[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
von wo auch immer sanji plötzlich herkam. bin mal gespannt wie der sich gegen dofla schlagen wird.
aber das bild mit brook, nami, chopper und momo die sich aneinander festklammern XD einfach hammer. alle umschlungen von dem drachen XD und dann der jubel als sanji auftauchte XD

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Sanji wird gegen Doflamingo denke ich mal nicht lange durchhalten. Wenn Virgo Sanjis Bein schon fast brechen konnte, dann wird der Boss wohl noch mehr draufhaben. Aber Law wird da ja zum Glück auch noch mitmischen. Was Bartolomeo betrifft, der wird der SHB bestimmt von großem Nutzen bei den späteren Kämpfen gegen die Donquixote Familie sein. Seine Fähigkeit ist auf jeden Fall sehr nützlich.

Madara_Uchiha

Gottheit
Bartolomeo geht einfach ab mit jedem Strohhut, den er sieht, der kriegt noch ein Herzinfarkt, wenn er die komplette Crew zu Gesicht bekommt.
Law schafft es tatsächlich zu entkommen, jedoch erkennt Flammingo schnell seinen Plan und greift die Sunny an, jedoch ist Sanji (wie auch immer) zur Stelle. Glaube aber auch nicht, dass er das alleine hinkriegt. Könnte mir vorstellen, dass Flammingo sich zurück ziehen muss, weil die Zwerge, Usopp, Franky und Robin was anstellen. Bin gespannt :D

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wer ist dieser Bartolomeo? :O
Ich frage mich immernoch Wer er ist... Ob der Crew Mitglied wird? Ich finde den super passend! Sanji wird im nu weg gekickt! 100%. Würde mich nicht wundern wenn Er nach dem Kampf seine Beine nicht mehr bewegen kann! Ich denke und hoffe das Ihn irgendwer retten wird! :(
Dazu kommt noch der Admiral... der danach auch auftaucht! Denke mal das Ruffy nicht der jenige sein wird... Ich frage mich allerdings wer sonst!? Die 3 anderen Rookies die sich zusammen getan haben?!

Zhenja

Otaku
​- Sanji vs. Doflamingo.
- Law saves Sanji when Doflamingo is about to finish him.
- Law confirms that Doflamingo has eaten Ito Ito no Mi (イトイトの実). Doflamingo can move in the sky through clouds.
- Caesar's heart is in Law's body and Law's heart in the ship. Law gives it back to Caesar.
- Law asks Nami to leave for next island with Caesar as soon as possible or don't hand over Caesar to Doflamingo if they want to stay in Dressrosa.
- In the end Law kidnaps Jora to face Dolfamingo alone on the Iron Bridge.
- Law organizes his plan for revenge for what has Doflamingo done 13 years ago.
Law erzählt DD, dass die Allianz mit Ruffy vorbei sei, dass er Ruffy nur benutzt hat und das er sein eigentliches Ziel war und nicht Kaidou.
Und es egal ist wie der Kampf ausgeht ob Law stirbt oder nicht, solange die Smile Fabrik zerstört wird sei sein Plan erfüllt, denn dann würde Kaidou auf DD losgehen.
Soweit die Spoiler für 724.

Er ist wohl der größte Fan der SHB (also repräsentiert er quasi uns alle im Manga :D)
Ich persönlich würde es feiern wenn er beitreten würde, aber noch kann man die Situation schlecht beurteilen.
Er wird auf jedenfall eine große Hilfe in Dressrosa sein und vielleicht auch bei späteren Ereignissen.
Falls Sanji, Nami und die Anderen nach Zou weiter segeln könnte ich mir vorstellen, dass Barto Ruffy, Zorro, Franky und die Anderen nach Zou bringt.
Wobei das auch C
hinjao tun könnte.
Ach egal erstmal sehen was passiert. :D

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Schade das Sanji nicht so lange durchgehalten hat. Aber Flamingo gesteht ein das er stark ist, was man schon als kleine Auszeichnung sehen kann^^
Naja wie es aussieht kommt es nun zum One on One Fight zwischen Law und Flamingo. Ich frag mich nur was vor 13 Jahren passiert ist. Wird wohl nächste Woche in einem FB geklärt werden.^^

Ich finde es krass, wie stark Flamingos Teufelskräfte sind. Wenn man erstmal hört: Ich bin der Pirat mit der Schnur-Fäden-Seil-Frucht... Dann hätte ich erstmal keine Angst.
Teufelsfrüchte zu trainieren ist wichtig wie Crocodile schon in Alabasta gesagt hat.
Könnte mir glatt vorstellen, dass Buggy in den Jahren vllt auch so verbessert hat, dass er sich nun in mikroskopisch kleine Teile spalten kann und so die Zellen Strucktur zerstören kann... Aber Buggy stark? Wer weiß^^....
ok ich schweife ab. Chapter war echt cool und auf den Kampf zwischen Law und Flamingo bin ich echt mal gespannt. Ob es wohl sehr schnell geht oder ob es doch ein sehr langer Kampf werden wird.
Aber nun will ich endlich wieder das Kolosseum sehen.... gogo !!! :omgnooo:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Endlich ist draußen, welche Kraft joker hat. Und auch wie er über den Ozean "fliegen" konnte. Jetzt Freu ich mich schon auf den Kampf Joker vs law. Und wie hat law so schön gesagt "es gibt einige, die die Strohhüte unterschätz und sich dann die finger an ihnen verbrannt haben"

Zhenja

Otaku
Smoker hat Law sein Herz zurück geholt, sonst hätte Law Vergo gar nicht platt machen können.
Dann hat Law das Herz von CC in seine Brust gepackt, damit er sichergehen kann, dass es keiner kriegt und seins hat er auf der Sunny gelassen.

Oben