[Frage] Optimale Penisgröße?

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Als Frau kann ich auch nur sagen die Technik macht am meisten aus, nur rumstochern ist nicht toll und dabei spielt die Größe keine Rolle.
Denke mal so 14-18 cm ist so das Optimum, zumal die wenigstens Frauen überhaupt so tief sind, nein man muss nicht komplett rein das ist für die Frau nicht angenehm :-p
Aber auch zu dünn ist genauso doof wie zu dick, ich möchte keine 2 cm Durchmesser aber auch keine 5-6 cm, zumindest empfinde ich so =)
 
Zuletzt bearbeitet:

lirika

Ungläubiger
Ah tolles Thema, ich sagte mir dauernd selber das es toll wäre wenn ein wenig größer wäre und dann habe ich mir ein Dildo gekauft.
Das ding war genau so dick wie meiner nur etwas kleiner...
Boah...
Da bin ich wohl so jemand der eher kleineres Kaliber bevorzugt :/ xD
nur so als Bestätigung das es wirklich Menschen gibt die etwas kleineres bevorzugen :3
 

SweetPie

Scriptor
Kann mich da nur anschließen und sagen, dass die Größe meistens relativ egal ist. Solang er weiß, wie er das Teil einzusetzen hat ist alles gut für mich :P
Wobei zu klein und zu groß dann eher nicht so mein Fall sind. Ich will ja schon irgendwie was von spüren bzw im anderen Fall nicht explodieren durch die Größe...
Aber ansonsten, solang er weiß was er tut und es schön ist, spielt die Größe für mich keine große Rolle.
Bei Oralsex ist das dann schon eher was anderes. Da ist mir etwas mehr als Durchschnitt schon etwas lieber ~
 
Also ich (als Männliches Wesen) kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, bei mir hat noch nie eine die mir die Hose runtergezogen hat gesagt :"IIhh nim das mini Ding weg." ;)
Ebenso habe ich schon erlebt, wie es schon viele vor mir geschrieben haben, es gibt enge Frauen und weitere. Falls du einen dünnen hast und sie ist weit dan musst du improvisieren und einfach mal ausprobieren.
Eigentlich fällt einem immer etwas ein wie man es ihr angenehm machen kann. Man(n) muss sich dan nur mehr bewegen :D
 

Fohley

Scriptor
Ich denke auch, dass das Optimum bei jeder Frau ein anderes ist. Zumindest sind mir noch keine Regelmäßigkeiten aufgefallen :-)
 

Lazu

Gläubiger
Wenn ich mal so diskret fragen darf, wie sieht den die wunderbare Begattungstechnik aus die so viel ausmacht?
Ich kann mir in diesem Moment nicht vorstellen welche Bewegungen man den jetzt ausführen muss damit man von guter Technik spricht?
Die meisten Frauen mit denen ich geschlafen habe, behaupten bei vergangenen Beziehungen nie durch "Rein-Raus" Sex gekommen zu sein und das ganze nur mit Zunge oder Hand funktioniert hat.
Wenn hier irgendwer seine Informationen teilt würde ich mich freuen.
Meine Frage weicht zwar ein wenig von dem Längen Thema des Threads ab, aber ich hoffe mir wird verziehen :-D
PS: Ich denke auch nicht das es DIE optimale Länge/Dicke gibt, sondern nur persönliches empfinden von verschiedenen Personen.
 

tribone88

Gläubiger
es ist wenn du ihr zeigst wie animalisch du bist. wie du SIE jetzt in dem moment willst. wie du selber DEINEN spass willst. dann macht die frau alles mit und Rein Raus ist dann auf einmal der geilste fick ihres lebens gewesen
 

