[Frage] Optimale Penisgröße?

SandraMuc

Scriptor
Sorry Mstr....

Zurück zum Thema optimale Grösse: Ich sagte ja das da iwas im Kamasutra steht. Hier ein Link dazu. Was besseres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Kurz gesagt "optimal" gibts nicht.
 
Ich denke auch das es keinen optimalen Penis bzw. Ein optimalen Geschlechtsteil gibt. Wie schon gesagt, jeder ist verschieden gebaut. Einige mögen es sicher lang und dünn, andere Hauptsache dick, andere lieber kurz und dick etc.
 

Estela

Scriptor
jede Frau ist von Natur aus gleich in Sache ein Kind zu gebären. Theoretisch ist somit jede Frau da unten soweit dehnbar das ein Baby da raus kommt.
Das ist richtig. Allerdings wisst ihr Typen nicht, was zu diesem Thema "Kind gebären" noch gehört, was man halt nicht so gerne erzählt ;) Ich möchte nicht Sex haben, der vergleichbar ist mit einer Geburt. Ich selbst habe zwar noch kein Kind bekommen, habe aber schon ein paar während dessen begleitet. Dammschnitt und Darmentleerung brauche ich nicht beim Sex ^^' aber gibt ja genug Leute, die auf soetwas stehen sollen.
 

Patcorn

Stamm User
Das ist richtig. Allerdings wisst ihr Typen nicht, was zu diesem Thema "Kind gebären" noch gehört, was man halt
nicht so gerne erzählt ;)
Ich glaube das Problem liegt wohl eher in der Verständigung. Nur weil Monkey D.
Luffy sagt das es möglich ist, heißt das nicht gleich das er auch diese theoretische
Möglichkeit ausreizen möchte.
Ich denke was er vielmehr sagen wollte ist, dass auch wenn Frauen unterschiedlich
gebaut sind, in den meisten Fällen viel mehr da rein geht als sich die ein oder andere
bewusst ist.

Ob sie das letzten Endes mag und auch so will ist eine andere Frage, jedoch ging es
wohl nie um die Ausmaße eines echten Babykopfes.
 

Estela

Scriptor
Das Maximum ist aber nur selten das Optimum ;3 Abgesehen davon ist nicht das einfache "Ausfüllen" das Vergnügen, sondern der Umgang... und da hapert es doch leider bei vielen ;(
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Die optimale Penisgröße ist denke ich eine Sache, die sich stark am jeweiligen Partner orientiert. Denn die optimale Penisgröße ist doch die, die den Partner beim Sex vollständig befriedigt. Die dabei weder zu groß, noch zu klein ist und daher für alle beteiligten optimal ist.
 

