[Diskussion] Outet euch

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich gebe es zu ich gehöre zu einer Gruppe die oft belächelt wird und über die es Vorurteile gibt wie Sand am Meer. Sogar unter der Gruppe der Manga- Hentaifans und Otakus gibt es Menschen die uns komisch ansehen. Manchmal wird man als Spinner oder Kindskopf bezeichnet. Manche werden sogar angefeindet. Ja, es ist schwer, so ein Leben als bekennender Trekkie.
Nun frage ich euch wer von euch gehört auch zu dieser Gruppe?
In diesem Sinne warte ich auf eure Antworten und sage:
"Lebe lang und in Frieden."
*Vulkaniergruß mach*
 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
*hand heb und zum vulkaniergruß form*
ja auch ich bin einer der sich gerne mal nen ganzen abend star trek filme oder folgen einer der diversen
serien anzusehen oder mal ein trekki pc-game zu zocken
habe auch schon mehr als genug vorurteile gehört und über mich ergehen lassen jedoch habe ich mich
nie davon beeinflussen lassen
iich bin trekki und stolz darauf :]
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich oute mich mal als SF-Fan. Da das ST einschließt, gehöre ich wohl irgendwie dazu. Hab, abgesehen von TAS, alle Serien komplett gesehen (die ersten drei mehrfach), die Filme natürlich auch.
Aber ich besuche keine Conventions, hab keine Sternenflottenuniform im Schrank, kein Klingonisch-Wörterbuch im Regal und kein NCC-1701-D-Modell an der Decke.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Chieko Nakasato
Ich auch nicht. Nur die NX-01 und die NCC 1701-A auf dem Schreibtisch
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Bin zwar kein 100%iger Trekkie,.. aber ich wäre schon sehr dafür, dass die Star Trek Zukunft möglichst bald eingeführt wird :)

So alla Cpt. Picard: "In der Zukunft gibt es kein Geld - Reichtum anzuhäufen ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben, wir leben um uns selbst zu verbessern, und den Rest der Menschheit" :wakuwaku:

ps: btw. hab die kompletten Staffeln TOS und TNG angesehen und als DVD hier :) Kirk & Picard FTW!
(das Zeugs was danach kam war nicht so meins)
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich liebe stark trek einfach geil
jean luc und nummer 1 oder worf zu geil echt kirk und pille sind auch einfach geil*wenn man mal bedeknt das die sich in echt nicht leiden konnten und nur gestritten haben krass das die trotzdem so gut zusammen gespielt habên^^*
da kommt mir die frage welche staffel is für euch so die beste ich liebe die mit jean luc *zugeil*
muss aba gestehen das es da auch einen fanboy in mir gibt >__>
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Nach meiner meinung eine Nerd serie für Nerds die sich da einarbeitet :)

(wurden in meiner jugend von nem "trekkie" gequält mit unnützem wissen, sowas hinterlässt spuren..)

..in diesem sinne, stirb startrek :) ;)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
*du pöhses schwarzes auge aus und mach sitz*
ich habe eine ncc-1701-d allerdings nicht an der decke hängend sondern aufm regal stehend ^^
nebenbei alle folgen von tng, voy und ds9 sowie alle filme aber eine star trek uniform besitze ich nicht xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
=====__---^---
ps: btw. hab die kompletten Staffeln TOS und TNG angesehen und als DVD hier :) Kirk & Picard FTW!
(das Zeugs was danach kam war nicht so meins)
TOS ab ich nur auf Kasette. TNG noch nicht ganz komplett auf DVD ^^
Voyager auf Kasette und das wars. DS9 war nicht so ganz meins. ST war, naja... komisch.


in dem Sinne Schuldig ;P
\V/ LLAP

@Pico:
Uniform hab ich auch nicht, aber nen Kommunikator im Design von TNG hab ich mal mit nem Kollegen aus Holz gebaut - die 2. Stufe inkl, Funkgerät haben wir dann doch nicht durchgezogen ^^

=/\= Zero =/\=
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
hier auch startrek fan, würde es auch am liebsten sehn wenn die startrek lebensweise kommen würde ^^

hab auch bereits alles gesehn nach der reinfolge, kirk, TNG, voyager und nu guck ich deep space nine, das andere startrek, dieses "neueste" was aber sehr früh spielen soll, finde ich persönlich mist !

ich war jedesmal traurig wenn ich eine serie zuende gesehn habe davon ^^
ach würd ich mich freuen wenn nochmal eine serie oda film kommen würde, mit dem nivou von TNG oda voyager ^^

und vorallem mit den unifromen ! ;D

[video=youtube;JW2LMGeUnj0]http://www.youtube.com/watch?v=EcGySc_-upQ"]YouTube- StarTrek Voyager Opening[/url][url="http://www.youtube.com/watch?v=JW2LMGeUnj0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm des is echt blöd XD
die story is zu lang zum erzählen selbst ne zusammenfassung wäre noch lange^^
am bessten googlest du dann findest du schon massenhafte info themen etc.pp
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also monströs kurzgesagt, sind es eigentlich Froscher, die umherkreisen, unerforschtes gebiet kartografieren, neues leben erforschen und dabei immer wieder auf probleme stoßen ^^

kirk und TNG, die bleiben dabei im alpha quadranten, voyager ist imprinzip auch das gleiche, forscher die umherforschen, nur das die in den delta quadranten geschleutert werden, 70.000 lichtjahre entfernt, die versuchen nach hasue zu kommen.

DS9, ist ne raumstation in der nähe, oder bei Bajo, die laufen da rum und lösen probleme dort xD
 
Oben