Organisation der Anime Threads

Prometheus

Hikikomori
VIP
Das hat nichts mit Beleidigen zu tun, nur der Aufwand für einen Guide für die SuFu ist gewiss (um ein vielfaches) geringer als den ganzen Aufwand für diese Sammelthreads.
Außerdem ist die SuFu nicht nur auf den Anime begrenzt, sondern für das ganze Board. Die Sammelthreads wären schließlich nur für den Anime-Bereich, das SuFu-Problem bestünde dann immer noch.

Wenn man nun das SuFu-Probleme "behebt", wäre die ganze Diskussion aus der Welt geschafft ;)
 

Audio_Galaxy

Scriptor
Man sollte lieber einen Guide schreiben, wie man die SuFu benutzt, damit wäre man doch besser bedient, wenn du schon selbst sagst, dass du mit dieser nicht zu recht kommst, *hust*
Ich komme schon mit der SuFu zurecht, mal von gewissen Ausrutschern abgesehen.
Die Arbeit, die man damit rein steckt, kriegt man nicht raus. Im Klartext, der Lohn für die Arbeit ist zu gering.
"Der Lohn für die Arbeit ist zu gering" Wenn ich das schon höre!
Schon mal was von hilf deinen Mitmenschen gehört?
Zudem haben wir alle mal klein angefangen und hätten uns über etwas mehr Ordnung bei World of Hentai oder anderen Foren schon gefreut.
Bist du derjenige, der diesen Fleiß aufbringt?
Wenn sich kein anderer findet: JA!
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Wenn du mit der SuFu zurecht kommst, dann verstehe ich nicht, wo das Problem liegt.
Habe bis jetzt immer das gefunden, was ich gesucht habe, es sei denn, es wurde hier schlicht nicht angeboten.

Meinen Mitmenschen ist aber nicht geholfen, wenn ich über das eine Problem (mit der SuFu) hinweg sehe und ihnen einfach etwas Neues biete, bin ja kein Politiker.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Kannst du PHP?

Dir ist schon klar das du an den Board files rum spielen musst damit man sich für jeden Post einzeln bedanken kann nur so nebenbei...
Tabsi wird darüber net sehr erfreut sein würde ich sagen und als hack gibt es das bestimmt noch net^^

Mal ganz abgesehn davon das ich das ganze für überflüssig halte...
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Jetzt wo du es erwähnst, gab es nicht schon einmal eine Diskussion über einen Danke-Button pro Post?
Das wurde auch aufgrund vom techn. Aufwand nicht umgesetzt.

Kenne mich allerdings nicht gut damit aus, so dass ich da weniger eine Aussage machen kann.
 

Audio_Galaxy

Scriptor
Das hat nichts mit Beleidigen zu tun, nur der Aufwand für einen Guide für die SuFu ist gewiss (um ein vielfaches) geringer als den ganzen Aufwand für diese Sammelthreads.
Außerdem ist die SuFu nicht nur auf den Anime begrenzt, sondern für das ganze Board. Die Sammelthreads wären schließlich nur für den Anime-Bereich, das SuFu-Problem bestünde dann immer noch.

Wenn man nun das SuFu-Probleme "behebt", wäre die ganze Diskussion aus der Welt geschafft ;)
Das habe ich doch schon die ganze Zeit über gesagt, doch viele scheinen sich gegen die Sammelthrades zu sträuben. Vielleicht währen ein paar Leute die sich mal etwas dahinter hängen und selbige zusammentragen von Nöten. Am besten währen für so etwas die Leute geeignet die sich regelmäßig auf dem Bord finden und auch in ihren eigenen Threads eine gewisse Ordnung beibehalten.
Kannst du PHP?

Dir ist schon klar das du an den Board files rum spielen musst damit man sich für jeden Post einzeln bedanken kann nur so nebenbei...
Tabsi wird darüber net sehr erfreut sein würde ich sagen und als hack gibt es das bestimmt noch net^^

Mal ganz abgesehn davon das ich das ganze für überflüssig halte...
Nein PHP kann ich nicht, auch alle anderen Programmiersprachen sind mir ein Rätzel und die Idee mit den Danke Button habe ich mir schon abgeschminkt.
Doch für die Idee mit den Sammelthreade bin ich noch zu haben, das kriegt man auch ohne programmier Kenntnisse hin.
Jetzt wo du es erwähnst, gab es nicht schon einmal eine Diskussion über einen Danke-Button pro Post?
Das wurde auch aufgrund vom techn. Aufwand nicht umgesetzt.

