[Diskussion] Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja geil, freut mich das ihr eure zeit sinnvoll genutzt habt und nicht einfach von der bildfläche verschwunden seid :)

ihr seht ja das schon zweifel aufgekommen sind ob und wie es überhaupt weitergeht. umso erfreulicher ist es zu sehen DAS es weitergeht, und das besser strukturiert und durchgeplanter als vorher. Es wäre natürlich schön gewesen zwischendurch mal n kleines update zu bekommen das ihr an dem projekt gearbeitet habt, aber das hätte den einschlag den euer post jetzt gemacht hat ruiniert.

ich vermute mal das ihr jetzt weiterhin auf englisch weiter entwickelt?
Euch allen weiterhin viel erfolg, ich hoffe ihr bleibt auch noch auf dem WoH weiterhin aktiv und begrenzt eure updates nicht ausschließlich auf patreon.
Gruß Skihor
 

Dezue

Gläubiger
ja geil, freut mich das ihr eure zeit sinnvoll genutzt habt und nicht einfach von der bildfläche verschwunden seid :)

ihr seht ja das schon zweifel aufgekommen sind ob und wie es überhaupt weitergeht. umso erfreulicher ist es zu sehen DAS es weitergeht, und das besser strukturiert und durchgeplanter als vorher. Es wäre natürlich schön gewesen zwischendurch mal n kleines update zu bekommen das ihr an dem projekt gearbeitet habt, aber das hätte den einschlag den euer post jetzt gemacht hat ruiniert.
Ja, das schreiben wir uns 2018 auf jeden Fall groß auf die Kappe, dass wir großzügiger mit Infos umgehen. Was wir auch gelernt haben, ist, dass viele Spieler an Infos interessiert sind, die wir vielleicht gar nicht so berichtenswert finden (Skizzen etc.). Auch da wollen wir generöser werden! ;)



ich vermute mal das ihr jetzt weiterhin auf englisch weiter entwickelt?
Euch allen weiterhin viel erfolg, ich hoffe ihr bleibt auch noch auf dem WoH weiterhin aktiv und begrenzt eure updates nicht ausschließlich auf patreon.
Gruß Skihor
Danke dir!
Wir entwickeln jetzt wieder auf Englisch UND Deutsch! Oni tüftelt an etwas, was uns das erleichtern soll, denn eigentlich wollen wir ja immer noch eins der wenigen Erogames sein, die auf Deutsch entwickelt werden!
Und wir werden nicht nur auf dem WoH wieder aktiver, sondern bauen auch gerade einen rein deutschsprachigen Crowdfunder auf (auf tipeee.com), damit alle, die auf Englisch nicht so abfahren, trotzdem alles mitkriegen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
achso was mir gerade noch ein-/aufgefallen ist. ihr solltet euren ersten post editieren und den aktuellen stand dort updaten. außerdem wäre eine homepage nicht schlecht mit infos und links zu den spielen + gallery (zwecks skizzen) ;)
 

Dezue

Gläubiger
achso was mir gerade noch ein-/aufgefallen ist. ihr solltet euren ersten post editieren und den aktuellen stand dort updaten. außerdem wäre eine homepage nicht schlecht mit infos und links zu den spielen + gallery (zwecks skizzen) ;)
Du hast Recht, der Anfangspost O_O
Eine Gallery ist auch eine gute Idee... Vielleicht wäre ein tumblr eine gute Idee. Oder ich reaktiviere meinen DeviantArt-Account :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es freut mich, das es nun doch weiter geht. Bin nur grad erst zur Tür rein und werd nachm duschen mal schaun was so passiert ist. Es ist jedenfalls schön, dass das Projekt noch lebt. Ach udn die Skizze da gefällt mir ;)
 

Dezue

Gläubiger
Es freut mich, das es nun doch weiter geht. Bin nur grad erst zur Tür rein und werd nachm duschen mal schaun was so passiert ist. Es ist jedenfalls schön, dass das Projekt noch lebt. Ach udn die Skizze da gefällt mir ;)
Hehe, das freut mich! Dann viel Spaß beim Anzocken und wenn du einen Ratschlag für uns bezüglich Quidget 2.0 hast, lass ihn mich wissen!
 

Dezue

Gläubiger
Heyho, ihr funky sexy Forscher!
Es gibt weitere Fortschritte aus Quidget 2.0 zu vermelden, hier seht ihr einen Teil von Boltys Labor!
Bolty ist die Dame aus der oberen Skizze und ein Jahr weiter in der Science Ninja-Ausbildung als Quidget.
Wie du siehst, bevorzugt sie eine lockere Kleiderordnung... oder liegt das daran, dass Quidget vorher eins der neuen Sexy Secrets aus Version 2.0 aktiviert hat?




Eine höher aufgelöste Version findest du in unserem (öffentlichen) Patreonbeitrag!
 

Dezue

Gläubiger
Heyho, funky sexy RPG-Liebhaber!
Was ich fast am liebsten male, sind Character Busts! Und dieses Wochenende habe ich mit Bolty verbracht




Diese Version sieht man zwar nur bei einem Gespräch (direkt nach Boltys kleinem, explosiven Arbeitsunfall mit TNT), aber ich finde: Je mehr einzigartige Details in einem Spiel, desto besser - oder?
Bleib funky und explosiv,
Dez
 

Dezue

Gläubiger
Und wo wir gerade bei Bolty sind, hier ist ihr Ingame-Charactersprite!
Die großen Sprites sind zwar etwas aufwändig, aber machen halt im Spiel richtig Bock, finde ich :happy:



Inklusive schamloser Werbung

Wenn du Lust hast, etwas genauer hinzuschauen, ein gefühlvoller Klick auf das Bild bringt dich zum (öffentlichen) Patreonpost.

Bleib funky,
Dez
 

Dezue

Gläubiger
weis man schon wann ca. mal eien demo verfügbar ist? :D
Wenn uns die Götter der Liebe hold sind, gibt es noch diesen Monat eine erste Beta für unsere Patrone, und wenn da alles funktioniert, veröffentlichen wir kurz darauf Public Version 1.7! :)
Wenn du Version 1.0 allerdings noch nicht gespielt haben solltest und du dir (abgesehen von den Ero-Inhalten) ein allgemeines Bild von der Qualität machen möchtest: Hier findest du Version 1.0.[DOUBLEPOST=1518514409][/DOUBLEPOST] Btw: Hehehe... Nice gemacht, Leute!



 
Zuletzt bearbeitet:

Dezue

Gläubiger
Die Animationen der "Actionszenen" werden langsam aber sicher fertig!
Hier eine Szene aus Boltys Rendezvous mit Mr. Handy



Ich überlege immer noch, ob ich ihn im Deutschen mit "Herr Handlich" übersetzen soll
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mr. Handy .... und sofort hab ich die Fallout Reihe im Kopf ^^ Wer die Spiele kennt, kennt auch die Roboter die ich grad anspreche ;)
Gibts da evtl parallelen? :D
 

Dezue

Gläubiger
Mr. Handy .... und sofort hab ich die Fallout Reihe im Kopf ^^ Wer die Spiele kennt, kennt auch die Roboter die ich grad anspreche ;)
Gibts da evtl parallelen? :D
Haha, tja, die Falloutspiele mag ich auch richtig gern, und auch die schräge Technik darin :) Und von etwas, das man mag, lässt man sich doch gerne inspirieren!
 
Oben