[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

frenchy

Ungläubiger
Oralverkehr

Oralverkehr ist etwas unglaublich schönes weil es Vertrauen ausdrückt und wer es noch nie gemacht hat kann es auch nicht beurteilen. :megane: Und ob man es macht oder nicht hängt natürlich von der Hygiene ab wer leckt schon gerne ein dreckiges Eis aber wenn ihr eine Frau mal so richtig glüclich machen wollt dann sollte ihr Euch hierbei sehr viel Mühe geben :wakuwaku: denn so einen Gesichtsausdruck bekommt ihr nicht wenn ihr wie ein Kaninchen auf ihr rum hoppelt :hahaha:

Memeko

Gottheit
ahhh was göttlicheres als das gibt es nicht vor allem wenn sie kommt und dabei wild zapperlt und man als kerl weitermacht bis sie um sex bettelt...*augenglitzer*

ach ja die frau zu lecken ist grandios (und ich find es schmeckt :D)

Silwith

Gottheit
Tz, es gibt Leute die sich da vor ekeln? Dabei findens doch alle selber toll oral befriedigt zu werden *lol*
Na die will ich ma sehn wenn die, wie ich, nen Schwanz in den Mund nehmen müssten und da könnten sie auch nix gegen sagen, gleiches mit gleichem und so (Wobeis mir Spaß macht ^^) :XD:

radeon

Ordensbruder
Ich verstehe auch nichtwo das problem liegt, orale befriedigung der freundin kann was sehr schönes sein,
aber auch hier gilt die Regel, gut gewaschen ist schonmal pflicht.
Aber zählt auf beiden seite, orale befriedigung ist erst dann richtig geil wenn die Frau nicht damit rechnet, wenn
das spiel schon etwas andauert und eben die lust sowieso schon sehr hoch ist.
Oder als belohnung für eine brave sklavin die es nicht gewöhnt ist sowas zu bekommen, dann gehen sie meist erst richtig ab.
Und davon mal ab, welcher Mann kann 100% sagen das seine freundin beim beischlaf selbst kommt? 10% vielleicht?
Aber das ist ein anderes thema ;-).

masterkane

Gläubiger
jop wieso nicht, ich mag es sogar und es schmeckt auch, wenn man das so sagen darf.Und das Gefühl was man dabei bekommt UHhh... XD am besten ist ja wenn man die freundin oral befriedigt sie kurz vorm kommen ist und aufeinmal reden ihre eltern vor der Tür miteinander, sich die Freundin mit beiden Händen den Mund zuhält damit niemand sie hört und man dan weiter macht bis sie kommt und man sicher ist DAS haben die Eltern gehört, gott EPIC

Neverman

VIP
VIP
Blöde Frage... Hat nunmal was mit "sexueller Orientierung" zu tun. Du würdest dir doch auch keinen vom Hund schlecken lassen, wenn du kein Beasty bist (mal Extrembeispiel).

Memeko

Gottheit
Blöde Frage... Hat nunmal was mit "sexueller Orientierung" zu tun. Du würdest dir doch auch keinen vom Hund schlecken lassen, wenn du kein Beasty bist (mal Extrembeispiel).
Keine Blöde Frage...wenn ich doch schonmal z.b. von nem Kerl ein geblasen bekommen habe und diese Erfahrung somit gemacht habe und auch die Erfahrung gemacht habe das mir eine Frau einen geblasen hat...da kann ich doch wohl erst dann sagen ob die Frau oder der Mann besser war...ausserdem kann ich auch nicht sagen: von nem hund abschlecken is igitt, weil ich nicht weiss wie es ist ich kann dann nur auf vorurteil basierende aussagen darüber machen. und das war das Ziel meiner Frage, ob sie denn schon auch die Erfahrung mit einem Mann hatte oder ob sie objektiv geurteilt hat...tschuldige wenn die Frage falsch formuliert war :D

Zuletzt bearbeitet:

Bloodstar

Novize
ich finde es wunderbar ne frau oral zu befriedigen ;) und so schwer ist es nun auch nich.
Wenn sie am ganzen körper zuckt und total weggetreten ist (und mir dannach fast den kopf mit ihren schenkeln bricht):hahaha:
oder 69 mach ich auch gern

und der Sex dannach ist dann auch iwie schöner, weil sie dann erst richtig vorbereitet ist.

selbstverständlich nur wenns sauber is, aber das ist klar, denke ich

Shi

Ungläubiger
sauberkeit is in meinem augen eine vorraussetzung.
ob ich jetzt mann oder frau befriedige is dabei erstma egal.
in den genuss mal eine frau oral zu befriedigen bin ich noch nich gekommen ( naja bin ja noch jung .. )

aber oral befriedigt werden is definitiv göttlich-

Oben