Kenne mich allerdings nicht gut damit aus, so dass ich da weniger eine Aussage machen kann.
Ehrlich gesagt habe ich auch so ein Déjà-vu Gefühl gehabt als ich gerade am schreiben war.
Wenn du mit der SuFu zurecht kommst, dann verstehe ich nicht, wo das Problem liegt.
Habe bis jetzt immer das gefunden, was ich gesucht habe, es sei denn, es wurde hier schlicht nicht angeboten.

Meinen Mitmenschen ist aber nicht geholfen, wenn ich über das eine Problem (mit der SuFu) hinweg sehe und ihnen einfach etwas Neues biete, bin ja kein Politiker.
Wo du recht hast hast du recht, also würde ich vorschlagen das eine FAQ für die SuFU erstellt wird.
Doch eine Frage habe ich noch, wieso sind die minimalsten Zeichen bei der Suche auf 4 beschränkt?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
@Prometheus
Hmm ob es darüber schon eine Diskussion gab weiß ich nicht...

Aufjedenfall ist der Aufwand viel zu groß da man erstens die Files umschreiben muss was nervig genug sein wird und jenachdem wie man es löst auch die Datenbank noch größer wird da man dann die Danke für jeden Post auch noch in der Datenbank speichern muss...

@Audio_Galaxy
Naja das kannste eigentlich auch total vergessen da sich wohl einige Uploader beschweren werden wieso?
Ganz einfach weil das neue System für die Punkte im Shop dann nicht mehr richtig funktioniert, weil die Uploader Punkte durch die Danke in ihren Threads Punkte bekommen und bei dem System entweder nur der erst poster noch Punkte bekommt oder alle aufeinmal was auch total schwachsinnig ist da der Leecher sich bei einem bestimmten Uploader normalerweise bedanken will...
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Das habe ich doch schon die ganze Zeit über gesagt, doch viele scheinen sich gegen die Sammelthrades zu sträuben. Vielleicht währen ein paar Leute die sich mal etwas dahinter hängen und selbige zusammentragen von Nöten. Am besten währen für so etwas die Leute geeignet die sich regelmäßig auf dem Bord finden und auch in ihren eigenen Threads eine gewisse Ordnung beibehalten.
In meinem Text bin ich Pro-SuFu-Guide und Contra-Sammelthreads, irgendwie verstehst du das genau andersherum o_O
 

Audio_Galaxy

Scriptor
In meinem Text bin ich Pro-SuFu-Guide und Contra-Sammelthreads, irgendwie verstehst du das genau andersherum o_O
Entschuldige bitte aber ich werde hier gerade von meinen Freunden zugelabert und das lenkt mich etwas ab.
Habe es aber weiter unten wieder korrigiert:
Wenn du mit der SuFu zurecht kommst, dann verstehe ich nicht, wo das Problem liegt.
Habe bis jetzt immer das gefunden, was ich gesucht habe, es sei denn, es wurde hier schlicht nicht angeboten.

Meinen Mitmenschen ist aber nicht geholfen, wenn ich über das eine Problem (mit der SuFu) hinweg sehe und ihnen einfach etwas Neues biete, bin ja kein Politiker.
Wo du recht hast hast du recht, also würde ich vorschlagen das eine FAQ für die SuFU erstellt wird.
Doch eine Frage habe ich noch, wieso sind die minimalsten Zeichen bei der Suche auf 4 beschränkt?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
leute, auch wenn ich jetzt eure angeregte Diskusion störe, es ist schon in Arbeit, nur mal so, wir warten eigentlich nur noch auf das Ok von Tabsi oder Termi und dann wird da mal n bissel durchgefegt.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
leute, auch wenn ich jetzt eure angeregte Diskusion störe, es ist schon in Arbeit, nur mal so, wir warten eigentlich nur noch auf das Ok von Tabsi oder Termi und dann wird da mal n bissel durchgefegt.
keine versprechen von denen man nicht weiß ob man sie einhalten kann! <_<

bedenke, dass das was Mafia100 geschrieben hat, eine unumgängliche tatsache ist!

man kann dort zwar einen moderator einsetzen aber wie der dann das ganze angeht ist wohl im großen und ganzen ihm überlassen...

es ist halt nicht immer alles in der art und weise realisierbar wie man es sich wünscht!
das ist im RL so und hier ist es nicht anders.


MfG
 
Oben