Paris Hilton muss für 45 tage ins Gefängnis!

Janos

VIP
VIP
und durch deine aussage belegst du wiedermal dein paradoxon, ich bin kein gewalttätiger mensch zussamenschlaggen an spucken hm, ja klar erzähl keinen mist du bist ein gewalltätiger mensch es gibt weit über 4 arten von gewallt und du siehst noch nichtmal eine zweite,

was hat dir der mensch eigentlich persönlich angetan? sag mir das bevor du wieder rumspamst!:stfu:
 

Langoliers

Gottheit
und durch deine aussage belegst du wiedermal dein paradoxon, ich bin kein gewalttätiger mensch zussamenschlaggen an spucken hm, ja klar erzähl keinen mist du bist ein gewalltätiger mensch es gibt weit über 4 arten von gewallt und du siehst noch nichtmal eine zweite,

was hat dir der mensch eigentlich persönlich angetan? sag mir das bevor du wieder rumspamst!:stfu:
Ich muss diese person täglich im Fernseher sehen wenn ich mir mal entspannt die Nachrichten anschauen will, immer wieder taucht diese Fresse in den Medien auf, prahlt herum und geht mir auf die Eier, sie denkt sie wärs aber in wirklichkeit ist sie nichts, und als ich ihr mal zuhörte dass sie für ihr Geld hart arbeiten würde, würde ich ihr am liebsten meine Fernbedienung in die Fresse schleudern, dass du jetzt Mutterteresia spielst war mir klar.
 

NBA

Gottheit
Ich muss diese person täglich im Fernseher sehen wenn ich mir mal entspannt die Nachrichten anschauen will, immer wieder taucht diese Fresse in den Medien auf, prahlt herum und geht mir auf die Eier, sie denkt sie wärs aber in wirklichkeit ist sie nichts, und als ich ihr mal zuhörte dass sie für ihr Geld hart arbeiten würde, würde ich ihr am liebsten meine Fernbedienung in die Fresse schleudern, dass du jetzt Mutterteresia spielst war mir klar.

Ich muss dir vollkommen zustimmen.
 

Janos

VIP
VIP
stimmt ich gebe dir auch recht aber sie perönlich hat dir nichts angetan also werde du auch nicht persönlich ach ja und bezeichne mich nicht als mutter teresa, ich habe kein interrese so wie sie zu sein ich wollte dich lediglich bremsen und wenn du glaubst das du diese verwöhnte göre auch nur ein stück weniger leiden kannst wie ich täuscht du dich und zwar gewaltig. Nur ich habe ein aussreichendes mas an selbstkontrolle um persönliche angriffe in jeder art zu unterdrücken eine eigenschaft die dir offensichtlich fehlt ach und bevor du deinen fernseher mit deiner fernbedinung zerstörst schalt lieber um,:megane: das ist eine mehr alls ausreichede möglichkeit von ihr ruhe zu haben und ich persönlich schau wenn ich von miss hilten genug habe auf die staatlichen sender das erste und 2 programm die interresieren sich nämlich für sie einen scheis,

ach ja und jetzt denk mal nach was ich gesagt habe ich habe sie nicht verteidigt und garnichts ich habe nur gesagt man darf nicht persönlich werden, und was machst du du wirst persönlich und bezeichnest mich als mutter theresa verschnitt, ich denke du weist selbst das dass nicht in ordnung ist,

und danke für die antwort, wegen mir darfst du wieder weiter mit dem thema fortfahren aber bleibe sachlich und werde nicht persönlich DAS ist es worauf es mir mit meinen beitrag von vorin angekommen ist ich wollte dich wieder auf den boden holen und wenn du kein gewalttätiger mensch bist dann sorge auch dafür das man dich auch nicht dafür hällt,

ich selbst vermeide soviel gewalt wie nur möglich aber ich neige zur gewalt und das noch nicht mahl sonderlich gering aber ich habe mich schon lange vom zusammenhauen verabschiedet ich habe andere weitaus effektivere möglichkeiten andere fertigzumachen(akkupresur),

überdenke einfach deine aussage nochmal und hör auf andere mit leuten zu vergleichen über die du garnichts weist, auch wenn es ein kompliment ist.