Fohley

Scriptor
es ist wenn du ihr zeigst wie animalisch du bist. wie du SIE jetzt in dem moment willst. wie du selber DEINEN spass willst. dann macht die frau alles mit und Rein Raus ist dann auf einmal der geilste fick ihres lebens gewesen
Stimmt! Verallgemeinerungen sind ja IMMER richtig!
@Lazu Ungefähr gleicher Inhalt wie zum Threadthema selber - es wird nicht "die Technik oder Bewegung" geben. Bei der einen Frau reicht "rein - raus" aus, bei anderen wirst du auch mit den exklusivsten Stellungen des Kamasurtra nichts bewegen - weil es für sie nicht "das Richtige" ist.
Sei fröhlich, habe Spaß, probier dich mit ihr aus - dann findest du schon "das Richtige" ;-)
 

Lazu

Gläubiger
Stimmt! Verallgemeinerungen sind ja IMMER richtig!
@Lazu Ungefähr gleicher Inhalt wie zum Threadthema selber - es wird nicht "die Technik oder Bewegung" geben. Bei der einen Frau reicht "rein - raus" aus, bei anderen wirst du auch mit den exklusivsten Stellungen des Kamasurtra nichts bewegen - weil es für sie nicht "das Richtige" ist.
Sei fröhlich, habe Spaß, probier dich mit ihr aus - dann findest du schon "das Richtige" ;-)
Danke für deine Antwort, vermute das kann ich genau so unterstreichen. Meine aktuelle Freundin kommt beim normalen Sex nicht. Egal welche Bewegung, Stellung oder "Wildheit beim Sex".
Wir sind beide sehr mit unserem Sexleben zufrieden, da sie immer dannach oder halt davor auf ihre Kosten kommt durch Zunge/Finger.
Ein Orgasmus ist bei vielen Frauen ja angeblich Kopfsache, vielleicht wirds noch irgendwann mal was, ich lasse mich überraschen.

Gruß Lazu
 

LossRaca

Gläubiger
ich würde ja mehr sagen das es nicht die größe macht sonder die technik du kannst einen sonst wie großen haben aber wenn de eine schlechte technik hast dann ist das halt so :D will nur nicht sooo hard klingen zumindest sagen das viele frauen ob es jetzt stimmt sei mal daher gestellt und ich stimme hier bei vielen kommentaren zu z.b Anexx .....
 

Lazu

Gläubiger
ich würde ja mehr sagen das es nicht die größe macht sonder die technik du kannst einen sonst wie großen haben aber wenn de eine schlechte technik hast dann ist das halt so :D will nur nicht sooo hard klingen zumindest sagen das viele frauen ob es jetzt stimmt sei mal daher gestellt und ich stimme hier bei vielen kommentaren zu z.b Anexx .....
Jetzt wird wieder von der magischen undefinierten Technik gesprochen. :nani:
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Stimmt! Verallgemeinerungen sind ja IMMER richtig!
@Lazu Ungefähr gleicher Inhalt wie zum Threadthema selber - es wird nicht "die Technik oder Bewegung" geben. Bei der einen Frau reicht "rein - raus" aus, bei anderen wirst du auch mit den exklusivsten Stellungen des Kamasurtra nichts bewegen - weil es für sie nicht "das Richtige" ist.
Sei fröhlich, habe Spaß, probier dich mit ihr aus - dann findest du schon "das Richtige" ;-)
Ich danke dir!
Genau wie bei allen anderen kann man auch beim Sex nichts verallgemeinern.
Jede Person, jede Frau ist ein persönliches Individuum.

Geheimtechnik um alle zum Orgasmus zu bringen? Gibt's in dieser Art nicht.
Jede Frau hat unterschiedliche Bedürfnisse und empfindet auch unterschiedlich.
Was bei A funktioniert, funktioniert vielleicht auch bei B, weil sie sich ähnlich sind, aber bei Q wirds dann nicht mehr funktionieren.


Btt:
Ich schließe mich trotzdem dem was Lipton sagte an.
 

Fohley

Scriptor
Jetzt wird wieder von der magischen undefinierten Technik gesprochen. :nani:
Sieh es einfach als Abgrenzung an zu "Nur die Penisgröße machts". Alles andere zusammengefasst (Wetter, Stand der STerne, Kerzenlicht, Geruch, Standort........[1000 weitere SAchen einfügen]) ist dann halt "Technik" :-D Schon ist es "erklärt" :-D
 
Oben