Demetron

Novize
Sagen ma mal so, viele Studien gibt es, ob es der Perfekte 20cm sein soll, mit seinen 0,5-2 cm Umfang(obwohl dies wirklich recht dünn ist würde ich mal sagen), oder der Totschläger mit 30cm und 3-8cm Umfang......... Die Optimale Größe wird ma eher nicht erfassen können, denn auch die Frau braucht ja platz dafür, und soll sich wohlfühlen........
Es kommt eher auf Beide seiten an, es gibt ja auch Frauen die finden de beliebten Nürnberger Würstchen als Optimal/Perfekt... und die sind ja wirklich nicht groß
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ja, der Mensch und sein Sex, der nicht mehr ausschließlich der Fortpflanzung dient, bei den Vögeln gewinnt entweder der, der sich am besten in Pose setzen kann oder das bunteste Gefieder hat, bei den Säugetieren wird meist eher gekämpft und es gewinnt der, der dem anderen am härtesten auf die Glocke haut, da spielt die Größe dann eher die zweite Geige, weil der Stärkere gewinnt. Und beim Menschen lässt sich leider allzu oft Größe des Schwanzes durch die Größe des Bankkontos und / oder des Autos ersetzen, da kann man leicht daran zweifeln, ob die Penisgröße wirklich die dominante Rolle spielt. Manchmal lässt eben ein Hochkaräter die andere Größe in den Hintergrund rücken. Bezogen auf das Threadthema ist es wohl immer dann optimal, wenn die eine Größe der anderen angemessen ist, sprich es sich nicht um eine Luftpumpe in einem Ball oder einen LKW in einer PKW-Garage handelt. Da spielt es dann eher die Rolle, ob es ein Smart in einer Smartgarage, oder ein BMW M7 in der passenden Garage ist. Manches grosse Auto wäre in einem Riesenparkhaus eben auch verloren, andererseits gibt es Engpässe, an denen zu breite Autos eben scheitern. Und selbst ein Ferrari macht manchmal Probleme, wenn sie sagt, dass man viel zu schnell fertig war...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja, der Mensch und sein Sex, der nicht mehr ausschließlich der Fortpflanzung dient, bei den Vögeln gewinnt entweder der, der sich am besten in Pose setzen kann oder das bunteste Gefieder hat, bei den Säugetieren wird meist eher gekämpft und es gewinnt der, der dem anderen am härtesten auf die Glocke haut, da spielt die Größe dann eher die zweite Geige, weil der Stärkere gewinnt. Und beim Menschen lässt sich leider allzu oft Größe des Schwanzes durch die Größe des Bankkontos und / oder des Autos ersetzen, da kann man leicht daran zweifeln, ob die Penisgröße wirklich die dominante Rolle spielt. Manchmal lässt eben ein Hochkaräter die andere Größe in den Hintergrund rücken. Bezogen auf das Threadthema ist es wohl immer dann optimal, wenn die eine Größe der anderen angemessen ist, sprich es sich nicht um eine Luftpumpe in einem Ball oder einen LKW in einer PKW-Garage handelt. Da spielt es dann eher die Rolle, ob es ein Smart in einer Smartgarage, oder ein BMW M7 in der passenden Garage ist. Manches grosse Auto wäre in einem Riesenparkhaus eben auch verloren, andererseits gibt es Engpässe, an denen zu breite Autos eben scheitern. Und selbst ein Ferrari macht manchmal Probleme, wenn sie sagt, dass man viel zu schnell fertig war...
Richtig gut umschrieben! ^^
Solange beide Sexualpartner ihren Spass haben und sich keiner über den anderen beschwert, weil er/sie zu groß oder zu klein ist gibt es doch eigentlich keine Probleme.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wurde wieder mal was gelöscht? ;)
Also etwas ausführlicher zum Thema "Optimal"

der Perfekte 20cm sein soll, mit seinen 0,5-2 cm Umfang [...]oder der Totschläger mit 30cm und 3-8cm Umfang
Also ich denke es wäre weit weg von optimal, wenn der Penis bei 20cm länge (deutlich über Durchschnitt) nur einen Umfang von 0,5-2 cm hätte (entspricht einem Durchmesser von 0,159-0,637 cm). Das würde sehr sehr weit unter dem Durchschnitt liegen und wohl auch statisch schwer möglich sein, den zum stehen zu bringen ;)

Auch die 30 cm (noch sehr viel deutlicher über dem Durchschnitt), haben bei einem Umfang von 3-8 cm (entspricht einem Durchmesser von 0,955-2,546 cm) im unteren Bereich durchaus noch Probleme wirklich wahrgenommen zu werden (Kreisberechnung ist schon was Feines, wenn man es kann ;)).
Der durchschnittliche Umfang eines erigierten Penis soll übrigens laut Studien irgendwo bei 11,66 cm liegen, was einem Durchmesser von 3,711 cm entspricht.
 

LunaStarlight

Gläubiger
Lustig was hier zu lesen ist... also "die" optimale Größe gibt es nicht. Aber um den ganzen Kerlen hier mal ihre Komplexe zu nehmen: 20cm Schwanz hat kaum ein Kerl, statistisch entspricht das einem 99% oder 98% Quantil, d.h. 1 oder 2 aus 100 Typen haben so einen langes Teil.

