[Frage] Optimale Penisgröße?

Darkcleaner

Novize
Ich kann dir nur sagen was meine erfahrungen sind und zwar gibt es 2 arten von Damen/Frauen jene die grössere benötigen um befriedigt zu werden und jene deren die grösse egal ist da Liebe eine rolle spielt.
Ich selber bin unzufrieden mit meinem Glied da er mir klein vorkommt weis jetzt nicht genau glaube 9-12 cm im erregten zustand is lange her das ich mal gemessen habe.
Also solltest du nur bett geschichten vorziehe wäre ein grosser und breiter penis vorteilhaft da ich bei freunden gesehen habe und das sprichwort stimmt wie die faust aufs auge befriedigst du eine frau/Dame rennen sie dir nach das sind meine beobachtungen und erfahrungen
 

Fohley

Scriptor
*Sich die Schläfen massiere*
Also bist du gar nicht der Ansicht, welche "einige" hier haben - dass man es nicht verallgemeinern kann?
Wenn es diese zwei Typen von Frau gibt (A und B) - gibt es dann auch genau zwei Typen von Männern?

Ich zumindest bin gänzlich anderer Meinung - respektiere aber auch kreative Meinungen ;-)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Falls du einen dünnen hast und sie ist weit dan musst du improvisieren und einfach mal ausprobieren.
Irgendwie bin ich jetzt doch neugierig geworden, wie "improvisiert" man(n) denn bei so einem Fall? ^^'
körperliche Unzulänglichkeiten können nur bis zu einem gewissem Grad mit besserer Technik ausgeglichen werden. Ab ner gewissen Größe hilft auch die beste Technik nicht mehr, denn wie sagt man so schön; "Guter Sex macht 5% einer glücklichen Beziehung aus, aber 95% einer unglücklichen" *k.a wessen Zitat das is, würd ich gern mal wissen*
 

Kalindra

Gläubiger
Das mit der Größe kommt absolut auf die Frau drauf an, wenn man sich gegenseitig lieb, ist die Größe absolut unbedeutend.

Was wiederum auch stimmt, ist das die Frauen einem mehr hinterher laufen wenn man einen großen Penis hat.

Bei mir sind es 18-19 cm und das mit einer großen breite, bisher hat es fast allen Frauen gefallen, bis auf einer, die meinte es täte ihr weh oder ich sei zu tief in ihr... ist wahrscheinlich so wie "habe Migräne", Standardausrede der Frauen ^^

Nebeneffekt an der größeren Größe ist, dass man wieder spezielle Kondome braucht, die normalen platzen und das ist ja nicht im Sinne der Verhütung.

Ich denke die Größe der Geschlechtsorgane, also Brüste und Arsch bei den Frauen und Penisgröße bei uns Männer, ist in unserer Biologie unterschiedlich fest verankert.

Habe da schon einige Dokus darüber gesehen, dass der Urmensch etwa bei den Frauen auf ein großes Becken und Brüste geachtet hat, damit der Nachwuchs höhere Überlebenschancen hat, sprich die Frau wirkt fruchtbarer.

Bei der Penisgröße ist darüber aber nichts bekannt, da der Penis nur als "Verlängerungsinstrument" für den Samentransport genutzt wird.
 

Sarah87

Ordensbruder
Optimal... hmmm.... frau sollte schon was spüren :D unter 15cm länge und 3cm durchmesser sollte nicht sein ^^ persönlich bevorzuge ich aber größere exemplare x3 für mich macht da dann eher der optische effekt was her :hot:
ansonsten technik ftw! :XD:
 

Sarah87

Ordensbruder
länge ja aber ich weiß nicht wo du die 3fache dicke hernimmst xD ich meinte größer als 3cm im durchmesser sollten es schon sein :D
 

enkidu

Scriptor
Also um mal mich hier in das Thema mit einzubringen, ab und an wünschte ich mir schon das er bisschen größer wäre aber naja ich kann es nicht ändern, zumal hat sich bis dato auch noch niemand beschwert das er zu klein wäre ^^.
Bis jetzt wurden alle zufriedengestellt.
 
