[Frage] Optimale Penisgröße?

fredmcfadden

Ungläubiger
Die Frage die wohl die meisten Typen beschäftigt: Was ist die optimale Penisgröße?

Ich glaube ich kann mit meinem schon ganz zufrieden sein, dennoch fragt man sich manchmal wie die Frauen das empfinden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Optimale Penisgröße? gibts nicht.

So wie es verschiedene Schwänze gibt, so gibt es verschiedene mumus. Biste bei der ein zu klein, biste bei ner anderen zu groß. Es auf eine Zahl festsetzen ist nicht möglich.
Tendenziell ist der Penisumfang wichtiger als seine Länge. Was will man mit nem 20 cm Ding das so dünn is wie'n Spargel? doch wie gesagt gibt es Frauen die fürchterlich eng sind, die freuen sich darüber mehr als wenn sie unter nem XXL Ding leiden müssten.

Die andere Sache is die, dass Männer mit überdurchschnittlich großen Schwänzen sehr oft an Selbstüberschätzung leiden, bei denen fehlt es oft an guter Technik und das Vorspiel kommt sehr oft zu kurz wenn überhaupt. Wogegen die andere Seite deren defizite in größe mit besserem Vorspiel auszugleichen versuchen, was sie dann im Bett attraktiver macht.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Optimale Penisgröße? gibts nicht.

...
Mehr gibt's dazu wohl nicht zu sagen oder?
Das ist am Ende wie bei der Brustgröße usw. jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

Ausserdem hoffe ich das du die Größe deines Teil nicht nur angegeben hast um hier Frauen aufzumachen oder so.

P. S.:
Falls das hier in einem Penis-Thread endet wo jeder die Größe seines Schwanzes ansagt bzw. damit angibt, dann wird kommentarlos gelöscht und hier zu gemacht!
 

Lanu

Scriptor
Lilliandil hat schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
Allgemein wird ~18cm als Optimal angesehen wenn man Umfragen und Studien glauben schenken mag.

Mir persönlich sagt der Wert auch zu und ich glaube solange ein Mann mehr als 10cm hat, dürfte es eh kein Problem sein.

Gibt es eigentlich Penise die kleiner sind als 10cm? Also im erregten Zustand?
 

Estela

Scriptor
Optimale Penisgröße ^^ Wenn ich das schon lese. Ich kann Lanu nur zustimmen, 18cm sind schon sehr nett :3 Solang er über 10cm ist, ist es aber ausreichend ^^ Aber die Breite muss auch stimmen. So 4-5cm breit sollte das gute Stück auch sein. Aber es ist halt nicht alles ^^ Was bringt mir ein großer Penis, wenn der Typ daran nicht damit umgehen kann? Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass Typen mit "kleineren" mehr Leistung bringen :3 Keine Ahnung, evtl. wollen sie dann auf andere Art und weise überzeugen ^^
 

Anexx

Gläubiger
Es gibt keine Optimale Größe........... jede Frau ist anders gebaut manche empfindet größere Penise als schmerzhafte und andere haben diese als Vorliebe.
Zudem ist die Größe nicht mal die halbe Miete..... Kurz: Was bringt ma n LKW wenn ich ihn ned fahren kann ?!
 

tribone88

Gläubiger
na optisch ist ein großer eben besser anzusehen - analog zu großen brüsten

wenn ich immer die ausrede lesen muss, aber was wenn der große damit nich umgehen kann :D es gibt eben leider von den großen und den kleinen wohl genauso viele dies könnne und dies nicht können ;-)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Durch meine Arbeit als Therapeutin weiß ich, das es verschiedene Größen gibt. Fakt ist aber, das es fast egal ist, wie groß ein Penis ist. Solange der Mann damit richtig umgehen kann und auch dafür sorgen kann, das die Frau befriedigt wird ist die Größe egal. Ich persönlich weiß nur, das er nicht zuuuuuuuuuu klein sein darf, einfach damit man was fühlt. Zu groß darf er auch nicht sein, denn es kann sein, das es dann weh tut. (wobei da ja auch einige Frauen drauf stehen) Erfahrungsgemäß hatte ich mal jemanden kennen gelernt, der sich auf seine "Lorbeeren ausgeruht hat und im Grunde damit gar nicht umgehen konnte. ( Eingebildet bist zum geht nicht mehr...)
 

Lanu

Scriptor
wieso lernt man als therapeutin die penisgröße eines mannes kennen? erkläre mir das mal xD
Ich bin zwar keine Therapeutin, aber ich bin mir sicher das manche Menschen sich oft viel zu sehr selbst glauben zu identifizieren, im dem sie viel Wert in oder auf die Größe ihrer Geschlechtsorgane oder andere Körperteile legen.

Also wäre das thematisch bei einer Therapie etwas ganz normales, was es zu hören gebe. Betrachte man mal die ganzen Angebote für Penisvergrößerungen/Verkleinerungen oder Schönheits-OPs.
 

tribone88

Gläubiger
Penisverkleinerungen best joke eva :P

ok, hatte einen tunnelblick und dachte bei therapeutin nur an physiotherapeutin die rücken und sonstige gelenkschmerzen behandeln, die psychos hatte ich ganz außen vorgelassen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin Masseurin und med. Bademeisterin, da bleibt es nicht aus, das ich Menschen nackt sehe. Und darüber hinaus ist es leider tatsächlich so, das manche ... andere Gedanken haben, wenn sie eine Vollmassage bekommen .... du verstehst??
Wenn es darum ginge, könnte ich Romanbücher schreiben, so viel hab ich in dieser Sache schon erlebt ^^
Aber Tatsache ist, das leider wirklich die Männer sehr oft denken, wenn sie was großes in der Hose haben, das sie der King sind ...
 

jibrillchan

Exarch
Wie viele hier schon gesagt haben. Das optimum gibt es nicht und es hängt auch immer vom gegenstück ab wie die Größe emfunden wird. Dabei weil ja gerne gesagt wird, hauptsache groß, dem muss ich mal was entgegen halten. Denn auch gerade für Frauen kann es durchaus auch schon mal unangenehm werden, wenn der Penis zu groß ist. Dabei darf auch nicht vergessen werden, das länge nicht alles ist, dick muss auch auch sein. Zumindest im passenden Verhätniss.
Mal so am Rande. Mein Mann ist schon recht ordentlich bestückt und das führt dazu das wir durchaus in einigen Stellungen aufpassen müssen, da es sonst recht schnell für mich unangenehm werden kann. Also dann doch lieber nicht zu groß und wie schon gesagt, die Technik muss stimmen.
 

yussiii

Gläubiger
Ich denke der Threadstarter wollte keine Diskussion um das Ego des Mannes in Abhängigkeit der Größe seines Kolbens :)

Ich finde es zwar interessant aber noch interessanter fände ich wenn mal eine Dame ihre Erfahrungen teilen könnte, ob denn was dran ist, dass jemand mit 15 cm und guter Technik besser was weghaut als ein purer Rammler mit 20cm.

Ahso ja immerhin sind wir uns in dem Punkt einig, dass die Dicke einen nicht unwesentlichen Beitrag zum Sex leistet.

Also bei mir hat sich noch niemand beschwert aber als Heterosexueller Mann darf man hier ja keine Abschätzung abgeben denn wenn das jeder macht dann endet das ja nur in einem Schwanzvergleich. ..
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Optimale Penisgröße? gibts nicht.

So wie es verschiedene Schwänze gibt, so gibt es verschiedene mumus. Biste bei der ein zu klein, biste bei ner anderen zu groß. Es auf eine Zahl festsetzen ist nicht möglich.
Tendenziell ist der Penisumfang wichtiger als seine Länge. Was will man mit nem 20 cm Ding das so dünn is wie'n Spargel? doch wie gesagt gibt es Frauen die fürchterlich eng sind, die freuen sich darüber mehr als wenn sie unter nem XXL Ding leiden müssten.

Die andere Sache is die, dass Männer mit überdurchschnittlich großen Schwänzen sehr oft an Selbstüberschätzung leiden, bei denen fehlt es oft an guter Technik und das Vorspiel kommt sehr oft zu kurz wenn überhaupt. Wogegen die andere Seite deren defizite in größe mit besserem Vorspiel auszugleichen versuchen, was sie dann im Bett attraktiver macht.
Ja danke nu fühlen sich alle Spargelpenise ganz mies :P
 
Oben