[Diskussion] Original Life

Calico

Ordenspriester
Das ist also dieser Sammy Thompson, vom dem Trixie erzählt hatte, als sie im Bad Thomas versorgt hatte. :3 Ich dachte, der wäre tot...
Hm, irre ich mich, oder sieht man über seinem Auge das selbe Grau wie bei der "Schleife"? Dann wäre es ja ein Stirnband. ^^
 

vaalyn

Exarch
der hat n stirnband und kriegsbemalung^^ von daher würd ich eher davon ausgehn dass er n er ist und er nich ne sie
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Stimmt auch wieder, aber bei jungen Furs, egal ob Männlein oder Weiblein fällt einem das (wenn nicht ein Paar riesen Brüste im Spiel sind) nicht so auf.
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
mich würde ja weniger das geschlecht interessieren (ich glaube aber männlich), sondern eher, wo er/sie plötzlich herkommt o.O ein neuer superheld/eine neue superheldin, der/die immer auftaucht, wenn man sich gegen die obrigkeit des aufsichtspersonals richtet oder was? ^^ jetzt bin ich mal gespannt, was als nächstes passiert
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mama und Papa machen Urlaub.
Und was macht der Sohnemann?
Er springt von einem Dach, haut heimlich ab, lässt seine Aufsichtsperson von einem Baum fallen und nun will er wieder abhauen.
Es wird echt Zeit das die Beiden wiederkommen, bevor es die ersten Toten gibt. ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Was der wohl mit ihm vorhat?
Vielleicht will er ihm ja eine Lektion erteilen, ihm zeigen wie es ist auf sich allein gestellt zu sein.
 

Black_Dragon92

Gläubiger
hm nee, wie schon erwähnt dann wäre ja n oberteil vorhanden ;) und trixie hatte ja auch von dem JUNGEN Sammy geredet... ich glaube mal, dass dieser sammy thomas für irgendwas aus/-benutzen will... ich glaub das wird noch ziemlich böse enden :hot:
 
Oben