[Biete] Pokemon 6700+ Pics - May/Dawn/Misty uvm. [31. Update: Juni 2016]

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ne schöne Sammlung hast du da auch wenn ich vieles nicht brauchte (weil ich nur bestimmte gesucht habe) und einiges öfters doppelt war aber nicht so schlimm :tralalalala:
 

noobnr4

Gläubiger
Qualität hin oder her... es ist einfach super, dass Menschen sich die Mühe machen. Deswegen dickes Dankeschön!
 

shuraiya

Gottheit
Finde die ganzen Threads von Zooro super nicht nur Pokemon sonder auch OP Naruto usw .... auch wenn grade keine Pakete kommen :(
 

Link19902

Scriptor
Schade, das es beim April aufhört=(
Können wir auf neue Parts hoffen, oder ist Schicht im Schacht?
hier guck mal was bei zorro aka kolibrie´s profilnarichten steht

*Ich muss - erneut - mein zu Hause verlassen... Meine Updates sind auf weiteres für unbestimmte Zeit eingestellt. Wenn es denn irgendwann wieder weiter geht, werden natürlich alle verstrichenen Monate in das neue Update miteinbezogen, ich hoffe es wird nicht allzu lang dauern :/ Aber momentan hab ich andere Sorgen... *

ich denke das beantwortet deine frage
 
Wow, eine super Sammlung, danke für deine Mühe! :D
und das man nicht immer Zeit hat, und auch ein leben außerhalb vom Internet hat, ist verständlich.
Aber ich freue mich auf künftige Updates von dir :)
 

Kaaru1968

Ungläubiger
Danke für die vielen pic.

Es wäre schön wenn es auch ein paar Doujin dabei wären, aber bitte in Deutsch.

Bitte weitermachen! :wakuwaku:
 
Vielen vielen Dank, oh mann, das ist die erste Pokèmon-Sammlung, die ich überhaupt so unkompliziert sehen kann ^^.
Keep up the good work, und wenn man fragen darf: Was sind denn so deine Quellen?
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
22. Update: August - November 2011



:info:

Größe: ca. 80 MB
Hoster: Uploaded
Parts: 1 Part

Anzahl der Bilder:
191 Stück

:pw:

zorro@woh

:download:

Revealed content

Wie ihr vielleicht selbst schon gemerkt habt, gibt es nicht mehr wirklich viel neues. Updates werden deswegen nicht mehr regelmäßig jeden Monat gepostet sondern nurnoch sporadisch ab einer gewissen Menge. Wenn innerhalt eines Monats natürlich genug zusammen kommt, werde ich auch selbstverständlich nach einem Monat updaten. Genauso gut kann es aber auch mehrere Monate dauern bis ich wieder genug zusammen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben