One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faker_Nobody

Stamm User
Request für DarkShiva

Da ich mir den männlichen Partner aussuchen durfte, habe ich mich für Zack entschieden und das Geheimnis seiner Insel unter die Lupe genommen.

Thema:
Dead or Alive
Charaktere:
Christie
Ort:
Strand
Action:
Christie soll durch ihr Hintertürchen beglückt werden wobei sie ihr rechtes Bein in die Luft hebt.


 

sasuke93

Prophet
Wie immer sehr gut nur was ich dazu sagen wolte das auge )rechte) sieht was komisch aus das geht so ein bisschen noch hoben also ina auge rein(ich hoffe man weiß was ich meine ) xD
 

Faker_Nobody

Stamm User
Wie immer sehr gut nur was ich dazu sagen wolte das auge )rechte) sieht was komisch aus das geht so ein bisschen noch hoben also ina auge rein(ich hoffe man weiß was ich meine ) xD
Ja natürlich das ist alles absicht.

Wenn man dir eine Gurke in den Hintern schiebt, würdest du bestimmt auch das eine oder andere Auge zusammenkneifen.
:hahaha:
 

Asarea

Novize
Das einzige 'Problem' bei diesem Bild sehe ich im Gleichgewicht der beiden - sein rechter Fuß steht wo? Wie halten sich die beiden in dieser Position? :D Das ist wohl echt Kamasutra für absolute Profis ^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Mortal Kombat - Sheeva

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das ihr auf eure Bilder warte, aber ich mußte erstmal ein Bild eines meiner Lieblingscharaktere aus Mortal Kombat herstellen.

Demnächst kommen noch die anderen hinzu also Kitana, Sindel, Jade, Frost, Ashra usw. Es sollen ja so wenig gute MK Hentai Bilder im Internet vorhanden sein...

Einfach mal wieder hier im Zeichner Bereich reinschauen.
Ich würde mal sagen es lohnt sich.

[URL="http://img146.imagevenue.com/img.php?image=39599_Sheeva_123_689lo.jpg"][URL="http://img25.imagevenue.com/img.php?image=40229_Sheeva_123_1038lo.jpg"]
[/URL]
[/URL]



Und ich habe auch ein kleines Tutorial dazu gemacht um zu zeigen, das man nicht immer komplizierte Zeichnungen auf Papier machen muß um tolle Bilder herzustellen.

 

HolyZanto

Novize
Das ist echt gut.Ich wär froh wenn ich so gut zeichnen könnte:wakuwaku:,aber meine Zeichnungen kommen noch nicht mal an Strichmännchen rann:imc:.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Visionaries - Merklynn & Galadria

Irgendjemand hat hier einmal die Frage gestellt, wieso es von den Visionaries keine Hentai Bilder gibt, also habe ich mich mal dran gesetzt und auf die schnelle ein kleines Bild gebastelt.

Außerdem habe ich hier im Forum alle Folgen der Visionaries gefunden und möchte mich mit diesem Bild ebenfalls dafür bedanken.

 
Hihi ^^
Ich kann zwar bissl besser Zeichnen als HolyZanto, aber es dauert und ich habs absolut nicht mit der Coloration. Von daher gilt der gleiche Wunsch.
Sehr schön gemacht. Weiter so!
 

Faker_Nobody

Stamm User
Mortal Kombat - Kitana & Motaro

Am Anfang war die Idee, und ca. 10 Stunden später war das Bild endlich fertig.

Eigentlich gehört Motaro zum Volk der Zentauren allerdings wird er in MK Armageddon in einen Minotaurus verwandelt und genau diese Vorlage habe ich auch benutzt. Das einzige was er aus seiner Zentaurenform behalten hat, ist sein riesiger Pferdelümmel.

[URL="http://img204.imagevenue.com/img.php?image=80696_Kitana_1_Motaro_123_492lo.jpg"]

[/URL]
-Leider mußte das Bild fürs hochladen stark verkleinert werden.-


Ihr könnt nun entscheiden, welcher Charakter mit wem als nächstes an die Reihe kommen soll.
 

Denielsama

Stamm User
Schon vor einer Ewigkeit hat Tailspin gefragt was wir fuer´n crossover von alten animes wünschen ,da war ich an Hitomi von Cats Eye und Ryo Saeba aus City Hunter interessiert und bin immer noch,weil leider aus der sache nichts würde,bin aber nicht böse :twinkle:,.
Ist nicht leicht sie richtig gut darzustellen,sich halt charakterfiguren.:kukukuh:
 

Faker_Nobody

Stamm User
Mortal Kombat - Reptile & Sindel

Hoffe es gefällt euch.
Habe mehrere Stunden gezeichnet, coloriert und getüftelt bis es endlich fertig war.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben