[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Ne, er ist ein Tenriyuubito, wie ich vermutet habe. :D
So langsam kommen die Infos über das vergessene Jahrhundert, sehr interessant.

Akitashi

VIP
VIP
War ja schon von vorne rein klar, bei den ganzen Infos vorher schon.
Jetzt gibt er es selbst zu.
Jetzt frag ich mich eher, weshalb ein Tenryuubito zum Pirat wurde und dann auch noch Shichibukai?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die katze die eigentlich jeder sehen konnte ist nun also aus dem sack.
könnte das mit den shichibukai nicht so sein das sie nur wegen flamingo ins leben gerufen wurden.
ich meine um zu vertuschen das ein tenryuubito ein pirat ist. das würde ihrem ansehen bestimmt nicht gerade gut tun.
und wenigstens is das problem mit der picaso tante auch beseitig. cleverer brook ist clever^^
und sogar cavendish konnte bei mir nun ein paar pluspunkte durch die aktion mit rebeca sammeln. vielleicht ist bei ihm doch noch nicht alles verloren^^

fl4m3!

Exarch
Hmm also Law besiegt... Hätte den Fight mal gerne gesehen. Schaut so aus als ob sie ihn schön zu zweit bearbeitet haben so wir Law da ihm Boden hängt. Menno glaub Law hatte nen Plan für den Joker in der Hand für einen Kampf. Schade.

l33t bug

Prophet
Ich frage mich was passiert wenn Flamingo KO geht. Ich meine die Bande wird ihn wahrscheinlich Platt machen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zhenja

Otaku
Dofy hat Law ganz alleine fertig gemacht, aber ich denke Law ist nicht besiegt, der hatte von Anfang an einen Plan ich denke nicht das er Dofy unterschätzt hat.
Ich glaube nicht das er in Dressrosa besiegt wird, es ist einfach zu viel los momentan, mal gucken.

Den Tenryuubito ist alles egal, was andere von ihnen denken etc. sie machen fast alles was sie wollen.
Ist alles immer noch seltsam, man sollte doch meinen, dass die Menschen die Namen der Tenryuubito kennen oder das die Admiräle die kennen müssten.
Also müssten die Menschen wissen das Dofy ein Tenryuubito ist bzw. Akainu müsste es doch wissen.

Hoffentlich erfahren wir im nächsten Kapitel mehr.

Diablo26283

Scriptor
In Japan kann man jetzt Feuerzeuge von Rebecca kaufen ! Sie hat ein Wanted Poster mit ? Berry

Interessant ist es allerdings das es ein Feuerzeug ist der als Fanartikel erscheint ! Rebecca + Feuerfrucht ???

Quelle: [url]http://www.mbok.jp/item/item_406544976.html?_RC_SRC=PI,1[/url]

Wer sich noch dran erinnern kann tauchten von Jimbei auch erst kurz bevor Ruffy diesen fragte zu joinen diese 10 Spielmünzen auf die die Strohhutbande inklusive Jimbei zeigten :-)

Was denkt Ihr ?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jimbei ist zur zeit ruhendes mitglied der shb.
glaube auch nicht das law einfach so fertig geacht wurde.
viel interessanter fand ich dann aber die info von vivis familie. 20 königshäuser und die nefeltari sind ausgestiegen. sehr interessant

Madara_Uchiha

Gottheit
Der Fakt über die 20 Familien sind echt interessant bzw dass die Nelfatari Familie abgelehnt hatte.
Cavendish kann also doch nett sein, ist aber auch voll fame-geil XD
Mal sehen was mit Law wird, Flamingo hat ja schon mal das Herz von Caesar zurück.

fieberglas

Gläubiger
Doch, die Übersetzer sind nur heut etwas langsamer. Naruto kam auch um einiges später. Dürfte aber nicht mehr lange dauern, bis es raus ist.
Raw sind schon draußen, falls dir Bilder reichen - oder du Japanisch kannst natürlich.

Akitashi

VIP
VIP
Immerhin haben sich Brook & Co um die Olle auf dem Schiff gekümmert. ^^
Da dachte Law, er könnte Doflamingo entkommen und dann sowas ^^ Doflamingo entdeckt die Sunny und dann taucht auch schon Sanji von irgendwoher auf.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wieso entkommen? er wollte nur Ceasar loswerden und dann gegen DoFlamingo kämpfen :D aber Sanji hält ihn erstmal auf :D:D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Zorro will die Wand also sanft zersäbeln xD. Aber Bartho is wieder geil. Ich glaub der arme wird noch einen richtigen Nerdgasmus bekommen wen er alle trifft.
Aber WTF. Dofla hat seinen eigenen Super Saiyan. Jetzt sind die chancen der Srohhüte etwas gesunken.
Dofla gibt also zu das er mal ein Tenryuubito war. Was da wohl passiert ist?
Und Law ist doch noch nicht am ende und kann sogar noch mit Ceaser unter dem arm abhauen. Mist nur das Dofla den Plan durchschaut und die Sunny angreifen will.
Aber zum Glück gibt es immer noch Mr. Prinz. Naja er wird Dofla auch nur kurz aufhalten können.

Oben