Leute,
nicht hauen.
@L8rd:
Sehe ich btw. noch mal diesen Ofen, gibts ne Auszeit wegen (mehrmaliger) Provokation.
@Yuuki:
bitte jetzt nicht auch noch zurück stacheln.
habt euch wieder lieb
Die Ideen die hier teilweise rumkommen sind gut.
Aber wenn man sich immer sofort streiten muss (wegen absolut nichts) macht das ganze keinen Sinn.
Ich selber werde mich aus jeder Planung raushalten. Auch werde ich wohl erstmal nichts mehr für Gewinnspiele spenden.
Wozu auch.
@Idee mit dem Passwort am Thread:
das wäre maximal mit einem plugin für vbulletin realisierbar - und die frage ist, ob das ding dann überhaupt noch geht.
Abwarten
nicht hauen.
@L8rd:
allein das hier:Außer zu jammern das das Gewinnspiel flöten geht, nur Schnitzeljagd das einzig tolle ist und kreatives eh für dich öde und kindisch ist, kam noch nix von dir.
Das erinnert mich and den Ofen :D
zeigt, dass man hier was konstruktiv machen will.yuuki-chan schrieb:@mezelmoerder, man kann nicht alle zufrieden stellen ^^ aber vllt könntet ihr mehrere wünsche miteinnehmen..und euch nicht nur auf einen bereich konzentrieren..zum beispiel ein teil der aufgaben was kreatives, n anderer teil sowas wie ne schnitzeljagd und wieder was anderes, was au von vielen anderen gewünscht wird or so
Sehe ich btw. noch mal diesen Ofen, gibts ne Auszeit wegen (mehrmaliger) Provokation.
@Yuuki:
bitte jetzt nicht auch noch zurück stacheln.
habt euch wieder lieb
Die Ideen die hier teilweise rumkommen sind gut.
Aber wenn man sich immer sofort streiten muss (wegen absolut nichts) macht das ganze keinen Sinn.
Ich selber werde mich aus jeder Planung raushalten. Auch werde ich wohl erstmal nichts mehr für Gewinnspiele spenden.
Wozu auch.
@Idee mit dem Passwort am Thread:
das wäre maximal mit einem plugin für vbulletin realisierbar - und die frage ist, ob das ding dann überhaupt noch geht.
Abwarten