Mich interessierts überhaupt nicht, für mich (und die meisten anderen Frauen auch!) muss ein Schwanz vor allem DICK sein. Was hilft es denn, wenn das lange Anhängsel tief drin an den Muttermund anklopft? Meint ihr Männer Frauen stehen drauf? Garantiert nicht, so tief drinnen spürt man eh nichts. Wichtig sind die Nerven rund um den Eingang der Vagina. Und die werden dann richtig intensiv stimuliert, wenn das Gewebe gedehnt wird. Von daher reichen 12 bis 15cm locker aus, wenn dafür sich eine richtig dicke, breite Eichel den Weg in den Körper sucht. Das spürt man und das macht auch einen erheblichen Teil des Spaßes beim Sex aus.

Wer nur auf die Länge achtet, hat keine Ahnung, wie der menschliche Körper überhaupt funktioniert...
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Lustig was hier zu lesen ist... also "die" optimale Größe gibt es nicht. Aber um den ganzen Kerlen hier mal ihre Komplexe zu nehmen: 20cm Schwanz hat kaum ein Kerl, statistisch entspricht das einem 99% oder 98% Quantil, d.h. 1 oder 2 aus 100 Typen haben so einen langes Teil.

Mich interessierts überhaupt nicht, für mich (und die meisten anderen Frauen auch!) muss ein Schwanz vor allem DICK sein. Was hilft es denn, wenn das lange Anhängsel tief drin an den Muttermund anklopft? Meint ihr Männer Frauen stehen drauf? Garantiert nicht, so tief drinnen spürt man eh nichts. Wichtig sind die Nerven rund um den Eingang der Vagina. Und die werden dann richtig intensiv stimuliert, wenn das Gewebe gedehnt wird. Von daher reichen 12 bis 15cm locker aus, wenn dafür sich eine richtig dicke, breite Eichel den Weg in den Körper sucht. Das spürt man und das macht auch einen erheblichen Teil des Spaßes beim Sex aus.

Wer nur auf die Länge achtet, hat keine Ahnung, wie der menschliche Körper überhaupt funktioniert...
:hahaha:tolle Antwort, witzig beschrieben^^

Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Die Frage des OP sollte damit beantwortet sein.
 

Sachael

Ordensbruder
"Optimale Penisgröße"... Die gibt es nicht.
Meine letzte Partnerin und ich mussten es beim Sex meistens langsamer angehen, weil es für sie sonst unangenehm oder sogar schmerzhaft werden konnte.
Die Frau, mit der ich davor zusammen war, hatte hingegen nie "Probleme" mit der Größe/Dicke.

Bevor es gedacht wird: Nein, ich bilde mir nichts auf die Größe, Dicke, sonstwas ein. Es ist einfach Fakt, das die "optimale Größe" sehr stark von der Frau abhängig ist.

Egal ob man nun über oder unter dem Durchschnitt liegt, was die Maße des Penis angeht, so ist die Technik viel entscheidender.
Liegt man über dem Durchschnitt, sollte man(n) allerdings auch darauf achten, wie erregt die Frau ist, bevor man(n) in sie eindringt. Wenn sie zwar Lust hat, aber noch so trocken ist, wie die Sahara, sollte man erstmal wert darauf legen, das zu ändern (durch lecken, fingern, etc.), bevor man zur Sache kommt. Bei einem größeren Penis ist die Erregung der Frau und die Frage, wie "feucht" sie ist, noch etwas wichtiger, als bei einem kleineren Penis. Was bei einem kleineren Penis für die Frau schon ausreicht, kann bei einem größeren Penis noch viel zu wenig sein und man will ja schließlich, das der Sex für beide schön ist und nicht, das der Sex für die Partnerin unangenehm, oder sogar schmerzhaft ist ;)
 
Oben