[Diskussion] Outet euch

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Möge die Macht mit euch sein
ach
...
öhm, ist ja gar nicht ST sondern das bessere STAR WARS xDDD

hehe, spass bei Seite, Star Trek ist nicht so mein Fall, aber dennoch muss ich sagen, ich sehs mir auch ab und zu an.
Wobei mir noch die Filme am besten Gefallen, die die "Original" - Crew macht, also Kirk, Pille, Spock und wie sie alle hießen. Die Truppe hat wenigstens noch spass gemacht, die ganzen neuen kannste doch alle in die Tonne treten, obs nun TNG, DS9 oder was was ich alles ist.

Das ständige Gelaber geht mir auf den Keks, und wenn der Feind auf sie feuert, brauchen sie erstmal 20 minuten bis sie endlich mal zurückballern... Na ja, da war Kirk schneller und auch Schlagfertiger, Chrismatischer als dierser elendige, alglatte Picard -.-

Na ja, Star Wars istd ennoch besser, einfach die cooleren Charas und... LASERSCHWERTER :inlove::-D
wwrrruuummmmmm

Star Trek ist da eher was für die Wissenschaftsleute usw...
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich war mal star trek fan bin es jetzt aber nicht mehr soo. hab mir auch eig hauptsächlich The Next Generation und die Filme angeschaut. die ganz alte Serie Raumschiff Enterprise, DS9, Voyager und dieses ganz neue hab ich faktisch überhaupt net gesehen. Vor allem DS9 und diese neue Serie fand ich jetzt auch nicht soo toll.

dafür sind die Filme gut. (auch der aktuelle)

ach und Star wars interessiert mich auch net soo sehr^^ ein bis zweimal alles gesehen das reicht.

Stargate ftw.;)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein Trekkie bin ich zwar nicht, stehe aber auf SF, also auch die Star Trek-Filme.
Ein Viertel Trekkie vielleicht. :)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja die filme sind nicht schlecht. außer nemesis. ich kenne nicht mal einen fan der den mag
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
nimmt sich nicht viel. Nemesis ist einfach nur ne schlechte Kopie von Der Zorn der Khan.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
najagut ich ich fand newesis schon gut, auch wenn die story etwas verwegen war, dennoch habe ich
newesis gemocht, der einzige film der mir missfiel ist der erste, der ist so grotten langweilig, das ich ihn
noch nie bis zum ende geguckt habe >_<
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ja ich meine den allerersten film "star trek -der film" bis auf diesen einen fand ich alle filme sehr gut aber eben den erwähnten,
wo die auf diese riesige wolke zufliegen und sich das ganze über stunden hinzieht, habe ich nicht mal bis zur hälfte gesehen
da es schlicht und ergreifend zu lahm war
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich kann mir nicht mehr an den ersten erinnern ^^
ich hab sie zwar auch mal alle gesehen, aber das ist schon ne weile her, am besten kann ich mich an die teile erinnern, wo spock stirbt, oder wo die n zeitreise machen.

alle anderes sind nich mehr so gut im kopf ^^
ich weiss garnich mehr ob die gut oder schlecht waren xD

edit:

ich kann mich aber an ein teil erinnern, wo die in soeine riesen kugel geflogen sind, wo eine nasa boje stand, oda sowas, oder ein satellit, und eine künstliche lebensform die viya oder vija hieß.
das kamm zwar nicht im film vor glaube ich, aber dieser vijer und der nasa satelit sind der uhrsprung der borg.

das hab ich mal in einer seiten-story gesehn, gibt es auch n mini trickfilm zu
 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hier das ist das mas du meinst

[video=youtube;mss58YwC-Bc]http://www.youtube.com/watch?v=mss58YwC-Bc[/video]

hab ich mir auch schonma angeguckt ist ganz nett
 
Oben