[Diskussion] Original Life

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
^^ schon klar, trotzdem sehen die sich recht ähnlich will ich meinen. außerdem könnte das ja auch erklären, wo er/sie plötzlich herkommt. aber ich hab keine ahnung :XD:

(außerdem denke ich nicht, dass Janie schon eine oberweite besitzt - wie alt ist sie eigentlich? o.O)

wir sind einfach mal gespannt auf die fortsetzung ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Und am Ende überrascht uns Jay wieder mit irgendwas mit dem keiner gerechnet hat.
Warten wir einfach mal die nächste Seite ab.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
O.O Als mit sowas hab ich gar net gerechnet! KID-OPOLIS XD geil da auch hin will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Kinder sehen ja ziemlich glücklich aus, aber Thomas scheint aber weniger begeistert.
Mal sehen wie es weiter geht.
 

Calico

Ordenspriester
Irgendwoher kenne ich doch dieses Szenario.
Aber Sammy scheint ja schon so einige Kinder (anscheinend nur Jungs) von seinem Lebensstil überzeugt zu haben.
 

vaalyn

Exarch
Das kommt mir auch spanisch vor, ein lager ohne regeln mit regeln o.O?

Ich finds echt fieß von Sammy das er ihm den speer einfach klaut, aber warum essen die eigentlich käfer??
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
Ich finds echt fieß von Sammy das er ihm den speer einfach klaut, aber warum essen die eigentlich käfer??
warum die käfer essen, haben wir doch schon in Der König der Löwen gelernt: schleimig, aber vitaminreich
das wird Thomas aber ganz und gar nicht schmecken,, dass Sammy ihn bestiehlt. kann mir vorstellen, dass er am ende einen aufstand anzettelt ^^
 

FinnTaylor

Ungläubiger
Irgendwie ist dieser Sammy nicht ganz kosha o.O
ich meine er hat ja auch gesagt das es thomas gefallen wird und hat dabei die Finger gekreuzt, also auf jedenfall is Thomas da in was ganz mieses geraten
mal sehen wie das weiter geht oo fisk und elisebeth kommen ja auch irgendwann zurück
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Hja, da kann ich auch nur zustimmen... dieser Sammy ist mir nicht wirklich geheuer. oO°
Ich bin echt gespannt, wie's weiter geht. Und ich hoffe, Thomas merkt noch früh genug, dass das falsch ist ><
und vllt. geht ja Trixie nach ihm suchen... bin auf jeden Fall mal gespannt
 
Oben