stimmt ich gebe dir auch recht aber sie perönlich hat dir nichts angetan also werde du auch nicht persönlich ach ja und bezeichne mich nicht als mutter teresa, ich habe kein interrese so wie sie zu sein ich wollte dich lediglich bremsen und wenn du glaubst das du diese verwöhnte göre auch nur ein stück weniger leiden kannst wie ich täuscht du dich und zwar gewaltig. Nur ich habe ein aussreichendes mas an selbstkontrolle um persönliche angriffe in jeder art zu unterdrücken eine eigenschaft die dir offensichtlich fehlt ach und bevor du deinen fernseher mit deiner fernbedinung zerstörst schalt lieber um,
das ist eine mehr alls ausreichede möglichkeit von ihr ruhe zu haben und ich persönlich schau wenn ich von miss hilten genug habe auf die staatlichen sender das erste und 2 programm die interresieren sich nämlich für sie einen scheis,
ach ja und jetzt denk mal nach was ich gesagt habe ich habe sie nicht verteidigt und garnichts ich habe nur gesagt man darf nicht persönlich werden, und was machst du du wirst persönlich und bezeichnest mich als mutter theresa verschnitt, ich denke du weist selbst das dass nicht in ordnung ist,
und danke für die antwort, wegen mir darfst du wieder weiter mit dem thema fortfahren aber bleibe sachlich und werde nicht persönlich DAS ist es worauf es mir mit meinen beitrag von vorin angekommen ist ich wollte dich wieder auf den boden holen und wenn du kein gewalttätiger mensch bist dann sorge auch dafür das man dich auch nicht dafür hällt,
ich selbst vermeide soviel gewalt wie nur möglich aber ich neige zur gewalt und das noch nicht mahl sonderlich gering aber ich habe mich schon lange vom zusammenhauen verabschiedet ich habe andere weitaus effektivere möglichkeiten andere fertigzumachen(akkupresur),
überdenke einfach deine aussage nochmal und hör auf andere mit leuten zu vergleichen über die du garnichts weist, auch wenn es ein kompliment ist.
Gruß Janos Oldren