[Hinweis] Osama bin Laden ist TOT!

Black Rose

Vollzeitbunny
Bin Laden ist nicht gerade einer, der sich einfach und schnell abknallen lässt. Der Kerl ist kein einfacher Drogenboss, sondern einer der meistgesuchten Terrorchefs der Welt. Der hat zu seinem Schutz zig Doppelgänger und wir haben keinen Beweis, außer die Medienaussagen, dass es sich um den echten handelt.

... und falls er doch der echte war; das gibt Rache! Der hat seine Nachfolger und sie wissen was zu tun ist, damit sich die westliche Welt nicht sicherer fühlt. Dieser ganze Märtyrer-Scheiß ist ein einziges Minenfeld; wenn man glaubt, man hat eine entschärft, gehen dafür drei andere hoch.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Es bringt nix, gar nix. Das die USA nun so ein großen Tam Tam draus machen, ist für mich schon eher peinlich, denn ganze 10 Jahre haben sie gebraucht dafür.

Gut es gibt nun "den" Top Terroroisten nimmer, aber wie schon gesagt, eigentlich war er auch nur einer von sehr vielen, nichts weiter. Es ändert sich nichts, gar nix ^^
tja so sehe ich das auch.
glaub kaum dass irgendwo jemand erleichtert aufatmet dass der Kerl nun tot ist, als hätte man dadurch die Terrorquelle versiegelt.

Andere werden ihren gefallenen “Helden“ bejubeln und ihn nach wie vor als Vorbild betrachten und es ihm nachtun.
was für ein Signal zeigt die USA damit dass sie ihren TOP Nr.1 Terrorist erst nach ganzen 10 Jahren erledigt hat?

na ja, mal sehen wer als nächster rauf rückt xD

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Der hat zu seinem Schutz zig Doppelgänger und wir haben keinen Beweis, außer die Medienaussagen, dass es sich um den echten handelt.
Laut Medienangaben liegt ein DNA-Test vor, dass es der echte sei. Nun stellt man sich die Frage, woher das Meterial für einen Vergleich. Wozu es keine Angaben gibt.
Whatever... ^^

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich fand schon immer diese ganze Al-Qaida Geschichte etwas dubios.
Einer der meistgesuchten und besten Terroristen soll jetzt einfach mal mit einer Gruppe Navyseals nicht zurechtkommen? Okay Navy seals sind schon harte jungs, aber sooo gut auch wieder nicht
Außerdem ist der Umstand dass er eine LeibwächterIN dabei hatte etwas komisch. Der extremste Muslime der welt soll einer frau sein leben anvertrauen....
Ich glaub nicht wirklich dass das der echte osama war, wenn ja schade drum, denn das böse hat nun kein gesicht mehr und so können wir uns wieder gegenseitig töten. JIPII

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
das einzige, was sich dadurch ändert ist, dass obama nen bissl positive Presse bekommt und die USA sich jetzt ne neue Oberfeindfigur suchen müssen... Mal schaun, wer das nach Saddam Hussein und bin Laden sein wird. *in Richtung Iran schiel*

Osama bin Laden ist TOT!
Leider nicht von mir zur Strecke gebracht, vielleicht verdiene ich meinen Usernamen ja doch nicht...

@Topic: Naja, also ich denke mal schon das es wohl der echte war. Ansont'n wäre es ja nicht weltweit verkündet worden. Weil wenn jetzt rauskommen würde das es nicht stimmt, hätten die doch sicher Probleme. Wobei die sich auch sicher alles zurecht lügen und biegen können wie dei wollen, aber der ihr anseehen in der Welt würde das nicht gut tun.

Toni

Gottheit
Bin Laden ist einfach nur ein Symbol für den Terror gewesen.
Nicht mehr und nicht weniger , zwar haben sie ihr Maskottchen verloren doch ein Märtyrer gewonnen .
Daher bin ich eigentlich mehr der Meinung das es schlimmer statt besser wird mal sehen wann es wieder knallt .

Tja dann lassen wir uns mal überraschen .

Gleiphir

Scriptor
hmm naja das erste wär wohl ob man es glauben soll. die braite masse wird sich wohl jetz einen tick sicherer fühlen. wüsste gern was wikileaks dazu sagt, nur merk ich grad das das auch mehr oder weniger gefickt wurde, naja offtopic whatever...

des zwite wäre was sich verändert. ich hoffe, das US volk stimmt jetz für das ende des "krieges", die müssten doch langsam genug schotter eingenommen haben. obwohl geld kann man ja bekanntlich nich genug haben....

