One Piece

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scavenger

Gläubiger
find ich auch echt schade, dass die Links nicht mehr funktionieren. Ebenso der Bedankomat!

Hoffe ihr kriegt das wieder hin. Mir fehlen noch einige bilder ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

@Scavenger,Detectiv Conan der BoM funktioniert einwandfrei, ich habe diesen eben getestet...
Habt ihr schon den Stuff zu OnePiece in dem von mir erstellten Thread runtergeladen?..
Da gibt es die Characktere auch und der Link ist brandneu...
 

Tweak

Ungläubiger
Original von DieGrabbelhand
Hi,

@Scavenger,Detectiv Conan der BoM funktioniert einwandfrei, ich habe diesen eben getestet...
Habt ihr schon den Stuff zu OnePiece in dem von mir erstellten Thread runtergeladen?..
Da gibt es die Characktere auch und der Link ist brandneu...
ja aber das sind nicht so viele wie hier ^^
 

Evermore

Gläubiger
Würde mich auch sehr über den reupload freuen...schaue grad alle one piece Folgen und bin verrückt nach nami :]

MfG
Jörg
 

Andariel

Ordensbruder
also ich finde die pics klasse. Es gibt zwar ein paar zensierte aber das is egal wenn ihr noch mehr habt immer her damit :yo:
 

Andariel

Ordensbruder
Meine güte sind die bilder der hammer außer ein paar ausnahemen die zensiert sind aber sonst respect und probleme hatte ich keine die bilder zu loaden :D
 

Dread666

Ungläubiger
Hi, ich bin ziemlich frisch hier in dem Forum und hab schon lange nach so etwas gesucht. Vielen Dank für die viele Arbeit.

gruß, dread
 

Feyzu

Gläubiger
Hi Leute ich kann das nicht downloaden bei mir sieht man ein x ansstat dem link obwohl ich mich bedankt habe
 

Marvmann

Prophet
jaaah alle wollen nami!
aber ich will die von vivi und besonders die von robin auch nochmal!
das wär echt geil! :yo: :yo:
weil ich hab alle links ausprobiert aber keiner funzt...
 
D

docii

Guest
Ich kann mir die bilder leider auch nicht runterladen ;( bitte nochmal oder kannst mir dir schicken ^^? pm me ;)
 
Original von Laharl
So nachdem ich nun stundenlang alles Geordnet hatte und die bilder schön den einzelnen Girls hinzugefügt hatte konnte ich sie endlich Uploaden ^^'

203-Nami Bilder
71-Nico Robin Bilder
20-Vivi Bilder
12-Taschigi Bilder
71-Gruppen Bilder

So nun Folgen die Pics die ein bissl Schwerer sind dran zu kommen jedoch könnt ihr die auch aus den einzelnen Packs von oben zusammenkratzen da ich es hier einfach nochmal separat Uploade ^^
Also für die Faulen die es nicht raussuchen wollen xD:

47-HANA Bilder die man einfach so Holen kann ^_^
14-Hanaduka Extra CG Collection vol 2 (Ist komplett mit den 14 Pics)
66-CG Collection Bilder

Das PW ist: www.anime-freestyle.cx.la




Mag sein das es nicht viel ist aber besser als garnix denke ich mal ^^'

PS: Wenn jemand weiss wie meine zusammengesuchte CG Collection heisst schreibt es mir damit ich es ändern kann ^_^

Danke für den Bedanko

[EDIT] Nami neu hochgeladen ^_^
Bitte Ncohmal uppen den es Geht nicht ^_~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben