Paris Hilton muss für 45 tage ins Gefängnis!

nairu

i´m your papi
VIP
ach ich glaube kaum das die paris den mut aufbringt nicht in dort aufzutauchen...
ich glaube setzt schön ihre zeit ab, wird aber wegen guter führung ein bis 2 wochen früher entlassen... diese gute führung kann aber verschiedene gründe haben wobei ich denke, *hust... bestechung...*hust...
ich denke es ist ales gesagt
mfg papi
 

Janos

VIP
VIP
schon mal eins der schönen gefängnise gesehen? grade im amyland lacht die sich ins feustchen aber dannn wird das mit ihren video nichts das sie probiert gerade zu verschleudern? na ja in spätestens 60 tagen wissen wir es ja,

@ longs... du hast vergessen deinen ersten beitrag mit einubezubeziehen themenverfehlung note 6, (pass in zukunft einfach ein bissel auf selbst darksouldier hat nicht so viele wage beiträge geschrieben wie du, und das sind sie wage sie rutschen oft in richtung sinnlosigkeit ab halt dich an das topic, führ ne gerade linie einfach oder?)
 

Langoliers

Gottheit
ALso hab mich verguckt, sie muss am 5.Juni ins Gefängnis zweitesn, nein sie bekommt keine extras hier ein Zitat

Die 26-jährige Millionenerbin wird eineinhalb Monate in einer kalifornischen Gefängniszelle verbringen. Das wird ein Aufenthalt ohne Promi-Bonus: Der Richter verfügte ausdrücklich, es dürfe keinerlei Hafterleichterungen für Hilton geben
zudem kann sie sich den Knast auch nich aussuche sondern muss in diesen hier
Frauengefängnis von Lynwood antreten, entschied ein Richter des Los Angeleser Obergerichts
ehmm kaumzu glauben das es solche Leute gibt:
KOMMENTARE
parisfan meint:
05-05-2007, 18:03 Uhr
oh nein mein sunnygirl kommt inne kiste :(
darf ich mit dir die zelle teil paris ?
+ hahahaha hier ein exklusives Video,

http://www.sueddeutsche.de/,ra2m3/panorama/artikel/919/112807/

Ich glaube sie hätte sich als Anwalt Thomas Maserveu zu sich holen sollen, der hat Micheal Jackson in ca 110 Fällen freigesprochen XD, er ist zurzeit der Beste^^

und hier noch guter letzt ein paar schöne Bilder, jetzt nicht mehr so fröhlich muhahahaha
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/190651/
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, ich denke mal der Knastaufenthalt für Paris wird vergleichbar mit einem Aufenthalt bei "Big Brother"^^
Naomi Campbell musste auch mal gemeinnützige Arbeit verrichten, allein dieses Ereignis (!!) hat schon genug für Rummel gesorgt.
Ich denke mal Paris wird davon nur profitieren (zumindest außerhalb des Gefängnisses...^^) - auch negative Propaganda ist schließlich Propaganda.

...und wenn sie dann aus der "Hölle" raus ist, verkauft sie ihre Geschichte millionenstellig an irgendeinen Sender um nochmal Kohle zu scheffeln (kommt mir irgendwie bekannt vor dieser Gedanke).
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde das echt geil ^^ Endlich hat ihr jemand den nackten Arsch gezeigt :D
Endlich sieht sie mal, das sie sich nicht alles erlauben kann. Da hilft es auch nichts wenn man Millionen auf den Konto hat.
Hmm, kann sie iwie nicht leiden *hust* ^^
 

NBA

Gottheit
oh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehen so schön oh wie ist das schön.

:hahaha:
die welt lebt für 45 tage in freiheit ich hoff sie verpasst den termin hab gehört wenn sie zu spät antritt werden daraus 90 tage. 45 tage ohne die dumme schlampe da ist jeder tag ein feiertag. da kann man mal beruhgt wieder nachrichten gucken ohne das man angst haben muss das die dumme fotze auftaucht. und das internet ist auch für 45 tage sicher.

oh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehen so schön oh wie ist das schön.

:stfu:
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
ich verwette Lady Amaltia's Arsch das sie NICHT freigekauft wird.


das könnt ihr noch so oft sagen. :stfu:

:nani: will meinen Popo behalten
warum gerade meiner?! :dark:
Aber ich glaub immernoch nicht so dran, man sehe mal was Naomi Campell aus ihrer Strafe gemacht hat. Naja mal abwarten. Hoffe mein Aller wertester muss nicht dran glauben :hot:

LG Lady Ama
 

Langoliers

Gottheit
Oh shit, hab schlecht news für die Hilton Hasser, paris kann sich theoretisch doch freikaufen bzw Arnold Schwarzenegger könnte die Strafe von Paris Hilton aufheben, sie schrieb ihm bereits einen Brief dass er sie begnadigen soll, oder wie man das nennt, oh shit...
 

Dlyfi

Novize
also ich finde, die kann ruhig mal ihre strafe absitzen. sie ist ständig am feiern und macht was sie will ohne auch nur an die konsequenzen zu denken! sie ist für mich total eingebildet und hats auch net anders verdient, nur weil sie eine hotelerbin ist und paar sextapes hat O_o ... der arnie sollte ihr net vergeben. die promis haben irgendwie supermenschenrecht, egal was sie tun, sie werden freigesprochen oder können sich freikaufen. während normal sterbliche büßen müssen!

das ist meine meinung :)
 

Alzey

Ordenspriester
Ich finds richtig, das sie sitzen muss - diese hochnäcsige Schnepfe denkt auch, sie sei sonst-wie-toll und kann sich alles erlauben. Andere würden die selbe Strafe bekommen - warum also nich auch sie? Etwa nur, weil sie prominent is?
Finds richtig so - man hat ihr schon einiges durchgehen lassen, geschieht ihr ganz recht & von mir aus könnte sie da noch länger bleiben und drin verschimmeln - schade wärs nich...
 

Langoliers

Gottheit
Ich hoffe auf jeden Fall das sie auch in ihrem neuen 9m² großen raum zumindest für 45 Tagen sitzen wird, nur ganz neben bei Begnadigungnen werden eigentlich nur erlassen wenn einer ca 30 Jahre hockt demnächst bald sterben wird und er nun die letzten Jährchen seines Lebens im freien leben kann, weil von ihm sowieso keine gefahr mehr ausgeht, nun mal schauen wie es ausgeht.

was würde ich dafür tun, whärend dieser Zeit ein Gefängniswärter zu sein XD

Du könntest sie zusammenschlagen, auf ihr essen spucken auf sie spucken und nochmal zusammenschlagen^^^...
Bin ja kein gewaltätiger Mensch aber manche verdienen es einfach geschlagen zu werden.
 
Oben