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Eine Falschmeldung kann man glaube ich mit 100% Sicherheit ausschließen. Weil sollte Osama noch leben, kann man eben schnell ein Video machen und an die Welt schicken und schon sieht die USA wieder wie ein Vollidiot aus, nach Wikileaks. Deshalb vermute ich mal, dass man sich absolut sicher ist, ansonsten hätte man nicht diese Meldung rausgebracht. Hat man ja auch an den Reaktionen in den USA gesehen, da wurden Senundungen unterbrochen etc. und die Freude der Menge war enorm. Sollte sich nun Osama wieder melden...Könnte ganz ungemütlich für Obama werden.

Ansonsten haben die religiösen Fanatiker einen ihrer Anführer verloren. Die Zeit wird zeigen, ob man sich damit einen Gefallen getan hat. Im schlimmsten Fall, übernehmen jetzt Menschen die Macht, die noch weniger Skrupel haben. Dann dürfte der Krieg eher noch schmutziger werden und noch mehr Unschuldige das Leben kosten. Auf der anderen Seite kann es durchaus sein, dass mit Osama ein Stratege gestorben ist, den man nicht so leicht ersetzen kann. Kann also durchaus sein, dass man erstmal in den USA und Europa sicherer ist, weil nun niemand mehr die Fähigkeiten besitzt um größere Anschläge zu planen. Wie es mit dem Terror weitergeht wird sich zeigen, dass sich aber nichts ändern wird halte ich für etwas zu früh festgelegt.

Osama wusste worauf er sich einlässt und es wird im sicher klar gewesen sein, dass er früher oder später getötet wird. Ich denke es ist seiner Fähigkeiten zu verdanken, dass er überhaupt getötet werden musste. Denn das optimale Ergebnis wäre es ganz klar gewesen, wenn man Osama lebendig gefasst hätte um ihn dann vor einem Gericht zu stellen. Das dieser Mann sich gegen die Besten der Besten so energisch verteidigen konnte, dass diese ihn töten mussten spricht ganz klar für ihn.

Swordspirit

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Najo wusste nichtmal das der überhaupt noch lebt. Dachte der sei schon vor Jahren in einer seiner Höhlen in Afganistan an Nierenversagen oder so gestorben. Aber eigentlich ists ja auch egal die Amis haben jetzt ihr Skalp und an der derzeitigen Kriegs und Terrorsituation auf der Welt wird sich auch so nix mehr ändern.

Find das ganze fast genauso peinlich wie damals die Sache mit Saddam oder vor paar Tagen die Meldung das paar Gaddafi Enkel und ein Sohn gekillt worden wäre. Aber die Hauptsache es gibt was zu schreiben sonst wäre es ja auch langweilig;)

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Mal gucken wann der Erste Film in denn Kinos ist der über ihn ist ^^ es ist ja immer so kaum ist einer tot wird darüber ein film gemacht:

- 11.10
- Hitler
- Jesus
- Nun 2012 kommt: Osama in denn Kinos!

Nuja nun hat das "Böse" kein gesicht mehr :( nun kann sich die USA auf Lybien konzentieren xD mal gucken was die sich als nächstes einfallen lassen ... Ob der tot wieder eine Verschwörung ist? xD

Chaser88

Gläubiger
Naja. Er wird wohl wirklich tot sein! Ich glaube das kann man für bare Münze nehmen.
Was mich allerdings nachdenken lässt ist eben die Tatsache, dass bin Laden wirklich tot ist.
Er war nicht unbedingt der super Boss, der alles in der Hand hatte, vielmehr war er ein religiöser Führer und ein Symbol für den internationalen Terrorismus. Man weiß auch nicht wie viele Männer genau die Leitung von Al- Quaida inne haben. Wenn man ihn tötet, ist vielleicht nur ein Teil entfernt.
Er wurde mit dem letzten tödlichen Schuss für die Fanatiker zu einem Märtyrer. Und die Rache wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen. Vor allem Amerika dürfte sich jetzt warm anziehen.
Ihn zu töten hat die Sache bestimmt nicht leichter gemacht. Wenn ihr mich fragt kam das aufatmen zu früh^^
Leider.

Hentai Master

Alte Schule!
Vielleicht war es nur ein doppelgänger den die "erwischt" haben. Ansich auch egal extreme fanatiker wird es weiterhin geben.

Wüsste jedenfalls nicht was es da zu feiern gibt wenn ich mir einige Leute so ansehe in den Nachrichten, die da im Hintergrund der Kamera vor Freude rum springen.

Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
jaja
leute wie hin natürlich ohne gerichtsbeschluss erschossen.
richtig so.
vieleicht bessert es sich ja jetzt.

Oben