lel 17-20 cm medium ^^ihr seit ja drollig. xD4cm+ war glaub der Richtwert, den ich mal irgendwo gelesen hatte
Die Spielzeuge, die meine Freundin und ich verwenden, haben unterschiedliche Größen.
Das kleinste sind glaub 12,5cm also macht euch da mal keine Sorgender 12,5cm macht auch spaß.
Ich selber mag es nicht zu groß und zu dick, meine Freundin eher Medium würde ich sagen. Also 17-20cm
Gibt halt immer unterschiedliche Vorlieben
hast recht die durschnittsgrösse liegt bei 16 cm in der länge und 4,5 cm im durchmesser das müsste im durscnitt auch reichen wobei meiner konisch verläuft die spitze ist viel dünner als die wurzel und die ersten 5 zentimeterlel 17-20 cm medium ^^ihr seit ja drollig
Okay, ich bin von toys ausgegangenhast recht die durschnittsgrösse liegt bei 16 cm in der länge und 4,5 cm im durchmesser das müsste im durscnitt auch reichen wobei meiner konisch verläuft die spitze ist viel dünner als die wurzel und die ersten 5 zentimeter
lel 17-20 cm medium ^^ihr seit ja drollig. xD
Also, wenn du dir ne Melone reinschiebst und hüpfst, dann schon.die bewegen sich ja nicht von alleine
Naja 12,5 ist das kleinste, was wir haben. Aber so 12,5-17cm ist meins, alles was größer ist, ist mir zu groß. Brauche nichts was gefühlt größer ist als mein Unterarm. Bin selber nur 154cm da sind 15cm schon ne Mengeund 12,5 cm ist ihr Beuteschema: 10 bis 11 Jahre
hehe n männliches Loli