bin neu hier und zufällig auf diese intressante runde gestoßen xD ... auch wenn ich mich jetzt vllt als "nur europäische standart größe" oute ... man kann definitiv viel mit dem vorspiel wieder gut machen ... ich hab über die jahre so ne kleine grundregel mir selbst gemacht zuerst muss die frau kommen dann ich anders wirds iwie nichts ... also im allgemeinen, dann machts auch mir keinen spaß. was wundertechniken betrifft gibts eigentlich wirklich nur eine die in 95% der fällen auch wirklich funktioniert und das is die g-punkt massage ... hat bis jetzt bis in einem fall immer geklappt, mit vielen partnerinnnen danach gesprochen und jede hat bis her bestätigt das es ein komplett anderer orgasmus war als der klitorale (gefühlstechnisch)... netter nebeneffekt is das manche fast schon hentailike dabei abspritzen xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Oder hat dafür gesorgt, das er nicht genug standhaft ist, nicht genug Technik drauf hat oder seine Fantasie so gut wie nicht ausspielt. Genau das ist es nämlich, wenn ich daran denke, wie viele wirklich ne große Klappe schwingen, aber wenn es dann um Tatsachen geht, sind sie hinter dem Berg. Sie vertragen keine Kritik, sie wollen nichts ändern und vor allem, sind sie von sich so eingenommen, das es einem schlecht wird. Das ist zwar nicht jeder Mann, aber doch sehr viele.
Mir geht es nicht darum, das er einen übergroßen Penis hat, es geht mir vor allem darum, das er mich trotzdem glücklich machen kann.
 
Achja, die Diskussion über die Größe :D ein delikates Thema.

Ich denke, man kann sich im Groben darauf einigen, dass die Größe der Frauenwelt sicher nicht das wichtigste aber auch nicht gänzlich unwichtig ist. Zumindest entnehme ich das Umfragewerten, die ich mir aus reiner Neugierde gerade geschnappt habe - dort heißt es (sehr arg zusammengefasst), dass mehr als die Hälfte der Frauen keinen Wert auf die Größe legt, ein gutes Drittel hingegen schon Größen um die 18cm wünscht. Der Männerwelt dagegen dürfte ihre eigene Größe im Schnitt vermutlich wichtiger sein ^^ dabei wurde hier nun schon oft genug gesagt, dass beim Sex sehr viele Faktoren wichtiger sind. Selbstbewusstsein? Einfallsreichtum? Offenheit? Technik? Gefühle ... ? Manchen Männern wünsche ich echt eine etwas entspanntere Einstellung, wenn es um Penisgrößen geht.

Sehr interessant finde ich die Frage, WARUM der menschliche Mann denn eigentlich einen so großen Penis hat (im Vergleich zu allen anderen Primaten-Arten). Vergleicht man ihn nämlich mit seinen nächsten Verwandten im Tierreich, fällt doch eine gewisse Überproportion des 'besten Stückes' auf. Da längst erwiesen ist, dass ein längerer Penis nichts mit der Erfolgswahrscheinlichkeit zu tun hat, eine Frau zu befruchten (= kein evolutionärer Vorteil), kam irgendwann die Theorie auf, dass der menschliche Penis deshalb so 'groß' sei, weil er andere Männchen einschüchtern, beeindrucken oder vertreiben solle ... ein evolutionärer Verlauf, den ich mir bei Betrachtung vieler Männer durchaus vorstellen kann :D allerdings gibt es Wissenschaftler, die diese These widerlegen wollen. Ich habe auch von einer Theorie gehört, dass der längere Penis tatsächlich zum zusätzlichen Lustgewinn der Frau dienen soll und dem Mann damit einen Vorteil beim Verteilen seiner Gene gibt ... weil die Frauen diese Männer einfach bevorzugen. Ich muss zugeben, dass letztere Theorie im 21ten Jahrhundert tendenziell chauvinistisch klingt. Umso überraschter war ich, als ich erfuhr, dass eben diese These in erster Linie von einer ForscherIN vertreten wird ^^

Ich glaube, ich schweife ab ...

Schlusswort: Ich für meinen Teil bin mit meiner Größe zufrieden ^^
 
Oben