Penisgröße messt ihr?

Eribasketball

Gläubiger
Ich wurde in meiner Manschaft mal drauf angesprochen ob meiner groß ist (weil ich einen
etwas dunkleren Teingt habe) und da unterder dusche man net weis was da für ein
potential ist hab ich spontan bei einem vergleich mitgemacht war aber mit 18cm "nur" auf
platz 2 in der hinsicht lasst euch net verrückt machen

Hastur!

Gesperrt
Ja, ist immer so eine Sache, die jeder irgendwann aus Neugier oder Langeweile macht.

Kann es von mir aktuell nicht sagen, war länger her, als ich diese Form der Langweile hatte; zumal die volle Länge auch vom Grad der Erektion abhängt. Was solls, zuletzt, also vor einem Jahr kam ich auf 21cm.

Wundert mich übrigens, wenn ich mir das so ansehe, ich dachte immer, daß der Durchschnitt bei 18 liegen würde.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hmm... ja also ich versuch meinen Körper immer gesund zu halten
und daher gehört auch mein Penis! :D

Daher schau ich auch manchmal wie er sich hält! xD
Also er hat mehr als den Durchschnitt! ^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
So hab mal eben messen lassen. Bin bei 18,5cm + - 0,2cm dabei. Wieso fragen sowas eigentlich immer nur Männer?

Therru

Gläubiger
rofl
was fürn geiles thema xD

also um mal meine meinung preiszugeben
ich finde 17 -18cm am angenehmsten
das größte was ich bis jetzt gesehn hab war 20 cm

hm.. daher denk ich sowieso das der deutsche durchschnitt für die frau ok ist
aber sagt man nicht auch es kommt eher auf die breite an?^^

hm hm

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
schwanzvergleich im internet, kommt da nicht normalerweise sonst immer Computer hardware zum einsatz? oO

Priz

Novize
Nachgemessen habe ich schonmal, weil ichs einfach wissen wollte, da ich mir ein Filmchen angeschaut hatte und der Mann doch mehr als nur gut bestückt war, cih kahm auf das solide Ergebniss von 18cm und bin voll und ganz zufrieden damit, was will ich schon mit so nem Cockzilla Viech in der Hose, das schreckt doch eher ab >_>

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
tja wir Männer und unsere Schwanzvergleiche... ob nun nur metaphorisch oder ganz im Wortsinn, so schnell lassen wir uns das wohl net nehmen ^^

zum Thema:
ja, ich habe in meiner Jungend schonmal gemessen... nein, das Ergebnis werde ich hier net preisgeben... ja, das liegt an meinen unglaublichen Komplexen...

Wers wissen will muss sich schon die Mühe machen entweder mit mir eine Art sexueller Beziehung einzugehen... das funktioniert allerdings nur beim weiblichen Geschlecht, sorry.... oder mich zufällig nachm Sport unter der Dusche oder inner Kneipe am Pinkelbecken zu treffen... bei beidem sind dezente, kurze Blicke übrigens besser als langes Starren.

und zum Abschluss der Sinnlosikeit noch ein sinnloser Smiley: :bb#17:

ViolaAnn

Ordenspriester
Was ich von Vergleichen halten die Männer machen?
Nutzlos - Sinnlos, sehe keinen Sinn darin. Männer die darin Bestätigung gebrauchen nur weil sie einen Größeren haben als einen anderen, finde ich eher primitiv. Es geht doch nicht um die Größe....

Meine "Männer" die ich hatten alle zwischen 15-19 cm...

genauere Maße gibt es nicht, da ich finde das die wirklich Größe nur mich und meinen beiden Ex sowie meinen Partner was angeht.

LG ViolaAnn

Oben