Partnersuche

Alizea

Novize
Sowas könnte ich nie... Ich trau mich ja kaum schon beim aussgehn den keller anzusprechen um was zu bestellen ^^' jaja klein süß unschuldig und total schüchtern... Naja ich finde wenn nur etwas männlich durchs inet xD

imperial5

Gottheit
xD Ich würde kerle auch nur ansprechen wenn sie einwenig in mein beute schema passen aber für sowas bin ich eh viel zu schüchter... Mich will ja auch niemand xD bin wohl einfach zu hässlich
Ach sei mal nich so hart mit dir ich kenne das ich traue mich selbst nich frauen anzusprechen und so:hahaha:
Kannst ja mal ein Foto von dir hier im Bilderthread reinpacken dann können andere beurteilen ob du hässlich bist oder nicht (was sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein wird) ^^

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ui mein Lieblingsthema....
Was sich eigentlich ganz einfach anhört ist in meinen Fall seit über 7 Jahren irgendwie kein leichtes Unterfangen.
Bin klein gehe auf die 30 zu hab 2 Scheidungen hinter mir inc. 2 Kinder wohne am Arsch der Welt und das Hentai und Anime Thema ist auch noch irgendwo.
Mit dem ansprechen und so weiter hab ich kein Problem nur wenn gewisse da sind ist das halt so und ich werde auch nix schönreden oder verheimlichen.Soll mal einer die Frauen verstehen bei mir ist langsam Hopfen und Malz verloren^^

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ui mein Lieblingsthema....
Was sich eigentlich ganz einfach anhört ist in meinen Fall seit über 7 Jahren irgendwie kein leichtes Unterfangen.
Bin klein gehe auf die 30 zu hab 2 Scheidungen hinter mir inc. 2 Kinder wohne am Arsch der Welt und das Hentai und Anime Thema ist auch noch irgendwo.
Mit dem ansprechen und so weiter hab ich kein Problem nur wenn gewisse da sind ist das halt so und ich werde auch nix schönreden oder verheimlichen.Soll mal einer die Frauen verstehen bei mir ist langsam Hopfen und Malz verloren^^
Immer wenn du glaubst es geht nciht mehr, kommt von irgendwo ein Weiblein her. Mach dir keine Sorgen, niemand ist verloren...außer du liegst im Koma und so hört sich das nicht an.
Also ich habe die Partnersuche freiwillig aufgegeben, weil ich eine Frau geliebt habe, die durch keien andere zu ersetzen ist. Als sie ging, habe ich mir das Eremitendasein aus freien Stücken ausgesucht. Ab und zu mal schneller Sex, das reicht mir. Es gibt sowieso keien Frauen, die mit einem paranoiden, schizophrenen, am Rande einer Alkoholsucht stehenden, heruntergekommen, von jeglichen Träumen verlassenen Künstler wie mir etwas anfangen kann. Für die meisten Frauen, die ich kennen gelernt habe, bin ich zu komplex und anstrengend...

Zuletzt bearbeitet:

Alizea

Novize
So habs gepostet oO nun kann sich jeder davon überzeugen :kukukuh: xD musste mich erstma tod suchen für den thread aber naja sufu hilft ja *sich selbst keks geb*

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mein erster Freund hat mich erst drauf gebracht. Ich war sein Lieferant, da ich in Google wesentlich talentierter war xD
Mein momentaner Freund... Naja, also er guckt komisch, wenn er meinen "Hentai"-Ordner auf meinem Desktop sieht und er scheint es auch sonst kaum bis gar nicht zu mögen <__<
irgendwie hab ich das gefüll dein Freund hat so allerhand macken... aber so lang die nicht überhand nehmen =) *auf uraltpostig antwort*

ganz ehrlich, meinen ersten Freund hab ich in der Straßenbahn kennen gelernt, jeden Morgen auf dem Schulweg stieg er Zollhaus ein... ♥ aber erst nach zwei Jahren 'begutachten' waren wir dann so weit... naja 4 jahre hats gedauert bis wir uns gegenseitig den laufpass gegeben haben, was in dem Moment richtig hart ist =/

und nunja zum thema hentai/anime... mein momentaner freund ist so der lieferrant für die DVDs, ich zieh die sachen dann entweder auf den pc oder geb sie dann an andere weiter...

Kyscho

Ungläubiger
Ich habe meinen Freund im Internet gefunden, ist in meinen Augen eine sehr praktische Sache, weil dort wo man "rumsurft" meistens Menschen sind mit den gleichen Interessen. Habe ihn in einem Anime Forum kennen gelernt. Und würde dir das so gesehen auch mal raten bzw. es so probieren, Beziehungen zu knüpfen. Der einzigste Haken in meinen Augen ist das Vertrauen und die Ehrlichkeit der Personen. Ich meine es gibt viele die eine falsche Identität haben und nur "mist" erzählen, man weis nie ob das wirklich stimmt. Aber versuchen kann man es ja, bei mir hats jedenfalls geklappt.

Alizea

Novize
Also ich hatte meinen Ex Freund bei nem Online Rollenspiel kennengelernt... Waren RL ca 3 Jahre zusammen... Mein Bester Kumpel hab ich auch durchs selbe spiel... Ich hab zwar auch schlechte erfahrungen gemacht aber ich muss auch sagen das man eigentlich gute leute findet im internet...

N> Freund wähhh xD

soralein

Gläubiger
Wie habt ihr euch gefunden?
Wir haben uns über nen Chat gefunden.Erst nen paar mal geschrieben und dann getroffen, hat dann ziemlich schnell gefunkt.
Ist es eurem Partner egal, das ihr auf Hentai/Anime steht? Habt ihr hierbei sogar die gleichen Interessen?
Bevor ich meinen Freund kannte, kannte ich gar keine Hentais. Auch Mangas waren mir fremd.
Mein Freund hat mir dann irgendwann Hentais gezeigt, und ich fand sie sehr gut, und äthetisch. Mittlerweile gucke ich Hentais sehr gerne. Am liebsten mit meinen Freund zusammen.:wakuwaku:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Machs wie ich und spiel ein mmorpg das auch Frauen interessiert, so habe ich meinen Freund gefunden.
Zwar trifft man da schon welche, aber man trifft auch "so wie ich" nen Kerl der sich als Weib aus gab und mich angrub.. Dann aber alles abwimmelte, von wegen er hätte mich angegraben, mit den hatte ich auch noch CS... Naja, aus fehlern lernt man. Aber, wers nötig hat sich als Frau auszugeben und Kerle anzumachen ist devinitv Schwul odern Kiddy.. Es gab aber auch nette Personen die ich traf, man hat halt Glück oder Pech.. Manche laufen da geradewegs ins Messer...

Ich denke aber auch das in so einem Forum wie hier man nur schwer eine Person findet, die was anzufangen versucht, einige sind halt.. nicht umsonst hier.. Seltsam eben..

Naja wie ich schon sagte, entweder man hat Glück in der Liebe oder Pech, ein Zwischending über Inet gibt es nicht...

trishapoe

Novize
Ich suche ne Freundin,sie sollte nicht größer als 1,62 cm sein,weil ich auch nur 1,60 cm bin!

Und sie sollte ein normales Gewicht haben,nicht übergewichtig!!
Ich bin 23 und Sie sollte höchstens 25 sein ,aber nicht älterund a drunter ,naja sagen wir es mal das was erlaubt ist xD:kukukuh:

Schreibt mich an xD:hahaha:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Es ist traurig dass hier wohl einige glauben dass tatsächlich Jemand auf einen Post antworten würde. <.<

Aber träumt ruhig weiter, arme Leute. *Kerze anzünd in Kirche, nachdem ich Jesus den Stinkefinger gezeigt hab*

Aber gut, man will ja nicht hinterherhinken:

Größe: 1,75 + - 5 cm
Figur: Mollig
Besonderheiten: Brillenträger, undefinierbare Augenfarbe, behaart an Brust, Bauch und Armen (wer nun geschockt ist, nein, nicht alle Männer rassieren sich)
Glauben: Gott gibt es nicht, ausser wir definieren ihn als sadistischen Tyrannen oder komplett blöden Wissenschaftler
Schulbildung: Hauptschule
Lebensstand: Single
Beziehungserfahrung: Ja
Zusatz: Hunde, katzen, Ratten und alle arten von haustieren sind ok, ausser Spinnen (bääh) und Hasen (diese Killerviecher(wurde in der 4.ten Klasse gebissen, sietdem sind das nur Essen ))
Ich bin ein umgänglicher Mann, jedoch kann ich eifersüchtig werden und bin schnell depri wenn man sich nicht bei mir meldet. (Wodurch einige Freundschaften nicht zustande gekommen sind, aber ich arbeite an mir)

So, wer Fehler findet, darf sie behalten, jedoch sind Zucht und Verbreitung von Fehlern untersagt.

E-Dub

Gläubiger
Man müsste so ein Datingthreat schafen hier in diesen Forum, damit alle die Enteresse daran haben jemanden zu finden seine angaben machen können. Falls Enteresse besteht sollte man denjenigen einfach ne PM schicke so ist das ganze auch zimlich anonym.:megane:

Die Mädels haben naturlich die besseren Chancen jemanden zu finden, ich wette hier gibt einige Jungs die jemanden netten (oder auch nicht) suchen, zu denen ich mich leider auch zähle:kukukuh:

Ich frag mich ob der Vorschlag gut ankommt:huh:

Ich finde die meisten Leute die ich kenne durch Cummunities, Conventions, meine Webseite, MMOs und den Orten wo ich halt abhänge. Ich hab auch all meine Partner so kennengelernt. Man sollte anfangs nur Sachen erzählen mit dennen jeder was anfangen kann ausser es handelt sich um Person die einem durch eine themenspezifische Seite/Convention/"insert random location here" gefunden hat.

Übrigens: Innerhalb von Freundeskreisen sollte man lieber keine Partner suchen, das kann nur ins Auge gehen.

Und eines nicht vergessen: Männer/Frauen sind wie öffentliche Verkehrsmittel, ist eine(r) weg kommt auch schon der/die nächste. Gibt eh mehr Frauen als Männer auf der Welt, also so ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
Und eines nicht vergessen: Männer/Frauen sind wie öffentliche Verkehrsmittel, ist eine(r) weg kommt auch schon der/die nächste. Gibt eh mehr Frauen als Männer auf der Welt, also so ist das nicht.
Verkehrsmittel werden benutzt, nicht wahr?
Man entscheidet, bis wohin man fahren will und dann steigt man aus, ne?
Ist schwierig allein zu sein, gelle?

Oben