[Frage] Optimale Penisgröße?

varg90

Gläubiger
ich kann bestätigen das die größe über dem durchschnitt definitiv einen unterschied macht und keinen angenehmen.. wenn ich so bisher an meine beziehungen zurückdenke war ich meist mit den händen drann bei ihr ist halt ungünstig da die meisten frauen nur 12cm tief sind und ehrlichgesagt wär ich froh über nen bissl weniger in der länge und breite und kommt mir nicht mit frauen gewöhnen sich mit der zeit drann^^ nach 3 jahren sollte das schon passiert sein :P
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
ich kann bestätigen das die größe über dem durchschnitt definitiv einen unterschied macht und keinen angenehmen.. wenn ich so bisher an meine beziehungen zurückdenke war ich meist mit den händen drann bei ihr ist halt ungünstig da die meisten frauen nur 12cm tief sind und ehrlichgesagt wär ich froh über nen bissl weniger in der länge und breite und kommt mir nicht mit frauen gewöhnen sich mit der zeit drann^^ nach 3 jahren sollte das schon passiert sein :P
Die besteht innen nicht aus Beton, da ist alles dehnbar und das stark steigend mit dem Grad der Erregung...
Breite bzw Durchmesser ist noch weniger ein Problem, da passt im Extremfall nen Kinderkopf durch. Wer natürlich nicht richtig vorarbeiten kann... ;)
 

SandraMuc

Scriptor
Im Prinzip geht da schon recht viel, wie Filp schon sagte. Unter Umständen passt da ein Kinderkopf durch. Aber nicht jede steht auf dieses sehr "erfüllende" Gefühl ;-) Kann ich zwar beim besten Willen nicht verstehen, aber Vorlieben sind eben unterschiedlich.
 

varg90

Gläubiger
also flip ich würd mal sagen^^ wenn mir die soße von ihr an den händen ect runterläuft und ich angebettelt werd und es trozdem net klappt denk ich net das ich net genug vorarbeit geleistet hab + die frauen die ich hatte waren bisher alle recht zierlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
also flip ich würd mal sagen^^ wenn mir die soße von ihr an den händen ect runterläuft und ich angebettelt werd und es trozdem net klappt denk ich net das ich net genug vorarbeit geleistet hab + die frauen die ich hatte waren bisher alle recht zierlich^^
Ich bin seit Jahren mit ner Asiatin zusammen, die kleiner als 1,60 ist und da stoße ich schon ohne Mühe mit dem Finger "am Ende" an...
Schmerzen bereitete es wenn die Gebärmutter nicht weicht und du dagegen hämmerst, die bewegt sich aber eben wenn alles stimmt weg. Natürlich kannst es ja auch sein, dass du eigentlich sagen wolltest, dass du mit ner 30cm Peitsche rumläufst ;)

/edit; Die 13cm Durchschnitt, die es in Deutschland wohl geben soll, steckt Jede weg und wenn sie was Anderes sagt, hat sie eher keinen Bock ;)
 

varg90

Gläubiger
bei mir is einfach das problem ich stoße eigentlich immer an die gebärmutter und nein^^ ich bin nich bei 30 aber bei 19 und breite is halt auch mehr ^^
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
bei mir is einfach das problem ich stoße eigentlich immer an die gebärmutter und nein^^ ich bin nich bei 30 aber bei 19 und breite is halt auch mehr ^^
Wie gesagt, das macht man meist schon mit dem Finger und die schiebt sich weg wenn Frau erregt ist. Ansonsten bleibt sie halt hart und es tut weh.
 

varg90

Gläubiger
ich weiß^^ ja nich was du da hinten willst ich mags eher so ^^ ihr am g punkt zu spielen ect :P und ja den gibts^^
 

Patcorn

Stamm User
Grundsätzlich glaube ich nicht, dass es eine „optimale Penisgröße“ gibt, da
Geschmäcker nunmal verschieden sind. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen,
dass ein (zu) großer Penis Frauen erschrecken kann, vor allem dann, wenn sie noch
nicht ihr erstes Mal hatten oder generell viel Erfahrung.
 
Also da muss ich auch flip und Sandra recht geben, da passt so einiges rein, bzw raus
Ein kinderkopf oder wenn man sie fistet eine ganze Faust und ich glaube ein Penis ist nicht dicker als eine Faust :D
 

SandraMuc

Scriptor
Es ist auch kein Mann gleich ;) Gott sei Dank...

Ich glaub im Kamasutra steht sogar was drüber drin. Also welche Grösse zu welcher Grösse passt und was am besten ist ;)
 
Ja natürlich ist keine Frau gleich, aber jede Frau ist von Natur aus gleich in Sache ein Kind zu gebären. Theoretisch ist somit jede Frau da unten soweit dehnbar das ein Baby da raus kommt.
 

SandraMuc

Scriptor
Aber nicht von Anfang an. Frau hat ja ein bischen Zeit sich entsprechend vorzubereiten dass das auch durchpasst. Und selbst dann passt das nicht so locker flockig was ich so weiss. Das ist wohl nicht so ganz angenehm ;)
 
Ja natürlich braucht es wohl Zeit und sicher nicht locker flockig :D

Aber hier geht es ja um den Penis und ein Penis hat sicher nicht so ein Durchmesser wie ein Baby.
Auch bei fisten braucht es Zeit :D
 
Oben