[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Rebecca wird niemals beitreten, sie ist genauso aufgebaut wie Vivi und Shirahoshi, eine Prinzessin die letztendlich Ruffy um Hilfe beten wird um ihr Königreich zu retten. Sie wird zur Verbündeten, aber nicht zum Mitglied. Da hat Wicca ne größere Chance :P

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Rebecca wird niemals beitreten, sie ist genauso aufgebaut wie Vivi und Shirahoshi, eine Prinzessin die letztendlich Ruffy um Hilfe beten wird um ihr Königreich zu retten. Sie wird zur Verbündeten, aber nicht zum Mitglied. Da hat Wicca ne größere Chance :P
Dem stimme ich zu, Ruffy hat sich auf Enis Lobby ja viele Königreiche zum Feind gemacht... da braucht er dann ja nen Paar verbündete die ihm dabei helfen :D das kommt mit einleuchtender vor als, dass sie Mitglied wird... :D und wenn dann soll Bartolomeo rein! :D

Tinolino

Gläubiger
Kann mir jemand helfen und zusammenfassen was jetzt die letzten Folgen geschehen ist? Ich kapiers nämlich nicht mehr so genau. Vor ein paar Folgen hieß es doch das die Doflamigo Family schon seit 900 Jahren ärger macht und nun kam raus das Rebeccas Eltern oder so vor ein paar Jahren erst gestürzt worden sind und sie ja normal eine Thronerbin ist? Versteh ich das alles richtig oder hab ich mal wieder was verpasst? ^^

Danke im voraus fürs aufklären :)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kann mir jemand helfen und zusammenfassen was jetzt die letzten Folgen geschehen ist? Ich kapiers nämlich nicht mehr so genau. Vor ein paar Folgen hieß es doch das die Doflamigo Family schon seit 900 Jahren ärger macht und nun kam raus das Rebeccas Eltern oder so vor ein paar Jahren erst gestürzt worden sind und sie ja normal eine Thronerbin ist? Versteh ich das alles richtig oder hab ich mal wieder was verpasst? ^^

Danke im voraus fürs aufklären :)
Dofla wurde in keinster weise mit 900 Jahren in Verbindung gebracht. Es wurde gesagt das er vor 10 Jahren auf die Insel gekommen ist. Und vor genau 10 Jahren hat er auch seinen Putsch durchgezogen.

Zhenja

Otaku
Dofla wurde in keinster weise mit 900 Jahren in Verbindung gebracht. Es wurde gesagt das er vor 10 Jahren auf die Insel gekommen ist. Und vor genau 10 Jahren hat er auch seinen Putsch durchgezogen.

Nicht direkt Doflamingo, aber seine Vorfahren haben ne gemeinsame Vergangenheit mit den Zwergen die 900 Jahre zurück reicht.
Er ist vor 10 Jahren König von Dressrosa geworden.
Es hat einen Grund warum Doflamingo sich dieses Königreich ausgesucht hat.
Mal gucken ob Doflamingo tatsächlich ein Tenryuubito ist, oder wer seine Vorfahren waren.

Tinolino

Gläubiger
des meinte ich eben. Hier wird geschrieben das es schon 900 Jahre so geht und Dofla aber ja erst seit 10Jahren hier ist. Heißt des die Zwerge sind schon irgendwo vor Dofla's Vorfahren geflüchtet und Dofla ist denen gefolgt?

Zhenja

Otaku
Wer, was, wo, warum, weiß man bisher nicht. Das wird alles noch aufgeklärt.
Ob die Zwerge immer schon in Dressrosa gelebt haben oder dahin geflüchtet sind etc.
Wahrscheinlich lebten die Zwerge an der Oberfläche bis sie im Laufe der Jahrhunderte von der Donquixote Familie in den Untergrund getrieben wurden oder sonst was, werden wir alles noch sehen.
Vielleicht heißt Doflamingo nicht Doflamingo sondern Donquixote D. Flamingo. Man weiß es nicht. :D

Tinolino

Gläubiger
für mich ergibt das halt momentan alles keinen Sinn. Ein Streit/Krieg der schon 900 Jahre andauert und eine andere Familie die aber regiert hat in dem Land. Aber dann wart ich einfach mal bis alles aufgeklärt wird...danke trotzdem :)

Diablo26283

Scriptor
Rebecca eine weitere Person mit einem D im Namen !

Wie wir alles wissen, lächelte Rebeccas Mutter Scarlet an Ihrem Tod ! Der Grund ist, dass sie bis zuletzt wußte das für Rebecca gesorgt ist in Form von Mad Lightning dem Spielzeug-Soldaten !

Auch Ace Mutter Rouge lächelte an Ihrem Tod ! Der Grund ist, das sie wußte das Ace in guten Händen bei Garp sein würde und er sein Versprechen nicht brechen würde !

Rebeccas Mutter Scarlet, sowie Ace Mutter Rouge haben Farben-Namen

Sowohl Scarlet als auch Rouge bedeutet die Farbe Rot !

Ein weiteres Indiz das Rebecca die Kraft von Ace in Form der Mera Mera No Mi bekommen wird und das Sie den Buchstaben D im Namen trägt !

Rebecca the Ninth :-)

Zhenja

Otaku
Sie wird nicht beitreten, sie hat auch kein D im Namen.
Ob sie die Frucht bekommt bzw. ob Ruffy sie die Frucht essen lässt, mal sehen, aber durchaus möglich.
Es gibt absolut keinen Grund warum Rebecca beitreten würde.
Da ist es sogar wahrscheinlicher, dass sie Uranus ist (nicht ernst gemeint :P). Aber ihre Bultlinie könnte was mit der antiken Waffe zu tun haben, wie auch immer. :D

Was ich mich frage, wer ist Thunder-Soldier. Meine Theorie ist, dass er Kyros ist und Kyros ist Rebeccas Vater, aber dann ist da noch Ricky, da er schon etwas älter ist, ist er wahrscheinlich Rebeccas Großvater, demnach der ehemalige König, was auch erklären würde warum er sein Gesicht versteckt und nicht Behandelt werden wollte.

Kommen wir mal zu Doflamingo.
Wenn er kein Tenryuubito ist, wer ist er dann?
Er meinte ja, dass da noch mehr dahinter steckt, als Law ihn darauf anspricht.
Was ja auch zu der Geschichte von de Zwergen mit den 900 Jahren passen würde.
Also entweder ist er ein Tenriyuubito, hat ein D im Namen oder irgendwas mit den antiken Waffen zu tun.
Oder er könnte auch der Sohn eines Gorōsei sein.

Vom Hauttüp und der Haarfarbe würde der passen.

Ich persönlich bin für Tenriyuubito. :D

Alles bisschen tricky in der OP-Welt, Oda dieser geniale Schlingel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben