Paris Hilton muss für 45 tage ins Gefängnis!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nett...
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie sich mit Kaution freikauft...
Promis leiden unter sowas letztendlich leider eh nie...
Kübelböck hatte genau dasselbe schließlich auch geschafft und fuhr nach 10 Tagen wieder rum :sob:
Naja, vielleicht hat man Glück und sie muss wirklich bis zum Ende drin bleiben und darf danach auch immer noch ne Weile kein Auto fahren (und wird bei Gelegenheit nochmal verhaftet :XD:)
 

~Hentai~

Gesperrt
Die darf/kann sich net freikaufen, wird aber wohl ne sperate Zelle etc..bekommen..wird alles der ami-steuerzahlen blechen dürfen..den vips im knast = hohes sicherheitsrisiko....
:twinkle:

Alles narf.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schön, äußer ich mich auch mal zum Topic:
Ich wünsch ihr, dass sie jeden Tag genießen darf... Wie blöd muss man sein, um mit dem gleichen Mist nochmal gegen die Bewährungsauflagen zu verstoßen? (nicht drauf antworten) Und da jaulen Familie und Anwalt (zumindest in der Öffentlichkeit) noch rum "Das ist ja nur, weil sie prominent ist! Die sind ja alle doof! Wääääähhhh!" -.- Was haben die erwartet? Ne günstige Sozialprognose? Wenn die nur ein paar Dollar zahlen muss, setzt die sich doch direkt wieder besoffen hinters Steuer!

Tja, Schorschi W. mag zwar schon sehr doof sein, aber unsere selbsternannte Miss President Hilton schlägt ihn noch um Längen... -.-
 

Janos

VIP
VIP
@ Lady Amaltia (die hoffentlich wieder gute)

wenn carny und ich nichts geschrieben hätten wer nur spam rausgekommen und sies dir mal an in der überschrift parris hilton ins gefängnis so und was hör ich schwarze werden erschlagen erschossen maltretiert usw. das ist themenverfehlung 6 drum spam,

spam ist alles wo nicht zum thema passt und deshalb keinen sinn ergibt einfach oder?

:hot: (ich hoffe zumindest das man es so auslegen kann wenn net sorry) :wakuwaku: und bitte um verzeihung,
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Paris is halt nett so clever und wirklich was lernen wird se nitt. Am Ende macht di e daraus noch ein paar Videos und das bringt dann noch mehr aufmerksamkeit. Schlimm die Frau:nonono:.

Am Ende gibts noch VIP Zellen für Frau Hilton. Wär doch mal was:hahaha:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich glaub net das die 45 Tage drin bleibt. Paris Dad wird sie da raus holen. Paar anrufe bei Connections/kollegas und dann kommt die wieder raus.

Aber endlich mal ein Richter der darauf scheisst wer Sie ist.
 

Janos

VIP
VIP
nun eigentlich sollte die straffe ja so sein das sie we tut und ich hoffe das tut sie, das nächste mal wird sie deutlich höher ausfallen,:hahaha: und dann haben wir mal für ein paar monate ruhe von ihr,
 

angeleys84

Gläubiger
Ich glaub net das die 45 Tage drin bleibt. Paris Dad wird sie da raus holen. Paar anrufe bei Connections/kollegas und dann kommt die wieder raus.

Aber endlich mal ein Richter der darauf scheisst wer Sie ist.
jepp bin deiner meinung. sie bekommt jetzt nur noch mehr aufmerksamkeit (ob positv ober negativ lass ich mal im raum stehen), die lieben medien puschen das jetzt noch schön auf. :nonono:
ach heut in den nachrichten haben sie gesagt das paris manager sie ne richtig mit den fahrverbot aufgeklärt hat.sie dürfe zur arbeit noch fahren hat er ihr gesagt nur net privat.hallo!!! war ist an einen fahrverbot net zu verstehen? und wie alt is sie?? man lernt in der fahrschule was fahrverbot heißt. sonst hätt der richta damals schon was gesagt die tut richtig so als könnt sie sich kein fahrer leisten und is dringent auf ihr auto angewiesen.:recard:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
jepp bin deiner meinung. sie bekommt jetzt nur noch mehr aufmerksamkeit (ob positv ober negativ lass ich mal im raum stehen), die lieben medien puschen das jetzt noch schön auf.
Andererseits: Was meinst du, wie die Medien das aufpushen, wenn Papi was dreht und sie nicht in den Knast muss / früher raus kommt? Das wird ein Riesenskandal :kukukuh:
Und zum Fahrverbot: Ich hab ja schon gesagt: Im Wörterbuch findet man beim Wort blöd ihr Foto... -.-
 

angeleys84

Gläubiger
glaub mir das wir papa schon richten und skandal is ihm egal hauptsache sein püpchen is da wieder raus /muss net rein und dann gehts weiter wie bisher. negative paplisity(sorrx wenn das wort falschgeschrieben is) is auch paplisity.

mist ich muss mir ein neues wörterbuch kaufen,wollt schon immer mal ein bild von ihr in nen schlauen buch sehen. ^^;
 

~Hentai~

Gesperrt
ich verwette Lady Amaltia's Arsch das sie NICHT freigekauft wird.


das könnt ihr noch so oft sagen. :stfu:
 

~Hentai~

Gesperrt
werd ich nicht, den so funktioniert das (medien) System nicht.


Sie geht in den Knast und wird es danach finanziel aussschlachten... ob sie nun die vollen 45 tage absitzt kann ich net beurteilen aber sie geht in den knast.. wie gesagt, darauf wette ich.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Denke auch das sie in den Knast geht tut sie es nicht gibs doppelte Strafe...
 
Oben