[Frage] Optimale Penisgröße?

mir

Otaku
Wie immer gilt da:
Lang und schmal Frauenqual
Kurz und dick Frauenglück

Mit nem guten Vorspiel und weiteren Zärtlichkeiten werend des Aktes, lässt sich das ausgleichen!
Meiner ist Mittelklasse und reicht föllig aus, auch wenn sie sich vollausgefüllt am besten fühlt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, ich habe da schon geschrieben. Wenn der Mann mit seinem Freund gut arbeiten kann ... sich kennt, dann kann er auch die Frau beglücken, egal, welche Größe er hat. Denn was bringt es, wenn er groß ist und lang, aber er sich nicht damit auseinander kennt, geschweige dann auch wirklich weiß, was einer Frau gefällt?
 

Cuty98

Scriptor
4cm+ war glaub der Richtwert, den ich mal irgendwo gelesen hatte 🙈
Die Spielzeuge, die meine Freundin und ich verwenden, haben unterschiedliche Größen.
Das kleinste sind glaub 12,5cm also macht euch da mal keine Sorgen 😉 der 12,5cm macht auch spaß.
Ich selber mag es nicht zu groß und zu dick, meine Freundin eher Medium würde ich sagen. Also 17-20cm
Gibt halt immer unterschiedliche Vorlieben
 

k4n0x

Novize
4cm+ war glaub der Richtwert, den ich mal irgendwo gelesen hatte 🙈
Die Spielzeuge, die meine Freundin und ich verwenden, haben unterschiedliche Größen.
Das kleinste sind glaub 12,5cm also macht euch da mal keine Sorgen 😉 der 12,5cm macht auch spaß.
Ich selber mag es nicht zu groß und zu dick, meine Freundin eher Medium würde ich sagen. Also 17-20cm
Gibt halt immer unterschiedliche Vorlieben
lel 17-20 cm medium ^^ihr seit ja drollig. xD
 

mir

Otaku
lel 17-20 cm medium ^^ihr seit ja drollig
hast recht die durschnittsgrösse liegt bei 16 cm in der länge und 4,5 cm im durchmesser das müsste im durscnitt auch reichen wobei meiner konisch verläuft die spitze ist viel dünner als die wurzel und die ersten 5 zentimeter
 

Cuty98

Scriptor
hast recht die durschnittsgrösse liegt bei 16 cm in der länge und 4,5 cm im durchmesser das müsste im durscnitt auch reichen wobei meiner konisch verläuft die spitze ist viel dünner als die wurzel und die ersten 5 zentimeter
Okay, ich bin von toys ausgegangen 😅🙈 woher weiß „Mann“ sowas? In der Umkleidekabine beim Sport nachgemessen oder wie? Weil habe mir sagen lassen, dass wenn man Männer online fragt, wächst der automatisch immer um 1-2cm 😂

Nein, aber die Spielzeuge sind ja eh immer etwas größer, da Frau sie ja auch irgendwie festhalten muss. Also rechne dir da ein paar cm fürs festhalten ab 😋🙈 die bewegen sich ja nicht von alleine
 
  • Like
Reaktionen: mir

Cuty98

Scriptor
und 12,5 cm ist ihr Beuteschema: 10 bis 11 Jahre
hehe n männliches Loli
Naja 12,5 ist das kleinste, was wir haben. Aber so 12,5-17cm ist meins, alles was größer ist, ist mir zu groß. Brauche nichts was gefühlt größer ist als mein Unterarm. Bin selber nur 154cm da sind 15cm schon ne Menge 😅🙈meine Freundin ist 176cm, ist halt ein unterschied 😅

Zu klein gibts halt eher nicht, zu groß aber schon
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben