[Diskussion] Original Life

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja irgendwas läuft da falsch der hat sie nicht alle! XD
Hoff er kommt ohne schaden da wieder raus!
Wer da wohl eher den Schaden nehmen wird.
So wie wir Thomas kennen brauchen wir uns um ihn keine Sorgen machen, bei anderen die sich derzeitig in seiner Umgebung befinden wäre ich mir da nicht so sicher ...
 

Tibu

Ordenspriester
Ich bin dafür, dass Thomas zurück nach Hause geht und diesen Sammy und all die anderen Kinder erst einmal fett verpfeift.

Kinder sollten auf Erwachsene hören, die kennen sich aus.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wenn er sich mit Thomas anlegt kann man ihm nur viel Glück wünschen.
Bin mal gespannt was da noch so passieren wird.
 
Hmm kkann mir einer vielleocht sagen wie man den Rss link bekommt um fie neuen Folgen immer griffbereit zu haben?
Den Button rechts habe ich scjon gesehen,
Das geht aber irgendwie nur mit google, aber wenn ich es dem Iphone hinzufügen will brauch ich einen rss Link .
Wie bekomm ich den jetzt ? :3
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Der Traum hat ein krasses Ende, bleibt die Frage wie viel zum Traum gehört.
Bin mal gespannt was da noch kommt.
 

Senshi86

Ungläubiger
Bei dem letzten Post war ich auch am überlegen ob sich da jemand etwas verrannt hat und sich retten wollte (wann soll Thomas denn eingenickt sein? Muss ja ziemlich flott gewesen sein), aber ist ja nicht der erste unlogische Sprung der in seinen Comics vor kommt. Ich erinner mich da noch an Better Days wo es auch komplett zusammenhangslose Kapitel gegeben hat.
Naja, ich werds natürlich trotzdem weiter verfolgen ^^
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Also der Traum soll Tom einen Lehre gewesen sein??
Ich meine anderen was weg zu nehmen sollte doch Logisch sein das es falsch ist hatte er ja selbst erlebt mit der Playstation und dem Nachbarn oder?
 
Oben