[Diskussion] Paranormal Activity

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Auch ich habe den Film jetzt gesehen und bin enttäuscht :/
Nach der großen Praisung hier im Board dahcte ich da steckt mehr dahinter,aber
ich fand ihn total langweilig -,-

Nob0dy

Gesperrt
hab den Film im Kino gesehen, ganz alleine im Kino gewesen, nur noch mit 2 Freunden ^^
Also ich fand den Film Hammer geil, besonderst das Ende

?uestion

Brown!
VIP
Auch ich habe den Film jetzt gesehen und bin enttäuscht :/
Nach der großen Praisung hier im Board dahcte ich da steckt mehr dahinter,aber
ich fand ihn total langweilig -,-
dann biste wohl einer dieser verwöhnten shockerhorrorfilm gucker die nich mehr auf echten grusel stehn sondern actionhorror wollen :D
nich negativ gemeint ;P

Neverman

VIP
VIP
Würde ich nicht unbedingt sagen. Aber Dre9m hat wohl einfach etwas anderes erwartet bei der ganzen positiven Resonanz, und war deswegen enttäuscht. Geht mir auch manchmal so mit Filmen, dass die Kritiken viel besser sind als der Film selber.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich gehe die Filme immer durch ansehen von Trailers in die Kinos schauen... nie wegen der Kritik ;D
Und bevor jetzt kommt: Das geht doch gar nicht, muss ich sagen das ich bei den 500 Filmtitel die ich durch Trailer mich entschieden habe anzuschauen, nur einmal endtäuscht wurde.
Das war Smokin Ace...
Bei Paranormal Activity wurde ich nicht endtäuscht, hab den TRailer gesehen und wusste das er mir gefallen wird... und es war auch so ^^

Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
Ich gehe die Filme immer durch ansehen von Trailers in die Kinos schauen... nie wegen der Kritik ;D
Und bevor jetzt kommt: Das geht doch gar nicht, muss ich sagen das ich bei den 500 Filmtitel die ich durch Trailer mich entschieden habe anzuschauen, nur einmal endtäuscht wurde.
Das war Smokin Ace...
Bei Paranormal Activity wurde ich nicht endtäuscht, hab den TRailer gesehen und wusste das er mir gefallen wird... und es war auch so ^^
wahaaas smoikin aces war genial direkt bluray dvd geholt also ich fand den film übermächtig^^

Hab mir den Film auf DVD ausgeliehen gehabt und vorhin geguckt, sogar beide Enden, also Kino Ende und Alternativ.

Weiß nicht ganz richtig wie ich den Film bewerten soll. Also gruslig fand ich ihn nicht, oder zumindest habe ich mich nicht gefürchtet, bin aber halt niemand der auf sowas anspringt. Spannend war er allerdings schon irgendwie, aber auf der andere Seite könnte ich auch sagen das er teils echt langweilig und blöd war. Das man über das wie und warum im unklaren gelassen wurde... naja, hätte schon gerne nen paar Hintergründe erfahren, wie was das mit dem Foto auf dem Dachboden sollte oder warum die meißten Aktivitäten sich alle um 3:15 Uhr ereigneten (vielleicht in Teil 2).

Die beiden Enden die es gibt machen für mich keinen großen Unterschied.

Das der Film auf einer angeblich wahren Begebenheit beruhen soll... naja... ich glaube zwar an Geister und UFO's und so, aber soweit würde ich nicht gehen. Sowas wird bei vielen Filmen sicher nur zum Spaß hingeschrieben.

Im gesamten bekommt der Film bei mir, mit etwas guten Willen 7/10 Punkte. Ganz gut aber nicht übergenial.

Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
Also vor zwei Jahren fand ich den ersten Teil richtig gut gemacht, hatte ihn mir aber jetzt zu Silvester noch mal mit nem Kumpel gesehen und weiß nicht das war irgendwie nicht mehr ganz so super. Teil 2 hat es dann auch nicht mehr rausgerissen, da man wieder aufs gleiche Schema setzt wie in Teil 1 und auch erst im letzten Drittel des zweiten Teils weiß man erst wo die Verbindung zum ersten Teil besteht.

starQ

Novize
Habe den ersten Teil letztens gesehen und muss sagen das mir der Film echt gut gefallen hat da der Film eigentlich die ganze Zeit spannend ist. Gruselig fand ich ihn persöhnlich nicht so ^^

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Gabe den Zuschauer föllig verstört zurückzulassen hat nicht jeder Regisseur.
9,5 von 10 mal Danke an Oren Peli, Tod Williams und ihre Teams.

Oben