WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Peas Bilder

• Ersteller Ersteller Pea
  • Erstellt am Erstellt am
@hunter: also bei dir kann ich mich nur für dein lob immer nur bedanken ^^ (für die anderen natürlich auch.. aber er ist ja iwie stammkunde xD) unterrichten? lol .. xD so als tipp könnt ich dir nur raten versuchen abzuzeichnen... also nehm dir einfach nen paar bildchen und schön üben ^^ der eigene stil kommt erst später dazu... und das mit der briefbombe lassenw ir ma lieber xD

@ tobi: also nen tutorial kenn ich leider nicht.. ich hab das von meiner freundin gelernt. jedenfalls die grundlagen und dann habe ich allein weiter geübt. ich hatte ziemlich viel geld für die stifte ausgegeben bis ich das ansatzweise drauf hatte xD

@schilo:wenn man die kette aus dem anime nimmt hast du recht, aber wenn cih eine so lange genommen hätte, dann hätte das bild nicht mehr so niedlich ausgesehen ^^ es säh doch blöd aus wenn die 2 meter von einander weg stünden oder? ;D

ja aber das würd doch den ganzen witz des bildes nehmen ^^
jedenfalls denk ich so...
brauchst ja nicht meiner meinung sein ^--^

Machst du neue Bilder rein? Büdde, büdde :D
Das mit der Kette find ich witzig...

also ich finde das bild iwie schrecklich ._.
ka warum ichs überhaupt reinstell ... naja xD
also die colo ist total grob geworden und ich hatte auch iwie keine lust dazu.. aber ich wollte unbedingt ma skelette zeichnen xD gins kopf ist auch iwie merkwürdig *seufz*

Also das Bild ist zwar irgendwie ein bisschen schaurig, aber denoch ein Meisterwerk (warum sag ich dir das eigentlich noch? Weißt es ja inzwischen, das ich nach deinen Bildern verrückt bin ;))
Warum hast dus den gemalt wenn es dir dann nicht gefällt? Schließlich soll man (oder frau :D) doch nur das malen was einen gefällt, weil man dann mit mehr leidenschaft rangeht...
Aber wie gesagt Zeichnung TOP!

*dein Fan hunti*

ich find das ist das beste ^ . ~
mir gefallen die schádel ¦D un allgemein passt doch alles Oo und die colo ist da das beste ¦)

naja.. so das motiv gefällt mir ja xD
nur der endstand ist nicht ganz zufriedenstellend ._.

@Pea: Das kommt mir irgendwie bekannt vor^^ Meine Bilder haben auch immer irgendwie die eigenschaft, das sie mir net gefallen.
Ich kann auch nur sagen, dass mir dein letztes Bild am besten gefällt, aber ich hab auch einen Hang zum "Dunklen" *Grins*
Und deine Shibis sind der absolute Hammer!!!!!
Magst mir vielleicht mal nen Kankurou zaubern *ganz lieb guck, darfst dir auch ein Tier wünschen*^^

P.S. Danke für deinen Komi, ich üb auch fleißig weiter^^

kankurou? argh ich denk und denk aber mri fällt nicht ein aus welchem anime XD
ich kenn des sicherlich aber naja... es ist schon spät xD
oder du meinst den puppenspieler aus naruto? (geistesblitz xD)
und ich wollte noch sagen das ich ca einen monat kein internet haben werde T.T
ganz vergessen ._.
wir ziehen um und naja ^^ da werd ich eh keine zeit haben zu zeichnen...
ka ab wann egnau aber iwann in dieser woche heißt es packen ^^
falls man sich net mehr schreibt: machts guuut :D
cyaaaa

NEEEEEEEEEEEIIIIN!!! Aber du kommst wieder oder? Sonst hat das Board eine Top-Zeichnerin weniger und ich niemanden mehr zum loben... *macht das doch immer so gerne*

na dann viel spas ohne internet ^ ^ zeichne mal was fúr uns und wie du siehst muss es nicht unbedingt nur dir gefallen ¦D also kannst ja mal was reinsetzen was du eigentlich nicht zeigen willst ^ . ~

@Pea: Genau den mein ich.....^^ aber nur wenn du lust und zeit dazu hast.....
Ich hoffe dein Umzug wird nicht allzu streßig *kennt sowas*.....

Zurück
Oben