Gruß Janos Oldren
 

NBA

Gottheit
Ich hab heute taff gesehen und erfahren das die alte schon wieder autogefahren ist. die sollten die strafe verdoppeln.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hab heute taff gesehen und erfahren das die alte schon wieder autogefahren ist. die sollten die strafe verdoppeln.
Der ist halt nicht mehr zu helfen. Die sollte mal für immer verschwinden. Am Ende passiert sowieso nix, irgend ein Ausweg findet die doch sowieso noch.
 

Janos

VIP
VIP
schade das der rivhter daran nicht auch noch gedacht hatte aber ich bin eher ein fan von richtig schmerzhaft machen, verachtfachen bei wasser und brot bzw. ein schlechteres gefängnis raussuchen manche menschen lernen es nicht, wenn sie hier im board mitglied wer ich würde an ihr kein gutes haar lassen,
 

angeleys84

Gläubiger
in den nachrichten haben sie es heut auch gebracht....paris schon wieder am steuer und das beste ihre fan wollen arni bitten ,über eine internetseit (haben sie leider net gesagt) sie zu begnadiegen.
 

Langoliers

Gottheit
in den nachrichten haben sie es heut auch gebracht....paris schon wieder am steuer und das beste ihre fan wollen arni bitten ,über eine internetseit (haben sie leider net gesagt) sie zu begnadiegen.

habs auch gelesen bzw mitgekriegt, wtf dachte ich mit, aber mal abwarten. Noch ist nichts entschiedenXD Hoffe das arni sie nicht begnadiegt immerhin hat er doch garkeinen richtigen Grund, und nur wegen fans jemanden zu begandiegen das könnte zu protesten wegen der Gesetzte geben, ich meine man kann nicht jemanden einfach so anbitten jemanden zu begnadiegen weil es ihm so passt. mal schauen aber wenn er dies wirklich vollstreckt wirds bestimmt proteste wegen dem rechsstaat bzw zwischen der gleichberechtigkeit zwischen arm und reich geben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das mit der Fahrt war wohl nicht verboten. Hab gehört die soll ihren Führerschein schon wieder haben.

Aber in den Knast soll die Hilton trozdem mal. Gesetze sind Gesetze und die gelten für reiche genau wie für Arme Menschen!
 

Janos

VIP
VIP
die sollten auf der internet seite mal einen weiteren button anbringen, einer für lasst sie gehen und einer für steckt sie rein und schmeist en schlüssel weg, was denkt ihr wohl wo mehr stimmen abgegeben werden?
 

nairu

i´m your papi
VIP
die sollten auf der internet seite mal einen weiteren button anbringen, einer für lasst sie gehen und einer für steckt sie rein und schmeist en schlüssel weg, was denkt ihr wohl wo mehr stimmen abgegeben werden?
nun ich glaube da die antwort klar ist , machen die sowas eher nicht..
denke soweit können die denken ^.^
mfg papi
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Oh man.. wie blöd ist diese tussi??? :nani: :recard: Wenn man nicht Autofahren kann, dann soll man das auch lassen. *seufz* Na ja dafür zahlt sie sehr viel Geld und hat Zeit zum Überlegen, was sie für dumme Sachen macht. ^^ Okaay.. vielleicht kann sie auch nicht darüber nachdenken, weil sie nichts im Kopf hat.. aber man muss an das Positive glauben. ^^' :megane:
 

Big K

Gläubiger
hehe

Endlich hat Gott meine gebete erhört (warte ich glaube net an Gott)

das ist das erste mal das mal was vernünftiges passiet:hahaha:
 
Oben