran 29 Oktober 2007 #29 Stimmt im Gesicht wirkt sie bissl pummelig. Die Colo is ganz gut. Der Zopf könnte auch noch besser sein. Also im Großen und Ganzen find ich die 2 schon gut. Mir gefällt das mit der Brille besser.
Stimmt im Gesicht wirkt sie bissl pummelig. Die Colo is ganz gut. Der Zopf könnte auch noch besser sein. Also im Großen und Ganzen find ich die 2 schon gut. Mir gefällt das mit der Brille besser.
sasuke93 Prophet 29 Oktober 2007 #30 Ich finds sie nicht soo gut getroffen aber das bild ist sonst gut ...^^