[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

blackreaper

Gläubiger
also ich feue mich jedesmal wenn ich meine freundin im schambereih lecken darf...und bei geschlechtsverkehr ist es sowieso dabei...und es ist überhaupt nichts ekliges dabei...
und dann zu den sekreten die da rauskommen...die sind bei mann und frau identisch..nur beim mann sind halt noch spermien drin...ansonsten ist es einfach nur ein eiweißcocktail...also soger noch gesund...und für die bodybuilder doppelt hilfreich da narürliches eiweiß...

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Is zurzeit die einzigste Befriedigung die ich ihr geben kann neben dem fingern, hatte ja ne Weile keine Lust auf Sexx und inzwischen ist es für sie zu anstrengend das wir da was gross machen

PowerHoden

Gläubiger
Macht doch spass, vorallem wenn man(n) nicht ganz so standhaft ist:hot:, ist die vorarbeit durchaus auch vernünftig

zudem sieht eine frau echt geil aus wenn sie oral verwöhnt wird und vor lauter lust nicht weiss was sie machen soll:bb#2:
Mal davon abgesehen das sich bei mir zu ersterem noch niemand beschwert hat (ob das daran liegt das die vorherigen unterdurchschnittlich waren oder ich überdurchschnittlich ist mir völlig egal xD) kann man dem nur zustimmen.

Überwiegend ist der Geschmack von der Ernährung abhängig aber nicht in dem Sinn das es denn geschmack übernimmt... Je mehr fettiges Essen eine Person isst umso höher die wahrscheinlichkeit das es einen bitteren Geschmack hat und umso weniger Fett man isst umso süßer wobei das auch von den Genen her anders ist.

Also ich mag es bei mir nicht, ich bin dafür zu empfindlich und trette aus. :sob:

coresplender

Ordenspriester
Ich finde es macht spaß meine freundin und ich haben auch oft oralverkehr uns machts spaß mal schnell zwischendurch oder als vorspiel egal wems keinen spaß macht der brauchst nicht zu machen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß ehrlich sagen, das ich meinen Saft ganz gerne mag...mir schmeckt er..und wenn ich Zwiebeln gegessen habe...schmeckt er sogar danach......ich mag das^^
Aber jede Frau ist da anders...zum glück gibt es unterschiede.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich muß ehrlich sagen, das ich meinen Saft ganz gerne mag...mir schmeckt er..und wenn ich Zwiebeln gegessen habe...schmeckt er sogar danach......ich mag das^^
Aber jede Frau ist da anders...zum glück gibt es unterschiede.
Ja, ich mag mich selbst nur, wenn ich nichts gegessen habe xD"
Wenn ich IRGENDWAS gegessen habe, egal, ob Schokolade, Obst oder ein Steak...entwickel ich so nen widerlichen Geschmack nach diesem Whiskas-Katzenfutter .__.
Insofern esse ich nie was, wenn ich weiß, dass mein Freund einen trinken geht (wo er plötzlich doch das Ganze nicht eklig findet) :megane:
Aber Sperma ist wirklich ne komplizierte Sache...
Den Geschmack kann man kaum beschreiben, aber wenn irgendwas fettiges oder stark gewürztes gegessen wurde, wird mir einfach nur schlecht...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stimmt, bei Sperma kann ich zumindestens nicht genau diffinieren, wie es schmeckt. Bei meinem Exfreund war es wirklich so, das es meist bitter geschmeckt hat...egal was er gegessen hatte...

Sonst...kann ich mich an keinen anderen Geschmackstyp erinnern...zum glück aber auch ^^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich mag meines nicht so gerne, ist jetzt aber auch nicht so das ich jedes mal Probiere oder so... Aber manchmal ist es ok, manchmal eben nicht.
Da ich schon eine Freundin hatte ist mir das aber eh relativ egal ^^ und bei ihr hat es mir Spaß gemacht. ^.^ Aber bis jetzt hab ich noch keinen Mann getroffen der es gerne bei mir gemacht hat... -.-

Und Sperma... hmm... eigentlich immer unterschiedlich und schwer zu definieren... Ich schmecke eigentlich nur raus ob bitter oder so etwas... geschmack hat es so gesehen eigentlich nicht. ^.^

taToX

Novize
Meine Ex mochte es und wenn alles glatt ist mag ich es auch - also ein Vergnügen für "alle" Beteiligten =)

Kashimashi

Gläubiger
und zum geschmacke...hatte bis jetzt noch keine die da unten....wie soll ich sagen....wiederlich geschmeckt hat...ich glaub mal das ist alles sache der Hygiene
Wäre schön wenn es so wäre, leider Unsinn...meine letzte Freundin hat "Da unten" wirklich nicht mehr schön geschmeckt, trotz einer ganz normalen Hygiene.
Hat also was mit der Person selber, ihren Ess Gewohnheiten und den genetischen Vorrausbestimmungen zu tun.

@Topic
Solange es gut schmeckt bin ich immer dabei :hahaha:

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Im Grunde ist das ein lustiges Tema hört sich eher an als wären wir alle Restaurant Tester:hot:, ja schmeckt bitter ne süßer und die Hygiene ist wichtig, man würde kaum merken das es um das Thema Orale Befriedigung bei der Frau geht lol ist aber witzig aber gut nun zum Thema:megane:.

Ich persönlich finde es ist ein wichtiger bestand teil beim Sex, und wen die Frau mich als man Oral befriedigt dann kann ich das bei ihr ja auch und ich mache es auch gerne:wakuwaku:, wen ich merke das ich immer schön den richtigen Bereich mit meiner Zunge treffe und die Frau zuckt das ist Seher schön, da kann man als Mann merken ob eine Frau Seher erregt ist:onegai:, und na klar ist die Hygiene wichtig und es muss natürlich rasiert sein aber das gleiche sollte natürlich auch anders rum der Fall sein, ich musste leider schon mal die Erfahrung mit voller Beharrung bei einer Frau machen, war sagen wir es mal so Seher fusselig und mache ich auch nie wieder wen die frau beharrt ist:yellowcard:, dann würde ich sie da vor lieber noch selber rasieren hi hi:onegai:, aber wie gesagt als man bringt es mir Seher fiel Pass es einer Frau Oral zu besorgen.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich finds ist ne geile sache so bekommt man de gutste gut in stimmung und dann gehts ab de wilde lutzi. Schön wird natürlich nicht für leute sein die einen Fischtanker vor der nase haben aber des prob kenn ich net und hab ich zum glück nicht:onegai:

und der spruch unter der würde des mannes ist ja och das letzte können de frauen dann auch behaupten sagen das es für sie unter ihrer würde ist den kerlen einen zu blasen so ein käääse

Zuletzt bearbeitet:

urfin

Ordensbruder
wie heißt es so schön jedem tierchen sein plesierchen und wenn es beiden spass macht ist doch da gegen nichts ein zu wenden so lange sich beide an die spielregeln halten was die hygiene betrifft

:megane::megane:

Oben