Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

draekster

Gottheit
also ich hoffe mal nich das er noch das ganze noch bis ewig weiter machen wird.
hoffe ich ehrlichgesagt auch nich weils dann irgentwann einfach nur abgedroschen wird

ich würd sagen das ganze geht noch so lange bis fisk und/oder lucy verheiratet sind und dann auch selbst kinder haben
so das die geschichte dann quasi wiedre von vorn beginnt
(irgentwann wirds zumindest zu dem punkt kommen)

und dann würd ich das ganze wirklich zum ende kommen lassen, auch wenns schwer fällt

aber ich glaub nich das das sobald passieren wird
und hoffe das ihm nich so schnell die ideen ausgehn^^
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ich denke auch das jay nicht so schnell die ideen ausgehn werden, ich meine für new worlds hat er sich sogar eine ganze welt ausgedacht
was die zeit fürs zeichnen betrifft würde ich sagen das jay wohl nicht immer hinterher kommt, new worlds wird ja zum bleistift derzeit nur ab und zu weitergeführt, ich denke das liegt daran das das colorieren wohl auch ne menge zeit in anspruch nimmt
trotzdem eine riesen leistung die jay immer wieder aufbringt, ich bin guter hoffnung das wir noch sehr viel von jay zu sehen bekommen :D
 

CyberTiger

Gesperrt
da hast du recht.... ist viel arbeit. Ich denk auch das es weiter geht bis die beiden verheiratet sind. Naja vieleicht passiert noch was ganz unerwartetes!! wer weiß wer weiß ! das macht des alles ja so spannend würde ich mal sagen :)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
So Party Girls ist vorbei, ich bin ganz froh drum. Es gab zwar ein paar gute Szenen aber alles in allem ein eher schwaches Kapitel. Freuen wir uns aufs nächste.
 

Matrim

Ordensbruder
Hmmmm naja zu der Sache mit dem Weitermachen... also auf seinem FA-Profil hat er ne neue "Bilderserie" rausgebracht, bzw bringt noch raus... Vll wird er bald n neues Projekt starten (heißt...Lumpkinville...oder so^^)
 

Monty

Scriptor
@Matrim
Hast du zufällig einen Link?

So um auch mal wieder meine Meinung zu sagen ^^
Bin ich der einzige oder findet ihr auch das die älteren Kapitel spannender waren?
 

Pero

Prophet
Jo waren sie auf jedenfall, aber schlecht sind die neuen auch nicht :)

Dass Fisk unter den "toten Soldaten" ist, ist unwahrscheinlich und bei so einer Serie wohl eher nicht der Fall.

Oder es deutet auf ein Ende der Serie hin, wer weiß.
 

draekster

Gottheit
also ich glaub auch nich das es fisk mit erwicht hat

aber wenn er mit dabei war wird er bestimmt auch was mit abgekriegt haben
und da bestimmt auch nich zu wenig
(hatte sowas auch schon voraus geahnt)

aber kann auch gut sein das er überhaubt nich mit dabei war

aber...
ma sehn wies weiter geht
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Bin auch schon ziemlich gespannt, hoffe aber sehr das fisk nix passiert is

das wäre ein etwas plötzliches ende finde ich, da fisk sowiso schon ne weile nich mehr zu sehn war

nicht nur das die ganze familie trauern würde, beth hätte dann auch ihre zweite große liebe verloren, da wär dann so mancher am durchdrehn

der kapitelname ist in dem zusammenhang auch irgendwie zweideutig

aber warten wir erstmal den montag ab
 

Feni

Gläubiger
ich denk mal das jetzt wieder ein paar strips kommen wie die vom golf krieg mit fisk und das jay jetz wieder mehr action reinbringen will
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
tja, so wie es aussieht ist fisk noch am leben, allerdings wie lucy befürchtet mitten im geschehen, wolln doch mal sehn wie er da wieder raus kommt

bin wie immer gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben