[Diskussion] Outet euch

SamLombardo

Ungläubiger
Sci-Fi würde es bei mir auch eher treffen
ich fand die ersten stargate staffeln gut, mittlerweile haben die folgen aber was krampfartiges.
und zu star trek cpt. Picard ist mein mann...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sci-Fi Fan bin ich auch ^^

Ich hab echt jeden mist geguckt ^^
Die alten Folgen mit dem alten Neandertaler Captain kirk xD und Jean Luc Picard

<< *hi hi*

Aber nichts geht über Star Trek: Raumschiff Voyager das ist absolut top *.*
ich war soo dermaßen traurig als die, die letzte folge ausgestrahlt haben :kukukuh: ich wollte immer mehr Folgen sehen :dark:

aber auch der letzte Film Star Trek (2009) fand ich echt gut gemacht und lustig ^^
meint ihr dass vielleicht noch mehr Filme folgen werden? ich meine, da sie jetzt eine Junge Crew zusammen haben, könnten sie doch theoretisch mehr Filme mit denen produzieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

yashiro

kyūketsuki
Sci-Fi Fan bin ich auch ^^

Ich hab echt jeden mist geguckt ^^
Die alten Folgen mit dem alten Neandertaler Captain kirk xD und Jean Luc Picard



Aber nichts geht über Star Trek: Raumschiff Voyager das ist absolut top *.*
ich war soo dermaßen traurig als die letzte folge ausgestrahlt haben :kukukuh: ich wollte immer mehr Folgen sehen :dark:

aber auch der letzte Film Star Trek (2009) fand ich echt gut gemacht und lustig ^^
meint ihr dass vielleicht noch mehr Filme folgen werden? ich meine, da sie jetzt eine Junge Crew zusammen haben, könnten sie doch theoretisch mehr Filme mit denen produzieren oder?
Vielleicht gibts mit der neuen Crew sogar eine neue Star Trek - Serie.. hier der Link..

Nen 2. Film gibts auf jedenfall, die meisten Schauspieler haben für 2 Filme unterschrieben.. kommt aber voraussichtlich erst 2012 raus ;//
 

Araphim

Ungläubiger
Vielleicht gibts mit der neuen Crew sogar eine neue Star Trek - Serie.. hier der Link..

Nen 2. Film gibts auf jedenfall, die meisten Schauspieler haben für 2 Filme unterschrieben.. kommt aber voraussichtlich erst 2012 raus ;//
Ich hoffe du hast recht O.O das wär verdammt genial! da ich mit star trek aufgewachsen bin und ebenfalls nen riesen scifi-fan bin, wär ich überglücklich.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Vielleicht gibts mit der neuen Crew sogar eine neue Star Trek - Serie.. hier der Link..

Nen 2. Film gibts auf jedenfall, die meisten Schauspieler haben für 2 Filme unterschrieben.. kommt aber voraussichtlich erst 2012 raus ;//
Ich muss mal leicht widersprechen. Erstens ist das alles andere als in Planung, sondern nur eine Idee. Und zweitens soll die Serie zwar in der neuen Zeitlinie spielen, aber nicht mit der Kinocrew wenn sie überhaupt kommt.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich steh nicht so auf Star Trek, musste das immer mit meinem ex gucken.
Hab aber kein problem damit wenn jemand auf Star Trek steht.
Ich nehme die Menschen wie sie sind, ob nu Trekki oder Alien das ist mir egal,
so lange die Leute nett sind, ist alles okay. :)
 
Oben